Seite 6 von 18
Verfasst: 29. Sep 2003, 14:09
von Camel
Woher kriegst du Tickets?
Verfasst: 29. Sep 2003, 14:46
von lucerne
über beziehungen

Verfasst: 30. Sep 2003, 10:35
von Radiohead
Laut Blick ist nun Streller im Aufgebot für das Irland-Spiel.
Schön, dass auch Köbi endlich gemerkt hat, dass Chappi nicht mehr mithalten kann und Rama für internationale Einsätze zu schlecht ist (obwohl, bis jetzt hat er auch noch gar keine wirklich Chance bekommen, ist ein Widerspruch in sich).
Verfasst: 30. Sep 2003, 17:47
von Gladiator
Mildes Urteil für Ricardo Cabanas: Die UEFA hat den Schweizer Internationalen nach dessen Tätlichkeit in der Partie gegen Russland lediglich für zwei Spiele suspendiert.
[Si] - Cabanas wird demnach neben dem letzten EM-Qualifikationsspiel gegen Irland (11. Oktober) nur noch in einer Wettbewerbspartie zuschauen müssen. Damit könnte der Mittelfeldspieler in einer allfälligen EM-Barrage (im November) im Rückspiel wieder eingesetzt werden. Sollten sich die Schweizer gegen Irland den Gruppensieg sichern und sich für die Endrunde qualifizieren, müsste Cabanas im nächsten Juni in Portugal lediglich im ersten Gruppenspiel aussetzen.
Nachdem der 24-Jährige vor drei Wochen in Moskau den Russen Wladimir Radimow geohrfeigt hatte, wurde eine Sperre von sogar vier Partien befürchtet.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich verzichte gerne auf die Barrage...

Verfasst: 30. Sep 2003, 17:49
von Gladiator
Hab noch was vergessen.
Quelle: Bluewin
Verfasst: 30. Sep 2003, 19:07
von Partyanimal
Schweiz-Irland: Streller im Aufgebot
Nati-Coach Köbi Kuhn hat sein Aufgebot hinsichtlich des ultimativen EM-Ausscheidungsspiels gegen irland (Basel/Samstag, 11. Oktober) erlassen. Zum ersten Mal berücksichtigt wurde Marco Streller (22), der gegenwärtige Leader des Torschützenklassementes der Axpo Super League mit 9 Toren aus 10 Spielen. Hingegen wurde sein Mannschaftsgefährte des FC Basel, Mario Cantaluppi nicht berücksichtigt. Ricardo Cabanas (Guingamp) ist gesperrt.
Der erste Schritt ist getan, Streller ist im Aufgebot!

Verfasst: 30. Sep 2003, 21:02
von homersimpson
Ich kann auch auf die Barrage verzichten. Hat Cabanas aber Glück gehabt sonst ist doch die UEFA auch nicht so gnädig !?!
Verfasst: 1. Okt 2003, 07:38
von Radiohead
Mir wäre es lieber gewesen, man hätte diesen Hosenscheisser für eine unbeschränkte Zeit gesperrt, sonst kommt Köbi wirklich noch auf die Idee ihn wieder einzusetzten. Aber gegen Beni Huggel und H. Yakin kann er sich eh nicht durchsetzten.

Verfasst: 1. Okt 2003, 12:54
von homersimpson
Bin auch kein Fan von Cabanas ,wollte nur erwähnen das die UEFA nicht immer gleich stark Bewertet.( Wenn es Rot gibt wegen einer Tätlichkeit)
Verfasst: 1. Okt 2003, 13:01
von Partyanimal
Das wusste jetzt niemand hier...

Verfasst: 1. Okt 2003, 13:02
von Radiohead
homersimpson hat geschrieben:Bin auch kein Fan von Cabanas ,
Dann ist ja gut

Verfasst: 2. Okt 2003, 19:48
von LU-57
Irlands Nationalcoach Brian Kerr kann im EM-Qualifikationsspiel gegen die Schweiz am 11. Oktober in Basel in Bestbesetzung antreten. Goalgetter Robbie Keane steht den Iren im "Joggeli" wieder zur Verfügung. (BLUEWIN)
Schade!

Aber wir werden sie auch mit Keane in Grund und Boden stampfen!

EURO 2004 - WIR SIND DABEI!
HOPP SCHWIIZ
Verfasst: 2. Okt 2003, 19:52
von homersimpson
Bestbesetzung von Irland hin oder her.Wir müssen es mit diesem Team einfach an die EM schaffen ob durch die Barrage ,oder Direkt was ich auch hoffe.
Verfasst: 2. Okt 2003, 23:42
von Garfield
und auch ich bin definitiv dabei.
Uebrigens hätte ich nach dem heutigen Spiel, welches ich mir im Brügglifeld reingezogen habe noch einen Vorschlag für die Zukunft.
Tranquillo Barnetta
Was dieser Junge mit 18Jahren drauf hat, ist einfach fantastisch. Eigentlich habe ich für die Zukunft der CH-Nati keine Bedenken, Streller, Frei, Muff, Yakin, Cabanas, Senderos, Wölfli, .......... Aber vom Träumen hat man nicht gegessen. Jetzt muss einfach ein Sieg gegen die Iren und damit die Quali für die EM 2004 her !!
Verfasst: 3. Okt 2003, 01:12
von Partyanimal
So leid es mir auch tut, aber wenn wir durch die Barrage müssen, dann können wir die EM gleich vergessen!!!
Verfasst: 3. Okt 2003, 02:12
von FCLuzern
Wenn das Schweizer Team mit der gleichen Einstellung wie du in die Entscheidungsspiele gehen würde, haben sie wirklich keine Chance. Ich glaube die Schweiz schafft es bereits gegen Irland, aber wenn nicht, glaube ich, dass sich die Schweiz auch in der Baragge gute Chancen hat, egal gegen wen es gehen würde!
mfg
Verfasst: 3. Okt 2003, 07:19
von manuel
Garfield hat geschrieben:Eigentlich habe ich für die Zukunft der CH-Nati keine Bedenken, Streller, Frei, Muff, Yakin, Cabanas, Senderos, Wölfli, ..........
Woelfli???? Na, dann haetten wir in Zukunft aber in der Nati ein echtes Goalieproblem! Schliesslich ist Streller nur dank ihm an der Spitze des Torschuetzenklassements. Und auch vielen anderen hat er schon zum einen oder anderen Tor verholfen. Sorry, aber fuer mich unverstaendlich, dass der Typ im Tor der U21 steht.
Bei den anderen Namen gehe ich mit Dir einig.....
Verfasst: 3. Okt 2003, 07:46
von Radiohead
Wenn es die Nati gegen Irland nicht schafft, dann können sie die EM vergessen. Gegen die Russen hat man gesehen, dass sie unter Druck versagen.
Verfasst: 3. Okt 2003, 08:36
von NOISER
partyanimal

logodieb! habe dich soeben gemeldet

Verfasst: 3. Okt 2003, 09:04
von Gerry Wildkop
Im Worldranking sind die Iren in den ersten 15, wir noch knapp in den ersten 50...da haben wir ja sowieso null Chance????
Wo sind wir angelangt? Sollen wir uns jetzt vor den Iren oder jedem besser platzierten in die Hosen scheissen? Nene, nicht mit mir! Muss man immer gleich aufgeben, falls eine Übermacht kommt? Denkste! Was ist mit den weltweit gefürchteten Schweizer "Helebarde-Söldner" geworden, wo sind Winkelried und Tell? Alles vergessen? Paperlapapp, alles pessimmisten. Das Spiel schon vor Anpfiff verloren geben. tststs
Egal gegen wen wir spielen. Scheissegal wer bei uns zu Gast ist. Jedes Spiel muss zuerst gespielt werden. Wir Schweizer müssen den Kämpfergeist wieder aufleben lassen, dorthin gehen wos wehtut. Ich will Herz, Kampf und Stolz auf dem Platz sehen und das Stadion mit erhobenem Haupt verlassen können. Eine verschworene Einheit muss man werden, um über sich hinauszuwachsen.
Ich für meinen Teil werde alles für die Mannschaft geben, schreie mich kaputt. Brenne auf dieses Spiel.
So, Luft ist raus! Noch zwei WARHEITEN, die sich wieder mal jeder vor Augen halten sollte!
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN. 11 FREUNDE MÜSST IHR SEIN.
Gruss aus ZH
Gerry
