Wenn ich mir anschaue, wieviele Leute im Shop waren nach dem Spiel am Samstag und wieviele sich eines geholt haben, bin ich mir nicht so sicher, dass dies kein Verkaufsschlager wird. Der Löwe aus dem Logo als Muster auf dem Stoff passt schon. Ausserdem endlich wieder mal richtig in Königsblau mit weissen Hosen und Stutzen aufzulaufen, find ich halt schon korrekt.Lubamba hat geschrieben: ↑16. Jul 2024, 09:09 Schade, verpasste Chancen, hoffen auf Besserung... Wieso lanciert man mit einem neuen Ausrüster nicht ein mutiges Trickot, welches zu reden gibt? Oder ein Retro, das unendlich schöne Meisterdesign? Schönes Königsblau sicher sehr gut und schön - aber ein Verkaufsschlager wirds kaum werden. Deshalb denkt man sich wohl auch, dass der Fanshop keine besonders grossen Öffnungzeiten braucht, schon gar nicht an einer Saisoneröffnung, geschweige denn der OnlineShop zur Saisoneröffnung bereit ist...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Saison 2024/2025 NLA-NLB
Re: Saison 2024/2025 NLA-NLB
BCL '12
DCS '14
DCS '14
Hatten glaube gut Trikots verkauft.
Ich selber habe auch seit langem wieder eins gekauft. Jedoch hat das Trikot gefühlt die Qualität von italienischen Strandverkäufern
Ich selber habe auch seit langem wieder eins gekauft. Jedoch hat das Trikot gefühlt die Qualität von italienischen Strandverkäufern
Werde mir auch zum ersten Mal seit x Jahren wieder eines holen... Design und Farbe gefällt
Die waren nur alle nach dem Spiel am Shop, weil er vor dem Spiel nicht zugänglich war...risto hat geschrieben: ↑16. Jul 2024, 09:47Wenn ich mir anschaue, wieviele Leute im Shop waren nach dem Spiel am Samstag und wieviele sich eines geholt haben, bin ich mir nicht so sicher, dass dies kein Verkaufsschlager wird. Der Löwe aus dem Logo als Muster auf dem Stoff passt schon. Ausserdem endlich wieder mal richtig in Königsblau mit weissen Hosen und Stutzen aufzulaufen, find ich halt schon korrekt.Lubamba hat geschrieben: ↑16. Jul 2024, 09:09 Schade, verpasste Chancen, hoffen auf Besserung... Wieso lanciert man mit einem neuen Ausrüster nicht ein mutiges Trickot, welches zu reden gibt? Oder ein Retro, das unendlich schöne Meisterdesign? Schönes Königsblau sicher sehr gut und schön - aber ein Verkaufsschlager wirds kaum werden. Deshalb denkt man sich wohl auch, dass der Fanshop keine besonders grossen Öffnungzeiten braucht, schon gar nicht an einer Saisoneröffnung, geschweige denn der OnlineShop zur Saisoneröffnung bereit ist...
Aber ich denke auch, dass sich das Trikot gut verkaufen wird.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- LU-57
- Rekordmeister
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- CollegeBoy
- Supporter
Hehehe,… geil wieners macht 

CUPSIEGER JUNGS

Als Legende gekommen - als Legende gegangen

Als Legende gekommen - als Legende gegangen
- LU-57
- Rekordmeister
hinspiel in thun gestern 3:4 verloren. tendenz also süfersonntig.
der support luzerns scheint meistens nicht sehr vorteilhaft. lg an diverse cupfinals etc.

greez
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
Allmend war.
- LU-57
- Rekordmeister
sonntag ...
Allmend war.
- Schalker jung
- Forumgott
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
SFL hat geschrieben:Die Spieldaten der Runden 12–22 werden voraussichtlich bis nächsten Mittwoch (25. September) publiziert.
3 Wochenenden – 3 Spiele des Jahres, geiler Herbst
1. Wochenende, verkackt
2. Wochenende, wird kein Selbstläufer. Das «schnell in den Osten 3 Punkte abholen Selbstverständnis» ist leider grad nicht so aktuell. Ich bin trotzdem zuversichtlich und freue mich auf den Ausflug.
Ja SG, ich freue mich zu euch zu fahren und keine Angst, ich gehe dann auch gerne wieder nach Hause.
Ich meine, was bitte soll peinlich sein, wenn man sich auf ein Spiel freut und im Fanlager mobilisiert? Vorfreude gehört doch dazu. «Uhh nein die Luschen freuen sich voll auf das Spiel gegen uns. Die interessieren mich nicht mal ein bisschen, was für Trottel.» Haha, die Zürcher haben angerufen und wollen die Arroganz Hoheit zurück
schön seid ihr nicht alle so und einige von euch können trotz gepachteter coolness, Vorfreude zeigen.
3. Wochenende, wird auch nicht einfach gegen Basel zuhause. Vielfach ein geknorze und trotzdem eine meiner Lieblingsbegegnungen. Zudem sind wir aktuell auch Tabellennachbarn. Vorverkauf scheint gut zu laufen, ist das der Shaqiri-Effekt?
1. Wochenende, verkackt
2. Wochenende, wird kein Selbstläufer. Das «schnell in den Osten 3 Punkte abholen Selbstverständnis» ist leider grad nicht so aktuell. Ich bin trotzdem zuversichtlich und freue mich auf den Ausflug.
Ja SG, ich freue mich zu euch zu fahren und keine Angst, ich gehe dann auch gerne wieder nach Hause.
Ich meine, was bitte soll peinlich sein, wenn man sich auf ein Spiel freut und im Fanlager mobilisiert? Vorfreude gehört doch dazu. «Uhh nein die Luschen freuen sich voll auf das Spiel gegen uns. Die interessieren mich nicht mal ein bisschen, was für Trottel.» Haha, die Zürcher haben angerufen und wollen die Arroganz Hoheit zurück

3. Wochenende, wird auch nicht einfach gegen Basel zuhause. Vielfach ein geknorze und trotzdem eine meiner Lieblingsbegegnungen. Zudem sind wir aktuell auch Tabellennachbarn. Vorverkauf scheint gut zu laufen, ist das der Shaqiri-Effekt?

- LU-57
- Rekordmeister
hehe.
werden da sion- mit basel-heimspielen verglichen?
am wenigsten leute im stadion waren in dieser saison zudem beim spiel gegen serwett - und dieses war (das einzige) am sonntag. imfau!
denke es liegt ganz einfach an der spannend gestalteten vorverkaufsstart-strategie.
greez
Allmend war.
Tja Basel zieht immer, ewiger Erzrivale. Und ich mag mich noch an ein GC erinnern, das auch zog... Branchenprimus, die Leute wollten die TschempiensLiig Helden sehen... 

*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast
Spotify / Apple: Blau ond Wiis
[youtube]https://www.youtube.com/@BlauondWiis-y4f[/youtube]
*** blauondwiis@gmail.com ***
FC Lozärn - Fanpodcast
- LU-57
- Rekordmeister
https://www.sfl-org.ch/aktuelles/news/a ... r-cssl-an/
https://www.sfl-org.ch/fileadmin/api.sf ... 230924.pdf
es spricht weiterhin vieles für eine erfolgreiche saison ...
greez
https://www.sfl-org.ch/fileadmin/api.sf ... 230924.pdf
es spricht weiterhin vieles für eine erfolgreiche saison ...
greez
Allmend war.

--> Luzern - Yverdong im CH Farbfernseher, sicher der grosse Quotenknüller...!
Zudem FCL - Lugano ebenfalls nochmals im SFF.
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast
FC Lozärn - Fanpodcast
"3 Heimspiele, 1 Package: Sei dabei!
Packages für die Ligaphase sind im freien Verkauf erhältlich"
Das ein aktuelles Angebot bei unseren so ungeliebten Güllern, denen wirs herrlich eingeschenkt haben.
Aber wie schon erwähnt, neidlos und mit gesenktem Haupt: Das eigene Stadion(erlbenis) vermarkten, dass können's
viel besser als wir.
Es kommen Lausanne und Yverdon - als Aaregig, nöd als Kritik: En verpassti Chance, grad jetzt so ein Dreier-Packet zu verkaufen zusammen mit
dem FCB-Heimspiel. 2000 Karten hätte man so direkt anbinden können und somit für zwei weitere Spiele verkaufen. Sowiel wurde nähmlich bisher sowieso nie nachgefragt (eher sogar 3-4000).
Wenn wir den nächsten Schritt gehen wollen und nachhaltig Top6-8 der Liga, dann muss inkl. Besitzstreitende das Stadion bis 2028 zu 90% ausverkauft sein! Jedes Jahr +1000, das muss das Ziel sein und mit aller Vehemenz verfolgt. Mehr Identität auf dem Platz kann schliesslich landesweit niemand bieten, daran solls also definitiv nicht liegen.
Packages für die Ligaphase sind im freien Verkauf erhältlich"
Das ein aktuelles Angebot bei unseren so ungeliebten Güllern, denen wirs herrlich eingeschenkt haben.
Aber wie schon erwähnt, neidlos und mit gesenktem Haupt: Das eigene Stadion(erlbenis) vermarkten, dass können's
viel besser als wir.
Es kommen Lausanne und Yverdon - als Aaregig, nöd als Kritik: En verpassti Chance, grad jetzt so ein Dreier-Packet zu verkaufen zusammen mit
dem FCB-Heimspiel. 2000 Karten hätte man so direkt anbinden können und somit für zwei weitere Spiele verkaufen. Sowiel wurde nähmlich bisher sowieso nie nachgefragt (eher sogar 3-4000).
Wenn wir den nächsten Schritt gehen wollen und nachhaltig Top6-8 der Liga, dann muss inkl. Besitzstreitende das Stadion bis 2028 zu 90% ausverkauft sein! Jedes Jahr +1000, das muss das Ziel sein und mit aller Vehemenz verfolgt. Mehr Identität auf dem Platz kann schliesslich landesweit niemand bieten, daran solls also definitiv nicht liegen.
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast
FC Lozärn - Fanpodcast