Seite 6 von 8

Verfasst: 2. Dez 2003, 12:28
von hijacker
scusafcl hat geschrieben:Und es wird sich wohl auch keiner getrauen, Brand so etwas mitten ins Gesicht zu sagen.
:arrow: was denn?

Verfasst: 2. Dez 2003, 12:43
von Wiesel
Dass er ein überzeugter Linker ist, weiss er sicher selber. Wo ist das Problem?

Verfasst: 2. Dez 2003, 12:47
von Gody
@ scusafcl

Wir reden über UDO und Radio 24 :lol: :P

Verfasst: 2. Dez 2003, 12:49
von hijacker
Wiesel hat geschrieben:Dass er ein überzeugter Linker ist, weiss er sicher selber. Wo ist das Problem?
ja wo ist den das problem?

Verfasst: 3. Dez 2003, 21:56
von Thomas1365
so, bin soeben heim gekommen.

Es gibt eigendlich nichts viel zusagen, nur: René Van Eck hat gesagt, dass er Pyro geil findet, was in Sion abgelaufen ist, war echt der Hammer! Er findet die Securitas vielfach scheisse!

Verfasst: 3. Dez 2003, 22:13
von Friedel
mehr.... erzähl mehr.... viel mehr...

Verfasst: 3. Dez 2003, 22:21
von Plastikelefant
Tornado hat geschrieben:so, bin soeben heim gekommen.

Es gibt eigendlich nichts viel zusagen, nur: René Van Eck hat gesagt, dass er Pyro geil findet, was in Sion abgelaufen ist, war echt der Hammer! Er findet die Securitas vielfach scheisse!
Es gibt nur ein René van Eck!

Hoffemtlich können sich einmal ein paar Leute gegen die NL durchsetzten, dass Pyro legal wird.

Verfasst: 3. Dez 2003, 23:06
von homersimpson
René van Eck ist echt ein coller Typ wenn er das sagt. Hat er auch gesagt wieso er Securitas scheisse findet???

Verfasst: 4. Dez 2003, 10:02
von Partyanimal
Bierkarton rules!

Verfasst: 4. Dez 2003, 12:56
von Partyanimal
Kurze Zusammenfassung:

Anwesende:

Peter Fleischli
Mike Hauser
René van Eck
Christian Brand
Gabriel Christen
irgendein Vorstandsmitglied
und ca. 20 Supporter

- van Eck begrüsst Pyro, Pyro gehört für ihn einfach zum Fussball

- Mäsi (@ Noiser: oder doch Sämi) Lingg will die beiden "Fanseiten" näher zusammenbringen

- Fleischli ist sehr zufrieden mit den Fans

- Schaffhausen will gerichtlich gegen Luzern vorgehen, weil Luzern angeblich Millionen (O-Ton Mike Hauser) kassiert hat bei Folletti's Transfer nach Derby

- Afrikanische Emmigranten versuchten durch Briefe mit dem FCL-Briefkopf und gefälschten Unterschriften in die Schweiz zu gelangen, weil sie angeblich ein Probetraining in Luzern hätten
- eine Runde Gratis-Bier

- Keita's Transfer war auch ein Thema, Christian Brand verteidigte ihn jedoch gut mit sehr plausiblen Gründen

- Luzern wartet immer noch auf einige Ausbildungsentschädigungen (Meyer etc.)

- Fall Bjegovic immer noch offen

- es wird abgeklärt, ob es wieder Bierkartons gibt (O-Ton Brand: "Das war ne Kultfrage!")

- van Eck und Fleischli bedanken sich bei den Fans für die treue Unterstützung (O-Ton: "Ihr seit einmalig! So was gibt es nur in Luzern.")

Das sollte alles sein. (allfällige Ergänzungen durch Noiser, Wessun oder so)

Verfasst: 4. Dez 2003, 13:20
von Thomas1365
kleine Korrektur, Fleischli ist an heimspielen sehr zufrieden mit den Fans. Auswärts meistens auch

Verfasst: 4. Dez 2003, 13:26
von BUL-WISU
meistens... :lol:

Verfasst: 4. Dez 2003, 13:33
von Wiesel
Auf so Ideen muss man erst kommen :D Es lebe die afrikanischen Emmigranten... Habe noch gedruckte Briefbogen mit dem Briefkopf von OG :lol:

Verfasst: 4. Dez 2003, 14:31
von lucerne
Partyanimal hat geschrieben:- Afrikanische Emmigranten versuchten durch Briefe mit dem FCL-Briefkopf und gefälschten Unterschriften in die Schweiz zu gelangen, weil sie angeblich ein Probetraining in Luzern hätten

das esch werklech de hammer!!!!

Verfasst: 4. Dez 2003, 14:46
von Gody
Was ich echt den Hammer finde ist folgendes:
- Schaffhausen will gerichtlich gegen Luzern vorgehen, weil Luzern angeblich Millionen (O-Ton Mike Hauser) kassiert hat bei Folletti's Transfer nach Derby
Mein Kommentar: Typisch Ost-CH!!!! Zuweit gewanderte Österreicher bei der Völkerwanderung!!!!
Partyanimal hat geschrieben:- Keita's Transfer war auch ein Thema, Christian Brand verteidigte ihn jedoch gut mit sehr plausiblen Gründen

- Luzern wartet immer noch auf einige Ausbildungsentschädigungen (Meyer etc.)

- Fall Bjegovic immer noch offen
Könnte hier jemand genauere Info's geben. Wäre noch interessant! Danke!

Verfasst: 4. Dez 2003, 14:51
von Gianni
Danke PA für die Zusammenfassung!

Wahr anscheinend kultig, Van Eck ist ein geiler Siech!!!

Jetzt weiss ich endlich wie ich meinen Mafia Onkel Antonio einfliegen kann... 8)

Verfasst: 4. Dez 2003, 14:53
von Radiohead
Partyanimal hat geschrieben: - Keita's Transfer war auch ein Thema, Christian Brand verteidigte ihn jedoch gut mit sehr plausiblen Gründen
na da bin ich aber mal gespannt, welche plausiblen Gründe es für dieses Versagen geben kann :twisted:

Verfasst: 4. Dez 2003, 22:10
von hijacker
@ alle aussprach-teilnehmer

welche frisur hatte den ch. brand heute...? ( :arrow: kult-frisur?)

Verfasst: 4. Dez 2003, 22:32
von blue-devil
heute :?:

Verfasst: 4. Dez 2003, 22:33
von hijacker
shit! :oops:
ich meine GESTERN!!!