Seite 6 von 7

Verfasst: 23. Aug 2003, 09:38
von Chris Climax
Juhui ! So machts wieder Spass auf der Allmend ! Super Stimmung, sogar bei uns auf der Lumag, dazu ein FCL der endlich wieder schön kombiniert und mit Stolz spielt. Weiter so ! NATI A WIR KOMMEN ! :D

PS: Hab schon lange nicht mehr so viele Kunden im Fanshop-Container gesehen wie gestern nach dem Spiel !

Verfasst: 23. Aug 2003, 10:38
von LU-57
Ein richtiges SPITZENSPIEL!!Klasse Leistung, super Einsatz(was mir am meisten gefällt) und Unterhaltung Puur!Das esch üse FCL....*sing* :wink:
Auch die Stimmung, besonders in der 2.HZ, war Klasse!!So kanns weitergehn!Hopp Lozärn!

Verfasst: 23. Aug 2003, 11:39
von Gladiator
so ein tag so wunderschön wie heute...*sing*

Das war schon richtig klasse gestern auf der Allmend!
4800 begeisterte Fans :arrow: super geile Stimmung!
Was will man mehr???
Die Mannschaft kämpfte, kam jedoch gegen Schluss nochmal ins Zittern, dann die zwei 100% Chancen von Brand und Cenci, welche vergeben wurden!
Tor, Pfosten, Latte, Pfosten...so schön und aufregend kann Fussball sein!
Danke an alle für diesen GEILEN Fussballabend!!
ho ho hopp lozärn!!!!!!!! :D

Verfasst: 23. Aug 2003, 12:08
von Garfield
Garfield hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Luzern - Bellinzona 3:0

5'200 Zuschauer
Muss meine Prognose ändern!

Luzern - Bellinzona 6:1
Ganz so schlecht lag ich mit meiner Prognose nicht. Ein 6:1 (aber auch ein 3:3...) wäre möglich gewesen.

Luzern - Bellinzona 3:1 (2:0)

4'801 Zuschauer

Tore: Rota, Brand (einfach Klasse), Cenci 3:0, 3:1

Hausi
Maric, Rota, Meier, Hodel
Schwegler (Joller), Zukic (Mehmeti), Brand, Mikari
Cenci, Keita (Gasche)


nicht eingesetzt
Zibung, Diethelm, Bucher, Hofer
Andreoli (krank), Righetti (gesperrt)

In diesem Spiel war alles drin. Unglaublich unterhaltsam für die Zuschauer dank einem alles gebenden FCL und einer erstaunlich starken AC Bellinzona.
Zuerst glaubte Bellinzona nicht so recht an seine Chance und Luzern nützte dies mit einer beruhigenden 3:0 Führung aus. Nach einem dummen Foul von Hodel und dem Anschlusstreffer durch Penalty kam es zu einer Dramatik, die seinesgleichen sucht. Es ging auf und ab mit unzähligen Aluminiumtreffern auf beiden Seiten bei Luzern ua Gasche, Cenci, Brand und 100%igen Chancen bis in die Nachspielzeit ua Cenci, Brand (die schwersten Bälle haut der rein und die einfachen.......), Gasche, Mikari. Dazu standen zwei hervorragende Torhüter zwischen den Pfosten. Den Betreuern auf der Bank war der Stress anzusehen und das Publikum peitschte die Mannschaften nach vorne, dass es eine Freude war. So macht der Fussball Spass. Bitte um Fortsetzung!!

Möchte hier noch bemerken, dass der Modus einen solchen Verlauf und ein solches Spiel begünstigt hat

stark
Hausi (bester Mann auf dem Platz), Rota (bester Feldspieler), Brand (der ist Gold wert - Klasse !!)

sehr gut
Zukic, Hodel (sein Reisenfehler ausgeklammert), Schwegler (2.Halbzeit solange die Kraft reichte), Mikari (hatte Power für 90Min)

gut
Cenci (spielte nicht schlecht, aber der kann mehr!!!), Maric, Meier, Gasche

mässig
Keita

nicht bewertet
Mehmeti, Joller

Meine Fresse, kann Fussball geil sein !!!

Verfasst: 23. Aug 2003, 12:20
von Bierdose
Tom Sizemore hat geschrieben: P.S. Vor dem Schlusspfiff hat doch Cenci nochmals ne chance und der meier war ja auch mitgegangen..Weiss jemand, weshalb Meier so wütend reagiert hat? Hat er ein Tor schiessen wollen und er hat nicht verstanden, dass Cenci alleine loszog?

Danke.
Meier war auf Cenci sauer, da er den Ball ihm nicht rüber gespielt hat! Er wäre völlig frei gewesen, aber Cenci schoss selber!! Und bekanntlich hielt ihn der Bellenz-Goalie.
Keita war gestern sicher besser als in den anderen Spielen! Vorallem hatte ich das Gefühl, er kämpfte bis zu seiner Auswechslung und Pech hatte er auch noch bei seinen Chancen!! Nächsten freitag wird er erstmals treffen!!! Würde es ihm richtig gönnen.

Verfasst: 23. Aug 2003, 18:29
von blue-devil
@ Chris Climax

Dann wird die Stehrampe gegen Bulle ja wieder blauer sein :x :wink:

Verfasst: 23. Aug 2003, 18:34
von FCLuzern
Das war das erste Heimspiel seit 3 Jahren das ich verpasst habe :cry:

Wie ich gehört habe soll der FCL wiedermal einen wirklich guten Match geliefert haben... cool! Ich glaube dass wir dieses Jahr aufsteigen und uns nächstes Jahr wahrscheinlich im Mittelfeld platzieren werden. Wenn endlich was in sachen Stadion passiert bin ich überzeugt dass wir in den nächsten Jahren eine (wirklich) ernst zu nehmende Adresse im Schweizer Fussball, und nicht nur ein *dauernd gegen den Abstieg kämpfender Club*. Die Abzeicghen stimmen ja: man baut in der NLB eine gute Mannschaft auf und wenn wie erwähnt das neue Stadtion oder die renovation der Allmend entlich tatsache wird kommt auch Geld und somit hoffentlich auch der Erfolg...

mfg FCLuzern

Verfasst: 24. Aug 2003, 00:43
von Thomas1365
@ FCLuzern

Geiler Anhang :!: :!:

Verfasst: 24. Aug 2003, 01:50
von Eigil Nielsen
Ich sage nur: Und sie kennen es doch :!: Bravo, über Kampf zum Spiel und dass noch ofensiv :!: Weiter so :!: :!:

Verfasst: 24. Aug 2003, 01:57
von Thomas1365
Das was mich vorgestern am meisten Positiv aufgefallen ist, ist dass der FCL Hat gekämpf, sie sind wieder gesprungen, sie haben einfach gekämpft!

Verfasst: 24. Aug 2003, 01:58
von Thomas1365
Sorry, mein Deutsch ist nicht mehr ganz so deutschlich wenn ich müde bin... :?

Verfasst: 24. Aug 2003, 03:06
von FCLuzern
@ FCLuzern

Geiler Anhang
danke, gleichfalls

mfg

Verfasst: 24. Aug 2003, 03:19
von Pancho
Tornado hat geschrieben:@ FCLuzern

Geiler Anhang :!: :!:
Wie macht man des :?: :?:

Verfasst: 24. Aug 2003, 07:38
von Mr.X
@ Tornado & FC Luzern

Macht doch bitte euren Anhang kleiner. Es mag toll ausschauen, doch ist es absolut mühsam zum lesen für alle anderen Forumsteilnehmer.

Merci!

Verfasst: 24. Aug 2003, 08:00
von andidas
@ mr. x:

Goht's no? solche anhänge machen das Forum aus! Das "Stolz" Picture wird nun mein neuer PC-Hintergrund

Kleiner tipp, kauf Dir eine Scroll-Maus...

Verfasst: 24. Aug 2003, 08:14
von Mr.X
@ andidas

Wenn man es einmal postet, dann hat auch niemand etwas dagegen. Nur wenn bei jedem Eintrag der gemacht wird, ein drei bis vierfach so grosser Anhang hinterher kommt, ist das trotz Skrollmaus auf die Dauer für ein Forum mühsam.

Bis jetzt haben sich alle daran gehalten. Und ich hoffe, dass es auch in Zukunft nicht anderst sein wird.

Verfasst: 24. Aug 2003, 11:01
von Tanzbär
Schliesse mich Mr.X an!

Weg mit den überlangen Anhängen!!

Verfasst: 24. Aug 2003, 11:02
von Bierdose
Ich finde es wirklich geil, dass Tornado und der FC Luzern so einen Anhang haben!!
Und sie haben am Freitag wirklich gekämpft und "gerotzt", so seh iich eine super Zukunft für den FCL!!!

Verfasst: 24. Aug 2003, 11:53
von Thomas1365
@Tanzbär
Du glaubst gar nicht was ich langsam das gefühl habe... :wink:

Verfasst: 24. Aug 2003, 12:05
von FCLuzern
Zitat Pancho:
Wie macht man des
meinst du einen Anhang oder so ein Bild? Den Anhang musst du im Profil machen und das Bild hab ich mit dem Adobe Photoshop 7.0 gemacht.


Zitat Mr.X
Macht doch bitte euren Anhang kleiner
... kanns zwar auch nicht ganz verstehen wenn man halt ein bischen mehr scrollen muss aber: besser so? (siehe Anhang)


Zitat andidas
Das "Stolz" Picture wird nun mein neuer PC-Hintergrund
Vielen Dank... das ehrt mich :oops: :lol:


mfg