Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader / Transfers Saison 2022/2023

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Beitrag von Insider » 15. Jun 2022, 09:30

Verlängerung von Jashari gutes Zeichen.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Tempo-Racer
Experte
Experte
Beiträge: 421
Registriert: 10. Dez 2012, 20:53

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Beitrag von Tempo-Racer » 15. Jun 2022, 09:34

Insider hat geschrieben:
15. Jun 2022, 09:30
Verlängerung von Jashari gutes Zeichen.
Durch seinen Leistungssprung sicherlich eine verdiente Lohnanpassung erhalten.
4 Jahre Vertrag sind ein tolles Zeichen für den Verein.

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 479
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 15. Jun 2022, 09:40

Wirklich stark von Ardon. Das ist auch eine schöne Absicherung für uns, dass es egal ob er allenfalls nächsten Sommer oder in 2 Jahren gehen würde, noch eine saftige Ablöse geben würde bei dieser lange Vertragslaufzeit.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1216
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Beitrag von Hebi » 15. Jun 2022, 10:08

Remo Meier auf fcl.ch hat geschrieben:
15. Jun 2022, 09:40
Es ist ein starkes Zeichen von Ardon, dass er den Vertrag mit uns um eine weitere Saison verlängert hat
Was da wohl im Vertrag steht?
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 479
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 15. Jun 2022, 10:18

Ging wohl einfach darum, dass er bessere Bezüge bekommt und nicht primär um die Laufzeit. Bessere Bezüge macht ja auch Sinn und ist nicht mehr als fair, angesichts seiner unangefochtenen Stammspieler Position. im gleichen Atemzug hat man ihm ein Bekenntnis zum FCL abgerungen und so sichergestellt, dass er diesen Sommer sicherlich nicht wechselt. Dass er um drei Jahre bis 2028 oder so verlängert, hätte ja auch keinen Sinn gemacht, sprich einen 6 oder 7 Jahre lang gültigen Vertrag zu haben wäre ja auch sehr branchenunüblich. Sein Vertrag lief ja einewäg schon bis 2025.

Die Verlängerung ist ein schönes Zeichen. Aber eine wirkliche Überraschung war das jetzt nicht oder?
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Beitrag von Master » 15. Jun 2022, 10:28

Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben:
15. Jun 2022, 10:18
Die Verlängerung ist ein schönes Zeichen. Aber eine wirkliche Überraschung war das jetzt nicht oder?
Überraschung: nein
Beruhigung: ja
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Blue_White_Wolf
Supporter
Supporter
Beiträge: 143
Registriert: 15. Mär 2007, 14:20

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Beitrag von Blue_White_Wolf » 17. Jun 2022, 19:51

Blau Weiss, ein Leben lang...

Ovek
Member
Member
Beiträge: 34
Registriert: 1. Jun 2022, 08:36

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Beitrag von Ovek » 18. Jun 2022, 10:02

Mit Frydek verlängert, nun auch Dräger weiter behalten und Dorn als Sidler Ersatz geholt. Wenn da keiner mehr weg will (Burch?) steht die Abwehr in meinen Augen.

Allenfalls ein neuer IV als Back Up oder aber man setzt als Back Up auf Jaquez / Monney, was ich begrüssen würde. Wie weit diese beiden wirklich sind, kann ich zu wenig beurteilen. Vllt weiss da ein anderer User mehr?

Im Mittelfeld und im Sturm braucht es aber noch neue Spieler. Ich bin sehr gespannt, welche Remo hier aus dem Hut zaubert....

Emmer17
Member
Member
Beiträge: 25
Registriert: 13. Jun 2018, 11:37

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Beitrag von Emmer17 » 20. Jun 2022, 16:07

Mit Bradley Fink wird ein weiterer Spieler auf Leihbasis bis im Winter zu uns stossen..

Welcome back Bradley!

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 479
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 20. Jun 2022, 17:05

Bis im Winter?? Und dann kommt Benzema bis Sommer 23?
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Beitrag von Insider » 20. Jun 2022, 17:36

Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben:
20. Jun 2022, 17:05
Bis im Winter?? Und dann kommt Benzema bis Sommer 23?
Nope, gem. meinen Quellen Grischtianu Runaldu!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1506
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Beitrag von Gary Southgate » 20. Jun 2022, 18:57

Emmer17 hat geschrieben:
20. Jun 2022, 16:07

Welcome back Emmer17 :clown:
Gegen den modernen Becherwerfer!

Benutzeravatar
pommespanzer
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1055
Registriert: 16. Jul 2005, 21:32

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Beitrag von pommespanzer » 21. Jun 2022, 10:46

Wie lang braucht eigentlich R.M. aus R. für den Spielertausch TASAR - SPADANUDA über die Bühne zu bringen?
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........

Baia Gügi
Supporter
Supporter
Beiträge: 105
Registriert: 6. Jan 2022, 15:51
Wohnort: 6235

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Beitrag von Baia Gügi » 23. Jun 2022, 09:57

Mit Dräger, Dorn, Ottiger, Frydek, Balaruban und L. Meyer haben wir nun 6 Aussenverteidiger. Ich denke für Ottiger und L. Meyer wird es nur wenig Einsatzzeit geben...

Wurde Dorn denn wirklich als Sidler-Ersatz für die Bank geholt? Seine Vorlagen in der Nati B dürfen sich wirklich sehen lassen...
Oder ist Dorn oder Dräger 1 Position weiter vorn geplant auf dem Flügel? Was meint ihr?

Bei Vaduz hat Frick oft mit 3-er/5-er Kette spielen lassen. Dräger und Dorn wären dafür ziemlich gut geeignet. Jedoch haben wir zu wenig Innenverteidiger für dies und Ibra, Tasar und Schürpf wären in diesem System meiner Meinung nach verschenkt...

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Beitrag von malfunction » 23. Jun 2022, 10:03

dräger 🌶️🌶️🌶️ könnte man gerne mal im mittelfeld aufstellen.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

e. nord
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: 17. Dez 2020, 13:15

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Beitrag von e. nord » 23. Jun 2022, 11:51

kenn den Dorn zu wenig, aber gemäss medien-o-ton "er ist so variabel einsetzbar" könnt er halt echt so ein Schulz ersatz sein - was die flexibilität angeht aber auch in Fricks lieblingsraute dort spielen, wo Schulz gespielt hat.

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Beitrag von mysterius » 23. Jun 2022, 12:37

Denke, dass vom Trio Ottiger, Balaruban, Meyer noch einer ausgeliehen wird. Macht keinen Sinn 3 Nachwachs back-ups zu haben auf diesen Positionen.

Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1867
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Beitrag von Thunder » 30. Jun 2022, 18:23

Ndenge wechselt zu GC
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Beitrag von raven » 30. Jun 2022, 18:56

Thunder hat geschrieben:
30. Jun 2022, 18:23
Ndenge wechselt zu GC
Wünsche ihm persönlich und solange er nicht gegen uns spielt nur das beste.
Sympatisch und vorbildlich.
Schade hats bei uns nicht geklappt👨‍⚕️
stänkerer gegen oben

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Beitrag von Insider » 2. Jul 2022, 19:53

Tschüss Varol.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Antworten