Seite 6 von 12

Verfasst: 2. Sep 2003, 16:08
von Garfield
lucerne hat geschrieben:oh sorry, ich muss nochmals:

stellt euch das vor!

zuerst thun, dann kriens und dann den FCB
Das ist ja echt genial !!
Heimspiel gegen Thun, dann Derby gegen Kriens und wieder ein Heimspiel gegen Basel

Jetzt darf nur gegen Moutier nichts schief gehen !!!

Verfasst: 2. Sep 2003, 17:20
von lucerne
Garfield hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:oh sorry, ich muss nochmals:

stellt euch das vor!

zuerst thun, dann kriens und dann den FCB
Das ist ja echt genial !!
Heimspiel gegen Thun, dann Derby gegen Kriens und wieder ein Heimspiel gegen Basel

Jetzt darf nur gegen Moutier nichts schief gehen !!!
.. nur wäre es nicht sicher, das es auch ein heimspiel geben würde gegen basel. ich glaube gehört zu haben, dass ab dem Viertelfinal die Unterklassigen keinen Heimvorteil mehr besitzen...

Verfasst: 2. Sep 2003, 17:33
von Partyanimal
Da hast du richtig gehört!
4. Runde (1/4-Finals): Keine gesetzten Teams, die erstgezogenen Mannschaften haben Heimvorteil.

Verfasst: 2. Sep 2003, 18:14
von Alki
Ich denke im Halbfinal fliegen wir mit 0:1 gegen den FC Basel raus.

Verfasst: 2. Sep 2003, 18:42
von Bierdose
@Alki
Wenn wir gegen den FCB spielen werden wir in den Viertelfinals gegen sie spielen und verlieren werden wir auch nicht!!! Sei doch ein bisschen zuversichtlich!!! :wink:

Verfasst: 3. Sep 2003, 15:40
von Alki
Warum in den Viertelfinals?

Ich glaube schon dass Luzern Chancen hat.
Schau doch nur einmal auf die Tabelle.
Basel ist ja bis jetzt ungeschlagen, und den FC Luzern, den ich kenne, muss sich dann aber gewaltig ins Zeug legen.

Verfasst: 3. Sep 2003, 17:55
von Garfield
Der FCL hat in den letzten Jahren gegen höher dotierte Mannschaften oft sehr stark gespielt ......(FCB Hin- und Rückspiel, GC, ....)

Verfasst: 3. Sep 2003, 18:05
von Bierdose
Alki hat geschrieben:Warum in den Viertelfinals?

Ich glaube schon dass Luzern Chancen hat.
Schau doch nur einmal auf die Tabelle.
Basel ist ja bis jetzt ungeschlagen, und den FC Luzern, den ich kenne, muss sich dann aber gewaltig ins Zeug legen.
@Alki
Weil das Tableau so ausgelost wurde und wenn wir gegen den FCB haben, dann im Viertelfinal!! Glaubst du nicht an Sensationen???
Siehe DFB-Pokal Kaiserslautern wurde gegen einen krassen Aussenseiter mit 1:4 eliminiert!!!

Verfasst: 3. Sep 2003, 21:10
von Alki
@Bierdose

Danke für die Auskunft!

Verfasst: 4. Sep 2003, 10:12
von hollandaise
Wir sollten von Spiel zu Spiel schauen!

Erst einmal Moutier besiegen!

Das sollte zwar kein Problem sein. Aber aufpassen muss man gegen solche Gegner immer.

0:4 für den FCL!

Zuschauer: Irgend ein paar wenige über Tausend!

Verfasst: 4. Sep 2003, 13:00
von Bierdose
Schon gut, Alki!!! 8)

Verfasst: 6. Sep 2003, 19:52
von Alki
@Bierdose

Gegen wen würde der FC Luzern im Endspiel spielen?

Verfasst: 6. Sep 2003, 19:53
von Gladiator
@alki

gegen den anderen finalisten... :shock:

Verfasst: 6. Sep 2003, 19:57
von Alki
Öh, du sagst, aber es gibt neben dem FCL auch nur ein Finalist!

Verfasst: 6. Sep 2003, 21:41
von Bierdose
Da hab ich keine Ahnung, aber zuerst müssen die ersten Hürden übersprungen werden und dann kann man vielleicht mal von einem Cupfinal-Gegner sprechen!! 8)

Verfasst: 6. Sep 2003, 21:45
von Alki
Ich denke, es sind nicht einfache Hürden!

Aber mit der Unterstützung von uns, werden wir es schon schaffen!

Verfasst: 8. Sep 2003, 21:54
von Thomas1365
Alki hat geschrieben: Aber mit der Unterstützung von uns, werden wir es schon schaffen!
Sag jetzt mal nichts...

Verfasst: 9. Sep 2003, 01:13
von Partyanimal
Ich sag jetzt mal "Alki soll endlich einmal seine Fresse halten", denn er ist sowieso nie an den Spielen anzutreffen!

Verfasst: 9. Sep 2003, 07:59
von Radiohead
Sinnlos, sinnlos, sinnlos :roll: !!Kopfschüttel!! Alki, wie wäre es mal mit einem vernünftigen Eintrag oder kannst du wirklich nicht anders :?: :?: :x

Verfasst: 10. Sep 2003, 10:17
von Gianni
Bin mir ziemlich sicher dass es weitervorne irgendwo steht, aber da ich zu faul bin zu suchen. Kann mir jemand sagen wann das Spiel stattfindet und um welche Zeit? Danke...