Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Match-Thread DO 31.10.2024, 20:30 Uhr, Servette Genf vs. FCL
- Wayne Rooney
- Experte
Match-Thread DO 31.10.2024, 20:30 Uhr, Servette Genf vs. FCL
Wird sehr schwierig... aber ich glaube trotzdem daran, dass mit einer starken Willensleistung der "Knopf" wieder gelöst wird. Bitte einfach mal die zuletzt üblichen Gegentore verhindern...
Servette Genf - FCL 1:2
Klidje, Grbic
Servette Genf - FCL 1:2
Klidje, Grbic
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee
Re: Match-Thread DO 31.10.2024, 20:30 Uhr, Servette Genf vs. FCL
Schlechtes Gefühl, Klatsche und hoi Strichkampf.
Ach was! Wir verkackens doch nur dann, wenn wir gewinnen müssten, gegen Kellerkinder und Unterklassige. Diese Saison haben wir schon gegen drei Leaders gespielt, dabei 2x gewonnen und 1x Unentschieden gemacht. Kommt also gut, gegen den aktuellen Leader. Das esch üse FCL!
- LU-57
- Rekordmeister
TRAINDAY \O/ INTERNATIONAL \O/ BABY!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Jap ich erwarte auch eine gute Leistung, bin da zuversichtlich. - im Westen spielen wir oft stark gegen die guten Teams. --> heisst aber noch lange nicht, dass wir zählbares mitnehmen
Gegen GC wirds dann wieder beinhart...dort spielt ein Trainer um seinen Job...und wir Favorit...
Strichkampf...wir habem 18pt, die Hälfte für nen Ligaerhalt...
Hoffe die Moral ist gut, trotz keiner Wärme in Andalusien diesen Winter!
Gegen GC wirds dann wieder beinhart...dort spielt ein Trainer um seinen Job...und wir Favorit...
Strichkampf...wir habem 18pt, die Hälfte für nen Ligaerhalt...
Hoffe die Moral ist gut, trotz keiner Wärme in Andalusien diesen Winter!
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast
Spotify: Blau ond Wiis
[youtube]https://www.youtube.com/@BlauondWiis-y4f[/youtube]
** Sende deine Sprachnachricht oder sei Teil einer Folge --> kontaktiere mich gerne via PN! **
FC Lozärn - Fanpodcast
** Sende deine Sprachnachricht oder sei Teil einer Folge --> kontaktiere mich gerne via PN! **
Wann war der letzte Sieg in Genf? Kann mich nicht erinnern ehrlich gesagt...
Trotzdem, schlecht gespielt haben wir diese Saison noch nie, daher knapper 2:3 Sieg
Crivelli 2x
Grbic 3x
Trotzdem, schlecht gespielt haben wir diese Saison noch nie, daher knapper 2:3 Sieg
Crivelli 2x
Grbic 3x
- Gabor_Gerstenmaier
- FCL-Insider
Ist doch noch nicht so lange her oder? Würde sagen vor etwa 3-4 Spielen. Haben wir 0:1 gewonnen oder 0:2 wenn es mir recht ist. Glaub war der Match wo sich Crivelli und Grande Beka noch am Zännihoor genommen haben.
Auf jetzt! Grenats abefätze!
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“
1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“
1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021
März 2023. Wir haben 0:1 gewonnen, was dann am grünen Tisch noch auf ein 0:3 erhöht wurde.Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben: ↑31. Okt 2024, 10:16 Ist doch noch nicht so lange her oder? Würde sagen vor etwa 3-4 Spielen. Haben wir 0:1 gewonnen oder 0:2 wenn es mir recht ist. Glaub war der Match wo sich Crivelli und Grande Beka noch am Zännihoor genommen haben.
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
ouw... das hatte ich ganz vergessen.... danke
Könnt euch alle beruhigen, heute ist Euphorie-Questo-Tag. Gibt lockere 3 punti und den Klingelkindern en Tschutt ins Füdli.
Cheers
Cheers
Ich will Kampffussball!
4 Tore gibts, die Frage ist nur auf welcher Seite!
-
- Supporter
So, endlich wieder tiefe Erwartungen, das bedeutet Sieg FCL.
Wenn heute die Konzentration stimmt und wir nicht wieder in 5 Minuten 2 Tore kassieren liegt einiges drin. Ein Torerfolg für Villiger wäre mal wieder schön, gerade weil Grbic leider noch nicht in der Form zu sein scheint von letzter Rückrunde.
Ciganiks wird ein Tor mit einer Massflanke einleiten und Stankovic schickt dann noch Klidje für einen halbwegs souveränen 2:0 Sieg.
Wenn heute die Konzentration stimmt und wir nicht wieder in 5 Minuten 2 Tore kassieren liegt einiges drin. Ein Torerfolg für Villiger wäre mal wieder schön, gerade weil Grbic leider noch nicht in der Form zu sein scheint von letzter Rückrunde.
Ciganiks wird ein Tor mit einer Massflanke einleiten und Stankovic schickt dann noch Klidje für einen halbwegs souveränen 2:0 Sieg.
Mir kann dieses Team niemand madig reden. Bin Fan. Auf gehts.
Ich will Kampffussball!
Grinta!! gezeigt yess!! Endlich nur mal halsoviele dämliche Tore erhalten wie zuvor in 4 von 5 Spielen...
Nix geworden mit der Schwarzmalerei. Top, hat Frick mal ordwnrlich rotiert und Dorn zu Cigi genommen um Defensive Fragezeichen anzugehen. Könnte ein Ansatz sein.
++ Jaquez langsam unheimlich...Schärnachfolger. Und explodiert so auch am Markt 3 Tore, nur 1 weniger als:
- unsre Nominellen 4 Tore Stürmer: schon lange kein Torerfolg mehr
+ Spada: nach Güllen ein weiteres, wichtiges Auswärtstor!
Jetzt volle Grinta gege GC --> endlich wieder ein 3er einfahren! Hopp Lozärn!
Nix geworden mit der Schwarzmalerei. Top, hat Frick mal ordwnrlich rotiert und Dorn zu Cigi genommen um Defensive Fragezeichen anzugehen. Könnte ein Ansatz sein.
++ Jaquez langsam unheimlich...Schärnachfolger. Und explodiert so auch am Markt 3 Tore, nur 1 weniger als:
- unsre Nominellen 4 Tore Stürmer: schon lange kein Torerfolg mehr
+ Spada: nach Güllen ein weiteres, wichtiges Auswärtstor!
Jetzt volle Grinta gege GC --> endlich wieder ein 3er einfahren! Hopp Lozärn!
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast
FC Lozärn - Fanpodcast
-
- Supporter
Was für ein Spiel, ich war über die ganze Dauer wahnsinnig Nervös. Wenn es etwas gibt, was diese Mannschaft nicht ist, dann ist das langweilig. Was für eine wilde Kämpfertruppe mit mehr Herz als Kopf. Wahnsinnig wie leidenschaftlich verteidigt wurde um den Punkt aus Genf mitzunehmen.
Ciganiks war leider ziemlich schwach gestern dafür hat Ottiger Freude gemacht. Wie er sich immer mal wieder nach vorne durchtanken konnte, das habe ich ihm echt nicht zugetraut, Hut ab.
Jacquez einfach ein riesen Spieler und ich hoffe schwer, dass er uns noch eine ganze Saison erhalten bleibt, unglaublich wie der konstant gute Leistungen abruft und jetzt auch vorne immer mal wieder für Gefahr sorgt.
Aus den letzten Spielen lässt sich für mich mitnehmen, dass wir halt einfach eine etwas instabile Truppe haben. Mal klappts mal klappts nicht, die Konzentration lässt manchmal nach aber Kampf ist immer da. Und lieber so, mit den vielen Jungen, als mit ein paar mittelmässigen Routiniers aus dem Ausland. Wenn die Mannschaft noch etwas reift und dazulernt sollte ein Platz in der vorderen Tabellenhälfte machbar sein.
Ciganiks war leider ziemlich schwach gestern dafür hat Ottiger Freude gemacht. Wie er sich immer mal wieder nach vorne durchtanken konnte, das habe ich ihm echt nicht zugetraut, Hut ab.
Jacquez einfach ein riesen Spieler und ich hoffe schwer, dass er uns noch eine ganze Saison erhalten bleibt, unglaublich wie der konstant gute Leistungen abruft und jetzt auch vorne immer mal wieder für Gefahr sorgt.
Aus den letzten Spielen lässt sich für mich mitnehmen, dass wir halt einfach eine etwas instabile Truppe haben. Mal klappts mal klappts nicht, die Konzentration lässt manchmal nach aber Kampf ist immer da. Und lieber so, mit den vielen Jungen, als mit ein paar mittelmässigen Routiniers aus dem Ausland. Wenn die Mannschaft noch etwas reift und dazulernt sollte ein Platz in der vorderen Tabellenhälfte machbar sein.
Absolut! Aber dafür darf nicht noch mehr Verletzungspech von Schlüsselspielern dazukommen, da brauchts auch das nötige Glück.Berni Alpswag hat geschrieben: ↑1. Nov 2024, 21:36 Was für ein Spiel, ich war über die ganze Dauer wahnsinnig Nervös. Wenn es etwas gibt, was diese Mannschaft nicht ist, dann ist das langweilig. Was für eine wilde Kämpfertruppe mit mehr Herz als Kopf. Wahnsinnig wie leidenschaftlich verteidigt wurde um den Punkt aus Genf mitzunehmen.
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast
FC Lozärn - Fanpodcast