Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa, 27.07.2024, 18:00 Uhr, GC - FCL

Don Pedro
Forumgott
Forumgott

[Match-Thread] Sa, 27.07.2024, 18:00 Uhr, GC - FCL

Beitrag von Don Pedro »

Zweites Spiel, erstmals Punkte?
Beide Teams haben zum Auftakt 2:1 verloren, sollten also heiss auf Wiedergutmachung sein.

Würde bei uns folgende Startelf laufen lassen:

Karweina, Villiger
Kadak
Owusu/Winkler, Beloko (DM), Dorn
Ciganiks, Löfgren, Jaquez, Ottiger

Villiger als Malocher, der Räume auftut und Bälle hält.
Nach der gelben Karte von Beloko irgendwann in der 2. Hälfte Stankovic, der dann gegen müdere Gegner etwas besser dagegenhalten kann.
Vorne später mit dem schnellen Klidje die abgekämpfte Gegner überlaufen. Kneze wohl noch nicht ganz Startelf-ready.

ps. da GC wohl mit Viererkette spielt, könnten wir sie alternativ auch mit einem 3-4-3 kaputtmachen. 8) :P
Die ganze Wahrheit unzensiert.
LU-57
Rekordmeister
Re: [Match-Thread] Sa, 27.07.2024, 18:00 Uhr, GC - FCL

Beitrag von LU-57 »

SATURDAY-SCHLETZI-AWAY-GAMEDAY :love4: :love4: :love4:

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Tchouuuga
Member
Member

Beitrag von Tchouuuga »

Wird schwierig, aber definitiv machbar. Zudem Heimspielstimmung.

Loretz
Ottiger Jaquez Löfgren Ciganiks
Stankovic/Beloko
Winkler Dorn
Kadak
Karweina, Spadanuda/Villiger

1:3

GC: Abu
FCL: Kadak, Karweina, Villiger
Lubamba
Experte
Experte

Beitrag von Lubamba »

******Karweina***Villiger************
************Kadak******************
*****Winkler**Beloko (DM)**Dorn*****
**Ciganiks**Löfgren**Jaquez**Ottiger**
***********#1 Loretz*****************

Wir schiessen die ersten zwei Standart-Tore und gewinnen 0:2! Hopp Lozärn! Abu, Ndenge und Schürpf verzweifeln an Pasci Loretz - sofern sie denn überhaupt soweit kommen ;)

Defensive gewinnt Meisterschaften - und da sind wir ja, sobald wir die individuellen Aussetzer abstellen können - schon Top6, was man diese Saison bisher defensiv so alles gesehen hat bei den Mitstreitern, Europa inklusive...
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast

Spotify / Apple: Blau ond Wiis
[youtube]https://www.youtube.com/@BlauondWiis-y4f[/youtube]

*** blauondwiis@gmail.com ***
Ekim
Supporter
Supporter

Beitrag von Ekim »

Lubamba hat geschrieben: 26. Jul 2024, 13:49 ******Karweina***Villiger************
************Kadak******************
*****Winkler**Beloko (DM)**Dorn*****
**Ciganiks**Löfgren**Jaquez**Ottiger**
***********#1 Loretz*****************

Wir schiessen die ersten zwei Standart-Tore und gewinnen 0:2! Hopp Lozärn! Abu, Ndenge und Schürpf verzweifeln an Pasci Loretz - sofern sie denn überhaupt soweit kommen ;)

Defensive gewinnt Meisterschaften - und da sind wir ja, sobald wir die individuellen Aussetzer abstellen können - schon Top6, was man diese Saison bisher defensiv so alles gesehen hat bei den Mitstreitern, Europa inklusive...
word!

Jetzt liegts an Frick, die Spielidee auf die verfügbaren Spieler anzupassen. Wenn der gepflegte Aufbau ohne einen topballsicheren Spieler wie Jashari schwierig ist, lieber nichts anbrennen lassen und etwas direkter die Offensive lancieren. Auch mit einem Voca, Wiss oder Heki im DM spielten wir ganz ordentlichen Fussball. Ob der Stil mit Beloko auf dieser Position dann ein spürchen näher an Zerstörer- oder Resultatfussball statt (antizipiertem) dominantem Offensivfussball ist - wir werdens verkraften :-)

Villiger und Karweina für die Startphase der Meisterschaft das Vertrauen geben. Die montieren ihre Tore diese Saison!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Ekim hat geschrieben: 26. Jul 2024, 14:18 . Auch mit einem Voca, Wiss oder Heki im DM spielten wir ganz ordentlichen Fussball.
Alles A-Nationalspieler, ey.... :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
CollegeBoy
Supporter
Supporter

Beitrag von CollegeBoy »

Übelster Grottenkick. Löfgren irgendwie nicht beim Mann - weiss jedoch nicht, ob ich da näher gestanden wäre. Wurde jedoch auch nicht eingewechselt. Natürlich immer gefährlich, wenn der Spieler reinflanken kann. Wird er jedoch überspielt, wirds noch hässlicher.

Loretz erneut mit einer galaktischen Leistung. Hat eine höhere Niederlage verhindert.

Klidje mit geilo Hammer aus geilo Distanz in geilo rechter Ecken.

Mir tut einfach Kneze leid. So eine Mannschaft ist mir einfach peinlich - kaum vorstellbar, was er wohl denkt.
CUPSIEGER JUNGS

Bild

Als Legende gekommen - als Legende gegangen
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

CollegeBoy hat geschrieben: 28. Jul 2024, 08:05 Loretz erneut mit einer galaktischen Leistung. Hat eine höhere Niederlage verhindert.
Wie hoch war denn schlussendlich die Niederlage?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

Insider hat geschrieben: 28. Jul 2024, 09:16
CollegeBoy hat geschrieben: 28. Jul 2024, 08:05 Loretz erneut mit einer galaktischen Leistung. Hat eine höhere Niederlage verhindert.
2 Punkte verloren. Beziehungsweise verschenkt. Wenn man nicht Tschutten kann macht, übt man Standards. Das ist Fleissarbeit.
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
CollegeBoy
Supporter
Supporter

Beitrag von CollegeBoy »

Insider hat geschrieben: 28. Jul 2024, 09:16
Du weisst was ich meine. Für mich eine gefühlte Niederlage, wenn man gegen so ein GC glücklich - darf ich glücklich sagen, wenn Klidje so ein atypischen Treffer macht?! - nach Führung, den Rückstand wieder aufholt.

Ein wenig kompliziert geschrieben, aber ich denke du weisst was ich meine…
CUPSIEGER JUNGS

Bild

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

CollegeBoy hat geschrieben: 28. Jul 2024, 08:05 Übelster Grottenkick. Löfgren irgendwie nicht beim Mann - weiss jedoch nicht, ob ich da näher gestanden wäre. Wurde jedoch auch nicht eingewechselt. Natürlich immer gefährlich, wenn der Spieler reinflanken kann. Wird er jedoch überspielt, wirds noch hässlicher.

Loretz erneut mit einer galaktischen Leistung. Hat eine höhere Niederlage verhindert.

Mir tut einfach Kneze leid. So eine Mannschaft ist mir einfach peinlich - kaum vorstellbar, was er wohl denkt.
Hacke?
Bauernaufstand 2025!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Questo »

Es braucht sicherlich noch Zeit für alle Automatismen, aber was ich bis jetzt sehe gefällt mir. Ich bleibe dabei.....wir werden uns noch die Augen reiben, was dieses Team leisten kann.
Ich will Kampffussball!
CollegeBoy
Supporter
Supporter

Beitrag von CollegeBoy »

Vblstöbli hat geschrieben: 28. Jul 2024, 13:04
CollegeBoy hat geschrieben: 28. Jul 2024, 08:05 Übelster Grottenkick. Löfgren irgendwie nicht beim Mann - weiss jedoch nicht, ob ich da näher gestanden wäre. Wurde jedoch auch nicht eingewechselt. Natürlich immer gefährlich, wenn der Spieler reinflanken kann. Wird er jedoch überspielt, wirds noch hässlicher.

Hacke?
Auf diese Comeback warte ich ebenfalls… Der ist doch mit Frau und Kind(er) auf irgendeinem Spielplatz.
CUPSIEGER JUNGS

Bild

cheguevara
Supporter
Supporter

Beitrag von cheguevara »

Karweina müsste nur das Tor treffen, dann wärs super gewesen. Sonst sehr viel unterwegs, gute Pässe, gute Körpersprache. Für mich fast besser hinter der Spitze denn als Stürmer. Für mich war Kadak erneut enttäuschend (keine Ahnung wie der bei der LZ eine 4,5 erhält...). Ottiger technisch halt wirklich eine Katastrophe - wie er im Strafraum einmal wartet, bis der Ball zu ihm kommt, statt er entgegenkäuft…Beloko kam gut rein und Stankovic gefällt mir - der bringt schon was mit.
Kiwi
Supporter
Supporter

Beitrag von Kiwi »

Meine Einschätzung zu Karweina nach dem ersten Spiel muss ich etwas revidieren. Er scheint mir mehr der Vorbereiter, bzw. letzter Passgeber als Torschützen zu sein ( seiner Tore in Österreich zum trotz). Seine Rolle sollte doch Kadak zugwiesen sein. Trotz zwei Stürmertoren sollte noch ein weiterer Skorer her.

+ Die Stürmer treffen wieder. Wenn Villiger mit dieser Torquote weitermacht kommt es gigantisch gut :-)
+ Pasci Loretz
+ Kneze als Agressivleader

Beim ersten Gegentreffen sehe ich das Problem mehr bei Ulrich als in der IV. Solche Flanken ohne Gegenwehr zuzulassen sind brandgefährlich.
Frick wieder mal mit offensiver Kommunikation. Er hat gewusst, dass sie gegen Ende mehr Power haben als GC, aha. Wieso laufen wir über weite Teile des Spiels gegen einen bescheidenen Gegner, nach einer Führung notabene, dann hinterher? Heiss war es auch für die Hoppers.

Ohne Geistesblitz von Klidje wären wir nahezu auf Niveau YB :-)
schesl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schesl »

Zuletzt geändert von schesl am 29. Jul 2024, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Fotos findest du hier...
Bild
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

die abstimmung zwischen der dreierkette und dem mittelfeld stimmt noch nicht wirklich.
bitte mal owusu von beginn weg bringen.
kadak scheint noch nicht wirklich angekommen zu sein in der neuen saison.
dorn lieber wieder auf der rechten seite starten lassen als im zentrum.
schön, dass die stürmer treffen und sich der knopf bei villiger zu lösen scheint.
grande kneze :director:
wieso gibt es trotz langen unterbrüchen (var) in der zweiten halbzeit nur 4 min nachspielzeit?
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Tchouuuga
Member
Member

Beitrag von Tchouuuga »

war ganz ok... Die Mannschaft wirkte nach dem 2:1 zimmlich tot, hat ja dann doch fast zum Sieg gereicht. Denke wird wie in den letzten Jahren ein Auf und Ab.

Das 2:1 kann sicher besser verteidigt werden...

und 1 erfahrener Spieler würde dieser Mannschaft ganz sicher noch gut tun. Vielleicht halt doch Sabbatini bis ende Saison?

Sieg am Samstag wäre seeeeeehr wichtig für das Selbstvertrauen. Gegen den Leader haben wir noch immer gut gespielt...
Lubamba
Experte
Experte

Beitrag von Lubamba »

Nun, nicht alles ist besonders gut gealtert... Na ja, Standard-Tore sind auch gewagte Prognosen :) - hingegen verzweifeln an Loretz schon eher, ihm ists definitiv zu verdanken, sinds "nur" 2 Tore geworden... Pasci Schürpf musste natürlich treffen, ist ja klar, sein Jubel aber politisch korrekt ;) - was man davon auch immer halten mag. Aber symphatisch wie eh und je ist er halt.

Tja und defensiv Top - wer hätte gedacht, dass dies unsere grösste Baustelle sein solle? In beiden Spielen bisher haben wir die 5 Punkte primär im Defensivverhalten verloren :( Zum System etc. muss ich mir nochmals Gedanken machen und formuliere sie dann voraussichtlich noch im Podcast.

Ich sehe unsere Leistungen immer noch in einem positiven Licht mit viel Potential, welches schlummert. Ich glaub es braucht noch Zeit, alle Spieler auf den besten Positionen einzusetzen, System zu justieren, jetzt noch einige Spiele, Cup, dann gibts bereits Nati-Pause. Dorn sehe ich auch an einer Seite eher stärker, im Zentrum trotz enormem Einsatz ist er physisch oft gegen gegnerische Brocken unterlegen - das Problem hatte schon Max Meyer, v.a. gegen den Ball. Karweina gefällt ganz gut, auch Ciganiks & Stankovic. Man kanns auch so sehen: wann haben zuletzt drei Imports auf Anhieb +/- funktioniert?

Im Vergleich mit der Konkurrenz sehen wir gegen einige ganz gut da und sind weiter. Leider sind da aber Teams, v.a. eines, in der Bredouille, die wohl kaum über die Saison hinweg so rumgurken werden und noch Transfermöglichkeiten haben... Es mag noch früh sein, aber z.Z. schient es eher nach einem starken Viererblock vorne zu sein und einige schwache Teams, die definitiv alle nicht um die Top 6 spielen. Ggf. bildet sich noch ein Mittelfeld mit Sion, Lausanne, hoffentlich uns. Tja und in Bern brennt der Baum & vonMoos, in Basel wohl auch bald, wenn Celestini sich noch 2-3 weitere defensive Heldentaten leistet...

Geile Liga he!

Gegen Sitten wirds sowas von einem Fight, aller guten Dinge sind drei, da muss dann unsere Defensive definitiv auf der Höhe sein, 6:1 Tordifferenz gegen unsre 3:4!
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast

Spotify / Apple: Blau ond Wiis
[youtube]https://www.youtube.com/@BlauondWiis-y4f[/youtube]

*** blauondwiis@gmail.com ***
Gabor_Gerstenmaier
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier »

Schon ziemliches Gejammer hier. Ja, es war ein ziemlicher Finkentschutt. Niveau schon sehr lau. Aber es ist das zweite Spiel der Saison, es war ziemlich heiss und der Gegner hat auch nicht gerade geholfen ein schön anzusehendes Fussballspiel auf den Rasen zu legen. Nach zwei Spielen zu urteilen ist kaum möglich und auch bisschen Effekthascherei. Trotzdem gehe ich auch davon aus, dass es eine zähe Saison geben könnte. Aber in dieser Liga kann alles passieren. Wie man jetzt grad sehr gut sieht. Schlagen wir Sion zuhause, hat öppen jeder gegen jeden gewonnen und verloren. Ausser YB und Basel. Die haben immer verloren.

Die Dreierkette finde ich grundsätzlich gut. Hat aber noch nicht ganz gepasst. Jaquez merkte man an, dass er das noch nicht sehr oft gespielt hat. Gerade im Aufbau hatte er und Löfgren Mühe mit dem Positionsspiel. Wer geht hoch, wer bleibt, wer spielt den ersten Pass, wie weit schiebt man auseinander etc. Das muss noch kommen. Aber das kommt. Vorne passt das auch. Karweina wuselt immer irgendwas und Villiger macht das was er muss. Tore. Und ich sags gerne nochmals. Was der sonst alles macht auch defensiv ist crazy. Der hat bei diesen Temperaturen 90 min durchgespielt, läuft praktisch jeden ballführenden Verteidiger an, macht Räume auf, hält Bälle da vorne drin und macht sie dann halt auch noch, wenn er Chancen hat. Auch am Samstag hab ich da und dort wieder Villiger Bashing gehört. Ich verstehs nicht. Sorry. "Der verstolpert viele Bälle" oder "Der ist zu langsam" höre ich immer wieder. Find ich beides nicht. Ja klar, mal verspringt ihm ein Ball. Aber das ist als Stürmer mit dem Verteidiger im Rücken auch nichts ungewöhnliches. Ein Stürmer hat nie Zeit wenn er am Ball ist. Im Gegensatz zu einem anderen Spieler wie IV oder ZM oder auch AV, die immer mal wieder auch viel Platz vorfinden. Ein Stürmer hat das selten bis nie. Klar, macht man da auch mal einen technischen Fehler. Oder man spielt bei Real Madrid. Man ist unter Druck, muss den Ball abschirmen, probiert sich zu drehen und ins 1 vs. 1 zu kommen whatever...klar funktioniert das nicht immer. Und bezüglich Geschwindigkeit - Zu sagen Villiger sei zu langsam ist ein absoluter Witz. Für seine Postur ist er sogar noch schnell. Villiger ist alles andere als langsam. Aber er ist auch kein 100 Meter Sprinter. Logo. Muss er auch nicht. Er ist ein klassischer 9er, der dazu noch viel mehr läuft als ein klassischer 9er. Kane, Lewandowski, Füllkrug, Giroud oder in der Schweiz Nsame oder Hoarau, einfach um ähnliche Spielertypen zu nennen und nicht um sie mit Villiger zu vergleichen. Alles klassische Töter da vorne drin. So richtig sauschnell ist und war keiner von denen. Sprich gehören oder gehörten keine von denen zu den schnellsten Spielern in der Mannschaft. Müssen sie auch nicht auf dieser Position. Sie müssen physisch Wasserverdrängung haben, Kopfballstärke schadet nicht und vorallem müssen sie den Riecher haben und Tore schiessen. Von mir aus 90 Min nicht gesehen werden und dann einen reinhauen. That's it. Dann kommen solche und sagen - "Ja gut der Pass von Karweina war ja auch super, den musst ja fast machen" - Dann sage ich...als Stümer musst aber auch zuerst den Laufweg machen und den Passweg aufmachen und dann noch den Verteidiger auf Distanz halten und dann in die lange Ecke schieben. Wenn Villiger da nicht hinläuft, kann Karweina hundert Pässe spielen. Bämm! So jetzt ist gut. Geht mir besser. Und vergesst nicht, dass der Junge gerade mal 1,5 Saisons Super League in den Beinen hat. Längst nicht jedes Spiel von Anfang an und zudem letztes Jahr bereits bester Torschütze war. Was wollt ihr denn noch? Ich feier Villiger für seine kämpferische Einstellung und seine Laufbereitschaft nur schon voll ab. Den 70 Minuten den Max machen zu lassen da vorne drin und dann Klidje bringen gegen müde Verteidiger scheint mir ein guter Plan zu sein. Seit Schneuwly warten wir sehnlichst auf einen 12-15 Tore Bomber. Nun haben wir einen Eigenen aus der Jugend, der alle Anlagen besitzt und der auch regelmässig trifft und dann gibt es nicht wenige, die Villiger schlecht reden andauernd. Sorry, da kann ich nur den Kopf schütteln. Lars, hiermit gestehe ich dir offiziell meine Liebe! Stopf allen Bashern die Schnauze und hau 12 oder mehr Dinger rein. Ich feier dich!

Zurück zum Wesentlichen sehe ich eigentlich nur ein wirkliches Problem. Das Zentrum. Da hat es keinen Chef. Pius spielt leider ziemlich im Formtief. Kadak fand ich zeitweise okay, ist aber auch nicht der Spielmacher und Tempobestimmer. Stanko sicherlich mega Talent. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er ein Jahr zu früh bei uns angekommen ist. Die Rolle des Lenkers im Zentrum kann er momentan sicherlich nicht ausfüllen. In meinen Augen braucht es da noch einen gestandenen Spieler, der die Jungen dirigiert, leitet und das Tempo bestimmt. Diese Spieler sind aber nicht günstig und schwierig zu finden. Sabbatini ist zu alt, braucht kein Mensch. Gibt aber auch andere interessante Spieler ohne Vertrag. Ich persönlich würde lieber noch einen richtigen Leader und Dirigent im Zentrum holen als noch zwei oder drei halbbatzige Spieler von welchen dann wieder 2 auf der Bank hocken, sauer sind und die Kabine kaputtmachen.

Wenn diese Baustelle behoben ist und einer kommt der funktioniert, kann vieles möglich sein in meinen Augen. Wenn da keiner mehr kommt, könnte es harzig werden. Ein solcher Spieler kann aber sehr vieles bewirken. Einerseits nimmt er das Zepter im Spielaufbau in die Hand, kann eine gewisse fricksche Idee anleiten und auslösen und zudem nimmt er Druck von den Schultern der jungen Spieler. Das kann einiges bewirken. Hoffe, dass Remo da noch einen aus dem Hut zaubert. Zweite Schwachstelle ist sicherlich die RV Position. Sei das nun als hochspielender AV in der 3 Kette oder als klassicher RV in der 4er Kette. Ulrich ist bemüht und kämpft, aber halt wohl am Limit angelangt. Ottiger ist wie Tag und Nacht. Diese ersten zwei Spiele leider eher das Zweite. Ist aber nur eine Kopfsache glaube ich. Er ist nicht der Edeltechniker, klar. Aber der kann schon schön viel laufen da auf der Seite und in gewissen Spielen gemalocht und gewuselt, wie zu besten Mani Joller Zeiten. Genau an den erinnert er mich. Aber im Moment scheint er im Kopf nicht bereit. Sehr unkonzentriert, manchmal bisschen verwirrt. Das kann er viel besser. Wenn er wieder Vertrauen hat und die Einstellung stimmt, dann kommt der schon gut. Halt im Mani Joller Style, aber das reicht in der Super League, war doch Mani Joller bei mir bis heute einer meiner geliebtesten Spieler ever. Was der eins gekämpft und geackert hat. Blauweiss im Herzen. Pure Leidenschaft. Purer Kampf. Unfassbar. Grosser Spieler! ;-)

Warten wir mal noch 3-4 Spiele ab und schauen dann. Im Moment der Mood bisschen zwischen Stuhl und Bank. Wenn Kneze, Pius und vielleicht noch ein neuer erfahrener Spieler die Jungen führen und leiten kann und die Mannschaft wieder eine Einheit wird (Wie man hört, war das letzte Saison überhaupt nicht der Fall), kann das auch sehr gut kommen diese Saison.

Auf jetzt! Die Saison ist noch jung. Glauben wir an die Mannschaft und stecken nicht schon nach zwei Spielen den Kopf in den Sand. Aussagen nach zwei Spielen wie "Abstiegskandidat Nr.1" braucht kein Mensch, find ich. Bringt jetzt gar nichts und ist auch höchst polemisch dies Ende Juli zu sagen. Und mal by the way. Lieber eine geile Barrage Saison also so ein Pimmel 7. Platz ohne Spannung.
Zuletzt geändert von Gabor_Gerstenmaier am 29. Jul 2024, 11:32, insgesamt 8-mal geändert.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021
Antworten