Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der Plastikarena Thread

cuervo
Experte
Experte
Beiträge: 330
Registriert: 13. Dez 2015, 21:13

Re: Der Plastikarena Thread

Beitrag von cuervo » 28. Okt 2021, 10:41

LU-57 hat geschrieben:
28. Okt 2021, 10:25
es wird ja sonst schon jeder schwachsinn von anderen kopien kopiert. aber dies wäre für einmal wirklich eine gelungene nachahme. macht mal nen ausflug in dieses scheissloch von fitnesscenterbaumarkt im schaffhausischen industrie-nirgendwo und lasst euch - und anschliessend uns - ebenfalls verzaubern.

(S)AUF JETZT!

greez
Team Beerjet! Aber alles macht der auch nicht von alleine - die Plastikleitungen reinigen muss man halt schon noch von Händsche, sonst schmeckt das Bier so wie gestern! :-)

Benutzeravatar
bjaz
Experte
Experte
Beiträge: 441
Registriert: 28. Mär 2019, 11:12

Re: Der Plastikarena Thread

Beitrag von bjaz » 28. Okt 2021, 10:46

Sorry, da schaut man Jahre lang Höhle der Löwen um ja keine weltverändernde Innovation zu verpassen. Und dann gibt es tatsächlich so etwas weltveränderndes und irgendwer beim FCL will das anscheinend nicht. Anders ist das nicht zu deuten. Da müssen jetzt Köpfe rollen. Ich tippe mal auf Tomasson. RAUS! Schande von Luzern! Eine neue Stufe der ke Ahnig mann, aber verpiss dich einfach mit deinem drecks Mate. Der muss uns mega hassen. Wieso Brendon, wieso? Ich verstehs nicht. Ab 10k Zuschauer Wartezeiten von 20 Minuten. Die Schere zwischen den Cüpli-Lätschern und Bier-Säufern geht immer mehr auf. Wacht endlich auf!

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Der Plastikarena Thread

Beitrag von Schalker jung » 4. Sep 2022, 21:03

Kann mir einer erklären warum heute das Flutlicht eingeschaltet wurde? Muss der Strom von der Solaranlage gebraucht werden? Bin ja nicht so der Ökotyp, aber so etwas ist dann schon Verschwendung. Stromsparen wo es einfach ist.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

cuervo
Experte
Experte
Beiträge: 330
Registriert: 13. Dez 2015, 21:13

Re: Der Plastikarena Thread

Beitrag von cuervo » 4. Sep 2022, 22:51

Erfreuliche Zuschauerzahlen: Das dritte Heimspiel der Saison und offiziell immer 10'000+. Das gab es so seit zehn Jahren nicht mehr und die sogenannt "grossen" Heimspiele gegen FCB, FCZ, SG und YB folgen ja erst noch. :D

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: Der Plastikarena Thread

Beitrag von Aufwindfahne » 24. Okt 2022, 07:05

Aufwindfahne hat geschrieben:
3. Jul 2019, 14:17
https://insideparadeplatz.ch/2019/07/03 ... h-sponsor/
Die AntePAY Card kann als Wertkarte mit festem Guthaben bei verschiedensten Verkaufsstellen erworben und online weltweit im Internet bei ausgewählten Partnern unterschiedlicher Branchen oder Shops eingesetzt werden.
Ich stell schon mal etwas Zucker, Wasser und Mais in die Mikrowelle...
https://www.srf.ch/news/schweiz/illega ... rlegenheit
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Der Plastikarena Thread

Beitrag von Schalker jung » 12. Nov 2022, 14:11

Wer haftet eigentlich, bei Unfällen welche durch Ausrutschen auf den ungereinigten Betonböden passieren? Hatte das Gefühl auf einer Eisbahn zu sein und nicht im Stadion? Das war auch im C so. Also :usmeschte: mach mal deine Arbeit. Es ist ja dein Stadion.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

NOSG
Member
Member
Beiträge: 18
Registriert: 10. Jun 2022, 13:56

Re: Der Plastikarena Thread

Beitrag von NOSG » 12. Nov 2022, 14:50

War am Mittwoch wirklich kriminell… :usmeschte:

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Der Plastikarena Thread

Beitrag von LU-57 » 21. Jan 2023, 00:44

tiefschlag zum jahresstart: bier schlägt um fast 10% auf. wegen "gestiegenen rohstoff- und personalkosten."

migros raus! beerjet rein!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Antworten