Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] DI 31.01.2023, 19:00 Uhr, FC Thun - FC Luzern (Cup)

Insider
Elite
Beiträge: 9838
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: [Match-Thread] DI 31.01.2023, 19:00 Uhr, FC Thun - FC Luzern (Cup)

Beitrag von Insider » 1. Feb 2023, 15:01

Blue white boy hat geschrieben:
1. Feb 2023, 13:34
Insider hat geschrieben:
1. Feb 2023, 12:17
Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben:
1. Feb 2023, 11:47
Ausser Beka und Chader wohl keiner wirklich Betriebstemperatur erreicht. Läck Bobby. Bei Campo kommt der Verdacht auf, dass sie das Risiko als kalkulierbar erachtet haben, ihn aufzustellen und zu hoffen, dass er Thun abschiesst und so vielleicht noch ein Abnehmer gefunden werden kann bis 14. Februar Transferschluss in der Schweiz. Erfolgsaussichten für dieses Vorhaben aber wohl auch gleich null. So viel zum Thema: "Wir dürfen Thun nicht unterschätzen". Welche Position er gespielt hat, hat sich mir auch nicht erschlossen. Zentral auf der 8 kam Meyer. Campo irgendwas zwischen hängende Spitze und Flügelspieler. Defensiv dann meist im Juheee irgendwo. Glaub auch gestern eine Zweikampfquote von maximal 3%, sofern er dann mal in den Zweikampf kam. Ich werd's nie verstehen. Hätte man doch mit Ronaldo Dantas Fernandes, Nando Toggenburger oder Luuk Breedjik drei Junge, welche mit Sicherheit nicht wirkungsloser gewesen wären. Tja. Ich als Frick-Fan muss hier auch konstatieren, dass das gestern wohl bisschen vercoacht war, nebst dem, dass die Jungs gestern einfach gar nichts zustande brachten.

Verdammte Bise in diesem Stadion immer. Grausam. Dann das Catering komplett für den Arsch. Ist das wirklich soooooo schwierig, um 18:30 Uhr 300 Biere parat zu haben, um immer bisschen voraus zu sein und einfach nur noch Bier rausgeben zu können? Ich raffs echt nicht. Jemand vor mir: "12 Biere, bitte und 2 Würste" - ohne zu übertreiben fast 10min gedauert mit Zapfen und bezahlen. Ist das euer ernst?

Insgesamt nach Himmel hochjauchzend (FCB Away) nun zu Tode betrübt. Ein Abend zum Vergessen. Echt schade.
Immerhin hatte Campo gefühlt bei jeder Offensivaktion in der 1. HZ seine Füsse im Spiel und teilweise sehr gute Ideen (e.g. die schnelle Angriffsauslösung auf Jashari vor dem nicht gegeben Elfer vs. Abu). Aber ja, Zweikämpfe mag er nicht. Und in der 2. HZ wurde er zurecht runter genommen.

Zwei Negativpunkte aus meiner Sicht:
a) FRYDEK!!! Der stand während 120 Minuten noch mehr im Schilf als in der Anfangsphase in Basel.... Wie das am Sonntag gutgehen soll, wenn Fassnacht über diese Seite kommt.... OMG!
b) MÜLLER!!! Was soll der Scheiss? No-Go!
Was war denn mit oder wegen Müller? Einfach so wird er ja wohl nicht austicken...
Egal was war, so gehst du nicht mit den eigenen Fans um. Ist doch klar sind die nach dieser Niederlage brutal frustriert. Da muss er sich einfach im Griff haben, wenn VEREINZELTE sich daneben benehmen.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3174
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: [Match-Thread] DI 31.01.2023, 19:00 Uhr, FC Thun - FC Luzern (Cup)

Beitrag von Heiri » 1. Feb 2023, 15:04

nö, der Schiri war nicht schuld am Ausscheiden. Aber dass an einem Abend WO genau 1 Spiel stattfindet ein Schiri aus Thun für ein Spiel von Thun aufgeboten wird... Das gibts irgendwie auch nur in der Schweiz oder?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

lucern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 550
Registriert: 15. Feb 2005, 20:58
Wohnort: New York

Re: [Match-Thread] DI 31.01.2023, 19:00 Uhr, FC Thun - FC Luzern (Cup)

Beitrag von lucern » 1. Feb 2023, 16:37

Schon bitter... da spielt man solide und gewinnt in Basel und dann wieder so eine Null-Leistung in Thun. Keine spielerische Konstanz, und auch mental instabil. Zum Glück noch einiges möglich in der Liga.

Btw, womöglich bin ich der einzige hier, aber Müller schon langsam ein massiver Clown. Früher warens seine "coolen" blabla Interviews, heute sind es Wortgefechte mit den Fans.

horwer
Experte
Experte
Beiträge: 263
Registriert: 19. Apr 2005, 20:52

Re: [Match-Thread] DI 31.01.2023, 19:00 Uhr, FC Thun - FC Luzern (Cup)

Beitrag von horwer » 1. Feb 2023, 18:11

Was war da überhaupt konkret los nach Spielschluss? Respektive was war sein Problem?

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2039
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Match-Thread] DI 31.01.2023, 19:00 Uhr, FC Thun - FC Luzern (Cup)

Beitrag von Schalker jung » 1. Feb 2023, 18:52

horwer hat geschrieben:
1. Feb 2023, 18:11
Was war da überhaupt konkret los nach Spielschluss? Respektive was war sein Problem?
Es standen keine Busse bereit und im Parkhaus waren nur 3 Kassen offen. Zudem hat der Verkehrsdienst genau in die Ausfahrt ihr Triopan gestellt.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Blue white boy
Supporter
Supporter
Beiträge: 117
Registriert: 4. Okt 2014, 10:07

Re: [Match-Thread] DI 31.01.2023, 19:00 Uhr, FC Thun - FC Luzern (Cup)

Beitrag von Blue white boy » 1. Feb 2023, 23:07

Insider hat geschrieben:
1. Feb 2023, 15:01
Blue white boy hat geschrieben:
1. Feb 2023, 13:34
Insider hat geschrieben:
1. Feb 2023, 12:17


Immerhin hatte Campo gefühlt bei jeder Offensivaktion in der 1. HZ seine Füsse im Spiel und teilweise sehr gute Ideen (e.g. die schnelle Angriffsauslösung auf Jashari vor dem nicht gegeben Elfer vs. Abu). Aber ja, Zweikämpfe mag er nicht. Und in der 2. HZ wurde er zurecht runter genommen.

Zwei Negativpunkte aus meiner Sicht:
a) FRYDEK!!! Der stand während 120 Minuten noch mehr im Schilf als in der Anfangsphase in Basel.... Wie das am Sonntag gutgehen soll, wenn Fassnacht über diese Seite kommt.... OMG!
b) MÜLLER!!! Was soll der Scheiss? No-Go!
Was war denn mit oder wegen Müller? Einfach so wird er ja wohl nicht austicken...
Egal was war, so gehst du nicht mit den eigenen Fans um. Ist doch klar sind die nach dieser Niederlage brutal frustriert. Da muss er sich einfach im Griff haben, wenn VEREINZELTE sich daneben benehmen.
Es ist ja klar, dass die Fans und die Mannschaft nach diesem Spiel enttäuscht waren.
Trotzdem finde ich, es sollte Anstand und Respekt auf beiden Seiten herrschen.
Der FC Luzern mit seinem Gründungsjahr 1901 ist grösser als jede Person ⚽
In welcher Position sie auch immer tätig ist oder Einfluss zu nehmen glaubt 💪
Stöhnd uf wenn ehr Lozärner send!!!🔵⚪

Antworten