Seite 6 von 7

Verfasst: 9. Aug 2003, 19:13
von Gianni
@ Tanzbär

Also, dann greiff mich nicht an mit Deinen Behauptungen :!: :!: :!:

Verfasst: 9. Aug 2003, 20:07
von Wiggerl Kögl
Ich hatte auch mein Auto dort hinten parkiert und wurde so per Zufall Beobachter dieses grandiosen Spektakels.....

Sorry, aber ich finde Gewalt halt einfach zum ..... und immer ein Zeiche von Schwäche und Dummheit.

Verfasst: 9. Aug 2003, 20:11
von Wiggerl Kögl
Ach wie intelligent diese Herren wohl sein mögen....

Begrüsst ihr dies auch?

Alles IDIOTEN und selber AFRICA... so eine scheisse mit dem AFRICA.... hui hui

Ausschreitungen in Innsbruck

Das Testspiel zwischen Wacker Tirol und Hellas Verona (1:0) wurde durch Ausschreitungen überschattet. Sechs Polizisten und ein Ordner wurden zum Teil schwer verletzt. 60 bis 80 italienische Fans waren vor dem Spiel mit Fahnenstangen, Glasflaschen und Steinen auf die Anhänger Tirols losgegangen.

Verfasst: 9. Aug 2003, 20:24
von Master
man macht auch nicht sein ein testspiel ab! KEINE MACHT DEN UNWISSENDEN!

Verfasst: 9. Aug 2003, 21:36
von Big Vader
@Wiggerl Kögel, du bist also ein Gewalttäter, habe ich das richtig verstanden ?

Verfasst: 10. Aug 2003, 00:31
von Tanzbär
Lieber Gianni

Das sind keine Behauptungen. Ich weiss sehr genau was da abging, obwohl ich nicht vor Ort war!
Im übrigen hab ich dich nicht angegriffen. Du warst derjenige der mit dummen Geschwätz das Thema aufgegriffen hast. Wenn jemand keine Ahnung hat von der Sache sollte er sich auch nicht dazu äussern!

In diesem Sinne "PACE"!


Werter Wiggerl

Wer solch ein Testspiel ansetzt hat keine Ahnung. Genau das selbe wie in Kriens.
Du wurdest per Zufall Zeuge dieses Vorfalls? Aber hingeschaut hast du trotzdem..... hättest dich ja ins Stadion zurückziehen können..... Aber war wohl doch irgendwie interessant......???!!!????
Wo ist das Problem wenn sich zwei Gruppen die Köppe einschlagen die dies beide ja wollen? Ich sehe absolut keines! Im übrigen wurden ja keine unbeteiligten geschädigt...!

Verfasst: 10. Aug 2003, 05:52
von BUL-WISU
Unhd ich wollte zuerst noch nach Innsbruck reisen :x

Verfasst: 10. Aug 2003, 09:29
von Wiesel
Hellas Boys per sempre! Against the Atalanta red scum... hicks

Verfasst: 10. Aug 2003, 10:50
von Wiggerl Kögl
Ich habe ja kein Problem mit dem Köpfezusammenschlagen, sollen sich meinetwegen umbringen, dann hat es weniger Idioten..

Aber ich habe Mühe damit wenn es in unmitelbarer Nähe zu einem Fussballstadion passiert.

Da sollen Familien ins Stadion gelockt werden und dann passieren immer wieder solche Vorfälle. Ich weiss ja nicht, aber ich würde dann mit meiner Familie nicht ins Stadion gehen.

Natürlich passiert den "normalen" normalerweise nichts, aber es ist leider sehr schnell mal was aussergewöhnliches.

Darum trefft euch doch bei einem abgelegenem Wald und vermöbelt euch dort doch gegenseitig.

Ich für mich, distanziere mich ganz klar von Gewalt.

@ Big Vader, danke dass du mich als Dumm verkaufen möchtest.

Verfasst: 10. Aug 2003, 13:52
von UNDERCOVER
Wiggerl Kögel hat geschrieben: Aber ich habe Mühe damit wenn es in unmitelbarer Nähe zu einem Fussballstadion passiert.

Da sollen Familien ins Stadion gelockt werden und dann passieren immer wieder solche Vorfälle. Ich weiss ja nicht, aber ich würde dann mit meiner Familie nicht ins Stadion gehen.

Natürlich passiert den "normalen" normalerweise nichts, aber es ist leider sehr schnell mal was aussergewöhnliches.

Darum trefft euch doch bei einem abgelegenem Wald und vermöbelt euch dort doch gegenseitig.
familien haben in den fankurven nix zu suchen, genauso wie z.b. auseinandersetzungen nicht auf die tribüne der "normalen" stadionbesucher gehören!

Verfasst: 10. Aug 2003, 15:48
von Wiggerl Kögl
Ihr wollt es nicht verstehen????

Das ist doch einfach ein Hemmschu, dass überhaupt Familien ins Stadion gehen.

Deshalb Gewalt und Fussball trennen, die "Idioten" können sich ja nach dem Spiel irgendwo abseits treffen... und dort ihren Spass haben.

Klar gehört Provokation zum Fussball, aber nach den Schlusspfiff sollte es vorbei sein.

Verfasst: 10. Aug 2003, 17:56
von UNDERCOVER
@ wiggerl kögl

wenn ich ehrlich bin und wählen kann zwischen familien und "prügelnden idioten", dann habe ich lieber die zweitgenannten im stadion...

Verfasst: 10. Aug 2003, 18:11
von Master
übrigens, lass mal die bezeichnung "idioten" weg..

UNWISSENDE -> SCHNAUZE HALTEN!

Verfasst: 10. Aug 2003, 20:15
von Gianni
@ Master

Und Du lass endlich dieses "Unwissende"!

Ich war da, habe alles gesehen und habe mir mein Bild gemacht! Also hört endlich auf mit dem Scheiss!

Verfasst: 10. Aug 2003, 20:39
von Partyanimal
Gianni hat geschrieben:Ich war da, habe alles gesehen und habe mir mein Bild gemacht! Also hört endlich auf mit dem Scheiss!
Wegen dem bist du noch lange kein "Wissender"! :twisted:

Verfasst: 10. Aug 2003, 21:09
von Gladiator
Ab wann ist man denn ein "Wissender" :?:

Verfasst: 10. Aug 2003, 21:36
von BUL-WISU
Scheiss Diskussion :!: :evil:

Verfasst: 10. Aug 2003, 21:46
von Gianni
Partyanimal hat geschrieben:
Gianni hat geschrieben:Ich war da, habe alles gesehen und habe mir mein Bild gemacht! Also hört endlich auf mit dem Scheiss!
Wegen dem bist du noch lange kein "Wissender"! :twisted:
Auf einen "Klugscheisser-Spruch" von Dir habe ich schon gewartet. :D :wink: :D

Fertig jetzt mit dem Thema. Es hat keinen Wert mit gewissen "Möchtegerne Hooligans" zu diskutieren.

Verfasst: 10. Aug 2003, 23:32
von Wiggerl Kögl
Sorry jemand der sich prügelt ist für mich ein IDIOT....

Aber lassen wir dieses Thema doch.

Feuern wir den FCL an und was sonst passiert, passiert halt.

Verfasst: 11. Aug 2003, 01:53
von Tanzbär
@Gianni

Stell dich doch mal den "Möchtegern-Hooligans"!!!!!

8) 8)