Seite 6 von 7

Verfasst: 1. Dez 2003, 17:10
von Wiesel
Und mit einem Wimpel ist auch nichts zu machen :wink: :lol: :shock: :?:

Verfasst: 1. Dez 2003, 17:20
von kutte
Und mit einem Wimpel ist auch nichts zu machen
das müsste aber ein unglaublich seltener, grosser, genialer wimpel sein!
:wink: :wink:

Verfasst: 1. Dez 2003, 18:14
von lucerne
wo habt ihr die ergattert / reserviert?

habe mal dem sfv ein mail geschrieben... nehme aber nicht an, dass gerade der sfv fähig ist diese e-mail- bestellungen zu bearbeiten... :evil:

Verfasst: 1. Dez 2003, 18:25
von Insider
Übrigens, habe ich mich eigentlich schon geoutet? Holland ist meine Lieblingsmannschaft (naürlich neben der Schweiz) und ich wette, Sie werden Europameister...

Deutschland weiss ja, wie es ist, in der Vorrunde bereits zu scheitern :lol: :arrow: siehe EM 2000!

Übrigens: Die Deutschen haben vor der Auslosung ihr Wunschszenario mit den Wunschgruppen durchgeführt... Dort wären Sie im Viertelfinale auf die Schweiz getroffen... Die glauben an uns :shock: Allerdings machten Sie danach einen kleinen Fehler, dass Sie sagten, dass das Halbfinale demzufolge Deutschland-Italien heissen würde (statt Schweiz-Italien) :D

Verfasst: 2. Dez 2003, 09:39
von hollandaise
Und wo bleibt Holland ab bei diesem Deutschen Wunschzenario?

Die werden ganz sicher vor Deutschland platziert sein. Hoffe ich zumindest.

Ja...ja...Die Deutschen und ihre Arroganz! Mehr muss ich dazu nicht sagen..

Verfasst: 2. Dez 2003, 09:41
von Gody
Scusafcl hat geschrieben:Ja...ja...Die Deutschen und ihre Arroganz! Mehr muss ich dazu nicht sagen..
Genau das ist es, warum ich die Deutschen nicht leiden kann :!: :P

Verfasst: 2. Dez 2003, 09:46
von hollandaise
@ Gody

Komm wir Gründen einen Anti-Germanen-Fanclub!

Wer will noch mitmachen?

Verfasst: 2. Dez 2003, 09:49
von Gody
Darin müsste aber in den Statuten verankert sein, dass man die BAYERN :!: hasst :P

Verfasst: 2. Dez 2003, 09:54
von hollandaise
@ Gody

Mann he....Wir verstehen uns voll.

Unglaublich! Dass ich das noch erleben darf......

Ist das nicht normal dass: Wenn man gegen Deutschland ist, muss man irgendwie automatisch gegen die Bayern sein.

Hi...hi..

Verfasst: 2. Dez 2003, 10:00
von Wiesel
Klichee rulez. Und die Bayern haben immer so viel Geld. sniff :oops: Jeder Bundesliga Spieler ist voll motiviert und voller Hass wenn es gegen die Bayern geht... aber ein Angebot von ihnen hat glaub noch keiner ausgeschlagen :roll:

Verfasst: 2. Dez 2003, 10:03
von hollandaise
@ Wiesel

Jetzt wirds lustig...

Willkommen im Club!

Verfasst: 2. Dez 2003, 10:38
von Radiohead
[quote="scusafcl"Ist das nicht normal dass: Wenn man gegen Deutschland ist, muss man irgendwie automatisch gegen die Bayern sein.
[/quote]


dem gibt es nichts mehr anzufügen, wobei ich präzisieren muss, dass sich mein Hass nur gegen die Fussballer der deutschen Nati und des FC Bayern richtet, nicht gegen die Deutschen im allgemeinen.

Verfasst: 2. Dez 2003, 11:12
von Gianni
Ich hasse nur Hoeness und Salihamedzic. (Manchmal auch Kuffour und Kahn) An manchen Tagen auch Linke.... :roll:

Verfasst: 2. Dez 2003, 11:28
von Gody
Wiesel hat geschrieben:aber ein Angebot von ihnen hat glaub noch keiner ausgeschlagen :roll:
Kann schon sein. Mit Geld ist halt jeder (oder fast jeder) käuflich :lol: :P

Verfasst: 2. Dez 2003, 12:14
von Wiesel
Meine Hassliste der Bundesliga:
1.Hoeness Uli
2.Kahn
3.Sforza
4.Roth(Präsi FCN)
5.Thomas Berthold(History)

Verfasst: 2. Dez 2003, 12:23
von hollandaise
Ich nenne keine Namen.

Aber traurig ist ja dass die meistgehassten es wahrscheinlich alle wissen wie es um sie steht. Und denen macht das nicht mal was aus.....

Deutsche eben....

Verfasst: 2. Dez 2003, 12:45
von Gody
@ Wiesel

Den Loddar hast Du aber vergessen :lol: :P

Noch ne Frage. Seit wann ist Sforza Deutscher????? :?: Er ist schon eher ein Tsch......... :lol: :arrow: will jetzt niemand von dort beleidigen :!:

Verfasst: 2. Dez 2003, 12:47
von Gianni
Gody hat geschrieben:Er ist schon eher ein Tsch......... :lol:
Jetzt wirds aber langsam schlimm mit Dir....

Verfasst: 2. Dez 2003, 12:49
von Gody
Wie ich hinten ja angeführt habe, will ich niemanden beleidigen. Nur von der Art und Weise ist er halt eher einer von Denen als ein Deutscher!

Für mich ist er ein Weichei :!: :idea: Schluss, Aus, Fertig

Verfasst: 2. Dez 2003, 12:49
von hijacker
jaja, diese tschingen!!! :lol:
keine auch einige... :oops: :P