Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Marius Müller

Ekim
Supporter
Supporter
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mai 2014, 10:39

Re: Marius Müller

Beitrag von Ekim » 2. Mär 2021, 17:01

harud hat geschrieben:
1. Mär 2021, 11:32
Solche Aktionen wie die geile Grätsche und dann die Kopfballverlängerung in der Nachspielzeit gestern sind für mich nur ein logisches Produkt deiner Einstellung und deines Einsatzes, von all den Big Saves Spiel für Spiel mal ganz abgesehen.
:prayer: Was eine Aktion! Wir brauchen mehr Müllers!

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: Marius Müller

Beitrag von Genc » 13. Apr 2021, 19:52

Geile Siech!!!
Toppest!

Mach ab und zue en Fähler... bliib bitte bitte no lang!
Cyprus - where the sky is always blue

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Marius Müller

Beitrag von Raubi » 13. Apr 2021, 20:07

Toppeste Flättere @fuenfrappe
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: Marius Müller

Beitrag von Guru77 » 13. Apr 2021, 22:42

GOTT
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Marius Müller

Beitrag von malfunction » 14. Apr 2021, 08:11

PAPST
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Stunde des Siegers
Supporter
Supporter
Beiträge: 96
Registriert: 3. Dez 2013, 22:42
Wohnort: Luzern

Re: Marius Müller

Beitrag von Stunde des Siegers » 14. Apr 2021, 08:26

Beschte

e. nord
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: 17. Dez 2020, 13:15

Re: Marius Müller

Beitrag von e. nord » 15. Apr 2021, 02:02

Find grad keine Angriffsfläche beim Format (bei Müller sowieso nicht) resp. well done!
https://fcl.ch/publication/muelli-komme ... ighlights/

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Marius Müller

Beitrag von Master » 15. Apr 2021, 08:08

Müller ist (von Aussen betrachtet) einfach von A-Z ein grossartiger Typ auf dem Feld und daneben.

Darum Mülli, immer schön noch einen Fehler einschieben und wenn Du in ein paar Jahren wieder zurück in die Bundesliga (gibt ja diverse davon :D ) gehst, ist ev. Lautern auch wieder in der 2. :thumbleft:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: Marius Müller

Beitrag von Vblstöbli » 15. Apr 2021, 10:12

Gibt ihm (endlich) die 1 :naka:
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Marius Müller

Beitrag von LU-57 » 17. Jun 2021, 00:27

machs gut beim vfb ... florian :pale:

huch
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Tempo-Racer
Experte
Experte
Beiträge: 421
Registriert: 10. Dez 2012, 20:53

Re: Marius Müller

Beitrag von Tempo-Racer » 17. Jun 2021, 08:06

LU-57 hat geschrieben:
17. Jun 2021, 00:27
machs gut beim vfb ... florian :pale:

huch
Emmer17 bists du? :shock:

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Marius Müller

Beitrag von LU-57 » 17. Jun 2021, 08:30

Tempo-Racer hat geschrieben:
17. Jun 2021, 08:06
LU-57 hat geschrieben:
17. Jun 2021, 00:27
machs gut beim vfb ... florian :pale:

huch
Emmer17 bists du? :shock:
schön wärs ...
Sky hat geschrieben:Transfer News: VfB Stuttgart findet mit Müller den Kobel-Nachfolger

Offiziell! Stuttgart findet Kobel-Nachfolger

https://sport.sky.de/fussball/artikel/t ... 4076/34942
so schnell kanns gehn bei einem fasnachts-club ...

huch
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Tempo-Racer
Experte
Experte
Beiträge: 421
Registriert: 10. Dez 2012, 20:53

Re: Marius Müller

Beitrag von Tempo-Racer » 17. Jun 2021, 08:46

LU-57 hat geschrieben:
17. Jun 2021, 08:30
Tempo-Racer hat geschrieben:
17. Jun 2021, 08:06
LU-57 hat geschrieben:
17. Jun 2021, 00:27
machs gut beim vfb ... florian :pale:

huch
Emmer17 bists du? :shock:
schön wärs ...
Sky hat geschrieben:Transfer News: VfB Stuttgart findet mit Müller den Kobel-Nachfolger

Offiziell! Stuttgart findet Kobel-Nachfolger

https://sport.sky.de/fussball/artikel/t ... 4076/34942
so schnell kanns gehn bei einem fasnachts-club ...

huch
Oh schade. Müller verdient sich diesen Wechsel auf jeden Fall.

Einfach bitter... Da sieht man die Ziele des Clubs. Hauptsache Fasnacht und so...

Benutzeravatar
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 881
Registriert: 3. Jul 2009, 11:50
Wohnort: Quinto

Re: Marius Müller

Beitrag von Pendergast » 7. Nov 2021, 02:49

Lieber Marius, ich schätze deine Art, auch deine Emotionen unglaublich. Aber was du heute nach dem Spiel abgeliefert hast auf geheiss deiner Partnerin, war unter aller Sau. Sorry. Wenns nichts wichtigers gibt nach dieser Niederlage, dann gut Nacht.
Club Atletico San Lorenzo de Almagro

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Marius Müller

Beitrag von Raubi » 7. Nov 2021, 07:46

Was war?
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Pitcher
Experte
Experte
Beiträge: 394
Registriert: 18. Feb 2007, 18:00

Re: Marius Müller

Beitrag von Pitcher » 7. Nov 2021, 10:24

Solche, an Spieler gerichteten Aussagen, sind in Fanforen eh immer sehr sinnvoll. Was willst du mitteilen? :scratch:

Benutzeravatar
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 881
Registriert: 3. Jul 2009, 11:50
Wohnort: Quinto

Re: Marius Müller

Beitrag von Pendergast » 7. Nov 2021, 13:00

Raubi hat geschrieben:
7. Nov 2021, 07:46
Was war?
Sein Tribünen- und Biercornersturm nach dem Spiel mit anschliessendem verbalen Amoklauf gegenüber Fans weil seine Liebste zwei tropfen Bier abbekommen hat beim Tor der Sittener war zum Fremdschämen.
Club Atletico San Lorenzo de Almagro

horwer
Experte
Experte
Beiträge: 261
Registriert: 19. Apr 2005, 20:52

Re: Marius Müller

Beitrag von horwer » 30. Mai 2022, 20:56

Eine Wucht! Glaub nicht nur das rein fussballerische, auch seine Präsenz macht die Mannschaft besser. Zudem wie bei Schulz, man sieht/fühlt seine Verbundenheit zum Verein und zu den Fans.

Hoffe der kann ne Epoche prägen wie Dave Zibung. Am besten pro Saison so 2-3 faule Dinger kassieren, damit niemand auf die Idee kommt den abzugrasen.

Perfekte Mischung aus sportlicher Säule, Identifikationsfigur für die eigenen Fans und Reizfigur für die gegnerischen Fans.

Asterix
Supporter
Supporter
Beiträge: 77
Registriert: 7. Jan 2013, 14:13

Re: Marius Müller

Beitrag von Asterix » 15. Aug 2022, 17:54

https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-lu ... r-66243252

Von den Medien aufgebauschter Shitstorm..
jetzt will auch die Liga ein Verfahren eröffnen und Busse / Spielsperre drohen.

Sperre finde ich übertrieben, für eine „Redewendung“ aufgrund von Emotionen.

Zudem wurde kein Gegner, Schiri oder sonst jemand aussenstehendes direkt beleidigt.

Intern kann der Club Mülli immer noch selber sanktionieren.
Alles, alles geht vorbei.. doch wir bleiben treu.. FCL!!

Benutzeravatar
Beo
Supporter
Supporter
Beiträge: 107
Registriert: 18. Mai 2019, 14:44

Re: Marius Müller

Beitrag von Beo » 15. Aug 2022, 18:55

Asterix hat geschrieben:
15. Aug 2022, 17:54
https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-lu ... r-66243252

Von den Medien aufgebauschter Shitstorm..
jetzt will auch die Liga ein Verfahren eröffnen und Busse / Spielsperre drohen.

Sperre finde ich übertrieben, für eine „Redewendung“ aufgrund von Emotionen.

Zudem wurde kein Gegner, Schiri oder sonst jemand aussenstehendes direkt beleidigt.

Intern kann der Club Mülli immer noch selber sanktionieren.
Mir wäre es lieber, er hätte jemanden direkt beleidigt.

Ich lasse die Ausrede nicht gelten, dass man den Ausdruck nicht überbewerten sollte und dass in solchen Interviews halt manchmal ein unpassender Begriff rausrutscht.
Solange schwul als synonym für peinlich, elend, unsäglich verwendet wird (diese Worte hätte er beispielsweise im Kontext mit dem «Weggedrehe» verwenden können), haben Anti-Homophobie-Symbole in der Liga (bspw. Kapitänsbinden in Regenbogenfarben) ihre Berechtigung.
Und wenn besagte Aktionen mehr als nur Symbolpolitik, sondern ernst gemeint sind, dann finde ich es auch richtig, wenn das Verfahren zu einer Sanktion führt, die MM und dem FCL wehtun.

Was mich halt besonders an der Sache stört, ist, dass der FCL erst reagiert, wenn die Medien die Sache aufgegriffen haben. Wenn ich Medien-/Kommunikationsverantwortlicher beim FCL wäre, dann würden bei mir nach dieser Formulierung die Alarmglocken läuten - ist ja nur eine Frage der Zeit, bis Medien darüber berichten. Da könnte man ja auch ruhig vorher schon Stellung beziehen.
Nicola Sturgeon, Premierministerin von Schottland, 19.06.2019 hat geschrieben:
"I still don’t fully understand how it works, but I understand enough to know that I hate VAR!"

Antworten