Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] SA 15.04.2023, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

[Match-Thread] SA 15.04.2023, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Wayne Rooney » 12. Apr 2023, 07:50

Auf jetzt, Angriff auf Platz 2 :!:

Samstag, Flutlicht-Spiel, es ist angerichtet...

FCL - Züri 2:1

Villiger & Deki topfen

14'001 Zuschauer
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: [Match-Thread] SA 15.04.2023, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Raubi » 12. Apr 2023, 08:35

3-0

3 x Sorgic
Fanclub Falken

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Match-Thread] SA 15.04.2023, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Master » 12. Apr 2023, 08:43

Mehr als ein 2:1 ist eh nicht möglich, hoffen wir mal, dass es nicht doch ein 1:2 wird.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: [Match-Thread] SA 15.04.2023, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Insider » 12. Apr 2023, 12:31

Master hat geschrieben:
12. Apr 2023, 08:43
Mehr als ein 2:1 ist eh nicht möglich, hoffen wir mal, dass es nicht doch ein 1:2 wird.
Papperlapapp:
5:1
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] SA 15.04.2023, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von the_wolf » 12. Apr 2023, 13:42

Raubi hat geschrieben:
12. Apr 2023, 08:35
3-0

3 x Sorgic
wuala

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Match-Thread] SA 15.04.2023, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Don Pedro » 12. Apr 2023, 13:43

Dürfte ein spannender und stimmungsreicher Abend werden.

Tipp:
FCL - FCZ 3:2
14'200 Fans, 2500 Zürcher
Sorgic, Meyer, Schürpf

Hinten rum stellt sich die Mannschaft fast von alleine auf, da Simani, Beka, Dräger und Frydek gesperrt sind.
Unsere Jugend dürfte also weiter forciert werden.
Eine Viererkette mit den 4 Luzerner Eigengewächsen Meyer - Jaquez - Burch - Ottiger wäre ja mal sehr geil. Denke aber, dass Dorn hinten rechts beginnen wird.
Dazu von der U21 Dantas Fernandes auf die Bank als LV.

Davor müssen dann eben Jashari und Beloko dafür sorgen, dass die Jungen hinten drin etwas die Nervosität genommen werden kann. 8)
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: [Match-Thread] SA 15.04.2023, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Aufwindfahne » 12. Apr 2023, 13:48

... und ganz hinten auf Erfahrung setzen, Pascal Loretz hat im 2023 schliesslich mehr Spiele gemacht als der andere :mrgreen:
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Match-Thread] SA 15.04.2023, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Don Pedro » 12. Apr 2023, 14:05

Aufwindfahne hat geschrieben:
12. Apr 2023, 13:48
... und ganz hinten auf Erfahrung setzen, Pascal Loretz hat im 2023 schliesslich mehr Spiele gemacht als der andere :mrgreen:
Zudem hat Müller 2023 im Schnitt 1.75 Gegentore pro Spiel erhalten. Loretz nur deren 1.125. :cyclopsani: 8)
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Galaxis
Experte
Experte
Beiträge: 176
Registriert: 12. Dez 2018, 15:55

Re: [Match-Thread] SA 15.04.2023, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Galaxis » 12. Apr 2023, 14:20

Don Pedro hat geschrieben:
12. Apr 2023, 14:05
Aufwindfahne hat geschrieben:
12. Apr 2023, 13:48
... und ganz hinten auf Erfahrung setzen, Pascal Loretz hat im 2023 schliesslich mehr Spiele gemacht als der andere :mrgreen:
Zudem hat Müller 2023 im Schnitt 1.75 Gegentore pro Spiel erhalten. Loretz nur deren 1.125. :cyclopsani: 8)
Ganz zu schweigen von seinen Abstössen ins Niemandsland... Dave neuer Coach von Müller?

Baia Gügi
Supporter
Supporter
Beiträge: 105
Registriert: 6. Jan 2022, 15:51
Wohnort: 6235

Re: [Match-Thread] SA 15.04.2023, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Baia Gügi » 12. Apr 2023, 15:26

Bin gespannt wer im Mittelfeld spielt. Diambou war ja wohl gar nichts. :?
Ob Meyer für ihn mit Beloko auf der 8 spielt und Chader wieder auf der 10?
Oder Meyer auf der 10, Dorn auf der 8 und Ottiger wieder als RV? :?:
Ich denke Dorn wird als RV spielen um ein wenig Erfahrung in die junge Abwehrkette zu bringen
Bin gespannt.

3:2
Sorgic, Meyer, Schürpf :sägeds:

Kahninho
Member
Member
Beiträge: 45
Registriert: 12. Mär 2021, 15:10
Wohnort: Cham

Re: [Match-Thread] SA 15.04.2023, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Kahninho » 12. Apr 2023, 15:53

Baia Gügi hat geschrieben:
12. Apr 2023, 15:26
Bin gespannt wer im Mittelfeld spielt. Diambou war ja wohl gar nichts. :?
Ob Meyer für ihn mit Beloko auf der 8 spielt und Chader wieder auf der 10?
Oder Meyer auf der 10, Dorn auf der 8 und Ottiger wieder als RV? :?:
Ich denke Dorn wird als RV spielen um ein wenig Erfahrung in die junge Abwehrkette zu bringen
Bin gespannt.

3:2
Sorgic, Meyer, Schürpf :sägeds:
Vielleicht schmeisst man auch mit Rupp den nächsten Jungen ins kalte Wasser. In der U21 ist er einer der Hauptverantwortlichen für deren Aufschwung, in der U20 Nati ist er Captain. Immer wieder mit bemerkenswerten Leistungen, es wundert mich, dass er nicht früher im 1 spielt… Evtl. fehlt es ihm noch etwas an Aggressivität aber ansonsten ein toller Spieler zum zuschauen,

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 479
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: [Match-Thread] SA 15.04.2023, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 12. Apr 2023, 16:29

Ottiger auf rechts wird bleiben, der hat seine Sache gut gemacht. Dazu Burch und Jaquez in der IV. Da hier sehr viel junges Blut drin ist glaube ich nicht, dass er hinten auch noch Leny Meyer von Anfang an bringt. Gehe davon aus, dass Dorn hinten links bringt. Das hat er bei Frydeks Verletzung auch gespielt damals. So kann er noch ein bisschen Erfahrung in die Kette bringen und muss nicht Ottiger rausnehmen. Im Zentrum Jashari auf der sechs. Beloko und Chader auf den Halbpositionen. Chader hat das gut gemacht in Winti und dürfte wieder da spielen. Dann als 8er / 10er wieder Max Meyer. Der ist eh gesetzt. Vorne wird es spannend. Kann mir gut vorstellen, dass Sorgic wieder von Anfang an spielt. Daneben ist die Frage ob Schürpf, Abu oder Villiger. Ich tippe auf Villiger, da Abu schon sehr glücklos spielt und Schürpf auch schon bessere Spiele hatte, als in der letzten Zeit. Einzig für Schürpf würde sprechen, dass er noch bisschen Erfahrung und Leadership auf dem Platz will.

Ich gehe mal davon aus:

-----------------------Müller-------------------
Ottiger----Burch---------Jaquez------Dorn
-----------------------Jashari-------------------
------------Chader------------Beloko---------
-----------------------Meyer---------------------
--------------Villiger-------Sorgic-------------

13'900 Zuschauer
3:1 (Meyer, Jaquez, Villiger)

Auf jetzt! Platz 2 wartet!
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Baia Gügi
Supporter
Supporter
Beiträge: 105
Registriert: 6. Jan 2022, 15:51
Wohnort: 6235

Re: [Match-Thread] SA 15.04.2023, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Baia Gügi » 12. Apr 2023, 17:33

Kahninho hat geschrieben:
12. Apr 2023, 15:53
Baia Gügi hat geschrieben:
12. Apr 2023, 15:26
Bin gespannt wer im Mittelfeld spielt. Diambou war ja wohl gar nichts. :?
Ob Meyer für ihn mit Beloko auf der 8 spielt und Chader wieder auf der 10?
Oder Meyer auf der 10, Dorn auf der 8 und Ottiger wieder als RV? :?:
Ich denke Dorn wird als RV spielen um ein wenig Erfahrung in die junge Abwehrkette zu bringen
Bin gespannt.

3:2
Sorgic, Meyer, Schürpf :sägeds:
Vielleicht schmeisst man auch mit Rupp den nächsten Jungen ins kalte Wasser. In der U21 ist er einer der Hauptverantwortlichen für deren Aufschwung, in der U20 Nati ist er Captain. Immer wieder mit bemerkenswerten Leistungen, es wundert mich, dass er nicht früher im 1 spielt… Evtl. fehlt es ihm noch etwas an Aggressivität aber ansonsten ein toller Spieler zum zuschauen,

Rupp von Anfang an würde ich sehr begrüssen. Aber würde mich überraschen...

horwer
Experte
Experte
Beiträge: 261
Registriert: 19. Apr 2005, 20:52

Re: [Match-Thread] SA 15.04.2023, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von horwer » 13. Apr 2023, 06:58

Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben:
12. Apr 2023, 16:29
Ich gehe mal davon aus:

-----------------------Müller-------------------
Ottiger----Burch---------Jaquez------Dorn
-----------------------Jashari-------------------
------------Chader------------Beloko---------
-----------------------Meyer---------------------
--------------Villiger-------Sorgic-------------

13'900 Zuschauer
3:1 (Meyer, Jaquez, Villiger)

Auf jetzt! Platz 2 wartet!
Sieht grösstenteils realistisch aus, aber Chader auf der 8 dann doch arg riskant. Da würde wohl eher Meyer denn Chader auf der 8 beginnen. Einerseits Chader js vom Typ her eher Stürmer denn MF-Spieler, anderseits auch schon mit eher dummen Aktionen aufgefallen, was auf Unkonzentriertheiten/Temperament hindeutet.

Gibt wohl so oder so viele Tore in dem Spiel...

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] SA 15.04.2023, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von the_wolf » 13. Apr 2023, 20:38

-----------------------Müller-------------------
Ottiger----Burch---------Jaquez-----L. Meyer
-----------------------Jashari-------------------
------------Dorn------------Beloko---------
---------------------M. Meyer---------------------
--------------Villiger-------Sorgic-------------

Chader und Schürpf als Top Backups auf der Bank. Würde den jungen Basler gleich auf die Bank Packen!

Kahninho
Member
Member
Beiträge: 45
Registriert: 12. Mär 2021, 15:10
Wohnort: Cham

Re: [Match-Thread] SA 15.04.2023, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Kahninho » 14. Apr 2023, 22:09

-----------------------Müller-------------------
Ottiger----Burch---------Jaquez---------- Dorn
-----------------------Jashari-------------------
------------Rupp------------Beloko---------
---------------------M. Meyer---------------------
--------------Chader-------Sorgic-------------

Evtl. Villiger statt sorgic, wobei ich gegen die Zürcher Abwehr sowieso eher nicht mit hohen Bällen operieren würde.

Galaxis
Experte
Experte
Beiträge: 176
Registriert: 12. Dez 2018, 15:55

Re: [Match-Thread] SA 15.04.2023, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Galaxis » 15. Apr 2023, 07:56

Werden wohl viele Zürcher da sein. Gibt sicher gute Stimmung, hoffe aber es bleibt ruhig!


Sieg


Btw. Alpstäg raus!

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Match-Thread] SA 15.04.2023, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Don Pedro » 15. Apr 2023, 13:49

Matchtag Baby!
Heute mit Jugend forscht, wie schon angetönt. Stehen wir wie eine 1 hinter den Jungs!
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Match-Thread] SA 15.04.2023, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Schalker jung » 15. Apr 2023, 13:55

Galaxis hat geschrieben:
15. Apr 2023, 07:56
Werden wohl viele Zürcher da sein. Gibt sicher gute Stimmung, hoffe aber es bleibt ruhig!


Sieg


Btw. Alpstäg raus!
Hoffe es wird richtig Luut nicht ruhig sonst einverstanden.
MACHED LÄRM FÖR LOZÄRN
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

dönerbox
Member
Member
Beiträge: 22
Registriert: 13. Apr 2023, 10:07
Wohnort: 6K

Re: [Match-Thread] SA 15.04.2023, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von dönerbox » 15. Apr 2023, 19:04

3:0 für uns.
Chad69 mit Traumtor.

Alpstäg verpiss dich. :usmeschte:
( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antworten