Seite 6 von 7
Verfasst: 16. Aug 2004, 19:33
von Wiesel
Dolmetscher?
Verfasst: 16. Aug 2004, 19:34
von blueviper
Die anderen zwei Typen sahen noch seriös aus.

Verfasst: 16. Aug 2004, 19:38
von Master
im vergleich zu wittel seriös?
Du meinst also die jungs, die täglich am bahnhof stehen..

Verfasst: 16. Aug 2004, 19:43
von blueviper
Nene, die waren nicht schwarz.

Verfasst: 16. Aug 2004, 20:45
von wisu
wittls einzige zwei freunde!!
Verfasst: 16. Aug 2004, 21:07
von hijacker
verdammtes rassistenpack...!
Verfasst: 16. Aug 2004, 21:11
von Bill Shankly
wisu hat geschrieben:wittls einzige zwei freunde!!
gekauft?

Verfasst: 16. Aug 2004, 22:40
von risto
Bill Shankly hat geschrieben:wisu hat geschrieben:wittls einzige zwei freunde!!
gekauft?

neee kennt er noch vom Drogenhandel her...Keita wird diese auch kennen (womit ich nicht sage, dass ich gegen schwarzhäutige bin, sind noch die Auswirkungen der Ferien)
Verfasst: 17. Aug 2004, 07:27
von Radiohead
gemäss unserer Bauernzeitung ist Wittl kein Thema mehr, dafür wurde das Interesse an Esposito bestätigt.
Der Tag ist gerettet!
Verfasst: 17. Aug 2004, 07:37
von Gody
Radiohead hat geschrieben:gemäss unserer Bauernzeitung ist Wittl kein Thema mehr, dafür wurde das Interesse an Esposito bestätigt.
Der Tag ist gerettet!
Traumhaft, wenn das mit Wittl stimmt. Jetzt frage ich mich nur noch, was man mit Esposito will!
Verfasst: 17. Aug 2004, 07:54
von Radiohead
Ich denke schon, dass diese Meldung stimmt (auch wenn sich die Quelle mehr auf angefahrene Kühe im luzerner Hinterland spezialisiert hat) und meine Freude bezieht sicht nur auf die Absage an Wittl. Naja, Esposito wäre zumindest das kleinere Übel.
Verfasst: 17. Aug 2004, 11:18
von Fabian76
Dies steht auch heute in der Neuen Luzerner Zeitung so.
Verfasst: 17. Aug 2004, 11:30
von Pyrofreak 1
Jes,jes,jes.Dieses Arschloch ist zum Glück kein Thema mehr.
Also mit Wittl hätte ich nichts anfangen können.Es ist einer meiner verhasstesten Spieler,neben den Yakin,Ex-Spieler Smaic und Comisetti.
Auf jetzt nach Bellinzona
Verfasst: 17. Aug 2004, 11:31
von Insider
Fabian76 hat geschrieben:Dies steht auch heute in der Neuen Luzerner Zeitung so.
Ach, was du nicht sagst! Wer hat dir das erzählt? Lesen kannst du ja anscheinend nicht!
Verfasst: 17. Aug 2004, 11:33
von LU Mec
Insider hat geschrieben:Fabian76 hat geschrieben:Dies steht auch heute in der Neuen Luzerner Zeitung so.
Ach, was du nicht sagst! Wer hat dir das erzählt? Lesen kannst du ja anscheinend nicht!

Mann, ist der hohl!!

Verfasst: 17. Aug 2004, 11:43
von risto
LU Mec hat geschrieben:Insider hat geschrieben:Fabian76 hat geschrieben:Dies steht auch heute in der Neuen Luzerner Zeitung so.
Ach, was du nicht sagst! Wer hat dir das erzählt? Lesen kannst du ja anscheinend nicht!

Mann, ist der hohl!!

voll das mobbing hier...schliesse mich aber meinen Vorrednern an
Verfasst: 17. Aug 2004, 12:02
von Radiohead
Fabian76 hat geschrieben:Dies steht auch heute in der Neuen Luzerner Zeitung so.
Ich hoffe du spielst hier nur den Depp, sonst tust du mir echt leid

Verfasst: 17. Aug 2004, 13:17
von Gladiator
Radiohead hat geschrieben:Fabian76 hat geschrieben:Dies steht auch heute in der Neuen Luzerner Zeitung so.
Ich hoffe du spielst hier nur den Depp, sonst tust du mir echt leid

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Verfasst: 17. Aug 2004, 13:24
von wisu
soo ein tag so wunderschönn wie heute!!!der drogendealer

wird nicht in die allmend kommen!!!
ich bin nun dafür,dass man sesa endgültig holt(ist zwar fast unmöglich) und dann auf diese mannschaft setzt.
Esposito brauchts nicht dringend

Verfasst: 17. Aug 2004, 13:39
von Agent Sawu
wisu hat geschrieben:soo ein tag so wunderschönn wie heute!!!der drogendealer

wird nicht in die allmend kommen!!!
ich bin nun dafür,dass man sesa endgültig holt(ist zwar fast unmöglich) und dann auf diese mannschaft setzt.
Esposito brauchts nicht dringend

....muss man denn deswegen gleich rassistisch sein??!
Nur weil er schwarz ist, ist er noch lange kein Drogendealer! Solche Vorurteile gehen mir gewaltig auf den Wecker!
