Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ibrahima Ndiaye

biancoblu
Member
Member
Beiträge: 31
Registriert: 2. Jul 2020, 12:44

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von biancoblu » 25. Okt 2021, 09:04

Schon alleine ihm zuzuschauen, wenn er vor dem Anpfiff auf den Rasen kommt und vor Energie sprüht, macht einfach riesig Freude!!!
Weiter so Ibra
:prayer: :love4: :salut:

Blue white boy
Supporter
Supporter
Beiträge: 117
Registriert: 4. Okt 2014, 10:07

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von Blue white boy » 25. Okt 2021, 12:58

Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben:
24. Okt 2021, 22:07
GOTT!

Von Ibra redet nie jemand. Auch im Forum nicht. Seit langer Zeit schiesst er seine Tore, bringt seine Leistungen, nimmt jeden Sprint in Angriff und schmeisst sich in jeden Zweikampf. Wie wichtig er ist, hat man heute wieder gesehen.

Ähnlich "underrated" wie Wehrmann, der in den letzten Spielen auch bockstark gespielt hat und trotzdem kaum jemand über ihn gesprochen hat.

Das ist so. Ibra ist so wichtig für uns und man solmte ihn mehr abfeiern, wie der immer kämpft...
Der FC Luzern mit seinem Gründungsjahr 1901 ist grösser als jede Person ⚽
In welcher Position sie auch immer tätig ist oder Einfluss zu nehmen glaubt 💪
Stöhnd uf wenn ehr Lozärner send!!!🔵⚪

Benutzeravatar
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 571
Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Am Tresen

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von Hans Nötig » 28. Okt 2021, 07:55

Hoffentlich nichts schlimmeres passiert gestern... Der Junge ist Gold!

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 479
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 28. Okt 2021, 12:01

Glaub nix Schlimmes. War ja nachdem Spiel schon wieder wohlauf. Wohl bisschen Brummschädel.

Schön, dass er gestern gefeiert wurde. Hat er sich sehr verdient. Absolut einer der wichtigsten Spieler.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von the_wolf » 1. Nov 2021, 20:35

Ibra gehört zu den besten Transfers in den letzten 10 Jahren. FAKT

So ein Lucky Punch Shooter...seit Aleksandrov nicht nicht mehr gesehen....ausser Kurniawan (LG an Insi und Fregno)

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 479
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 2. Nov 2021, 10:16

94/95 - Schwelg...was für ein Sturm. Sawu, Kurniawan und Schluckspecht Günti. Grossartig!
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von Master » 31. Aug 2022, 15:18

Danke Ibra und nur das Beste!

Immerhin zu einem Top-Club

Never forgotten! :pokal:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von LU-57 » 31. Aug 2022, 15:28

verantwortlich für sehr viele der wichtigsten und emotionalsten tore der vergangenen zwei jahre. nebst seinen famosen fähigkeiten auf dem platz auch ein aufrichtiger und anständiger mensch neben dem rasen. einen, den wir noch lange in sehr guter erinnerung behalten werden! merci, ibra! nur das allerbeste für deine zukunft!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von Don Pedro » 31. Aug 2022, 15:36

Merci Ibou!
Unglaublicher Kerl, auf und neben dem Platz.
Für immer Cupsiegerjunge! 8)
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 479
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 31. Aug 2022, 15:46

Es war ja schon lange klar, dass dieser Moment kommt. Aber mein Herz blutet doch ein wenig. Danke für alles Ibra. Und wie Don Pedro sagte: "Cupsiegerjunge für immer". Farewell, Ibra!
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von dragao » 31. Aug 2022, 16:09

Danke Ibra!

e. nord
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: 17. Dez 2020, 13:15

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von e. nord » 31. Aug 2022, 16:32

Nebst allem bereits Gesagtem: Selbst als man nicht oder nur halbherzig auf ihn gesetzt hat, hat er immer 120% gegeben. Geile Siech. Bonne chance, Cupsiegerjunge!

PAO13

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von PAO13 » 31. Aug 2022, 17:27

Ibra war wohl sogar mein Lieblingsspieler beim FCL. Schade, dass er nun geht, ich hoffe er wird irgendwie noch gebührend verabschiedet, er hätte es sicherlich verdient! Werde ihn vermissen, hat immer gekämpft, keine grossen Allüren gehabt, einfach ein ehrlicher Kicker, der immer alles gegeben hat für sein Team. Wünsche ihm nur das Beste und hoffe er kommt mal wieder auf Besuch auf die Allmend. Mit seinem Beitrag zum Cupsieg und seiner Persönlichkeit sowie seinen Leistungen im Allgemeinen, verlässt Ibra den FCL als Klublegende.

cuervo
Experte
Experte
Beiträge: 330
Registriert: 13. Dez 2015, 21:13

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von cuervo » 31. Aug 2022, 17:43

Ah man, absehbar und trotzdem ein Schlag ins Genick. Liebe für deinen unvergesslichen Antritt, deine demütig-scheue Art, deine Zunge im Mundwinkel in deinen Spielaktionen, deine unglaubliche Sprungkraft, deine eskalativen Game-Winning-Goals (SG zuhause!) und dass du mit deiner Tochter als gefühlt einziger auswärtiger Spieler regelmässig an den U21-Spielen dabei warst. Für mich einer der Lieblingsspieler im neuen Stadion - MERCI IBOU!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von the_wolf » 1. Sep 2022, 21:43

Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben:
31. Aug 2022, 15:46
Es war ja schon lange klar, dass dieser Moment kommt. Aber mein Herz blutet doch ein wenig. Danke für alles Ibra. Und wie Don Pedro sagte: "Cupsiegerjunge für immer". Farewell, Ibra!
Er war sogar bei der Cupparty auf der Allmend richtig schüchtern, als die Fans seinen Namen riefen.

Lieber Ibra, alles gute in Kairo! Dein Kämpferherz wird uns fehlen.

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von raven » 1. Sep 2022, 22:08

Sehr schade.
Einer der wenigen fussballer welcher wirklich ein vorbild ist.
Er hat mit seiner art sehr gut zu luzern gepasst.
Danke für alles Ibra. Du bleibst im herzen und in erinnerung.
Für deine zukunft nur das beste :prayer:
stänkerer gegen oben

Antworten