Seite 6 von 22

Verfasst: 3. Jan 2005, 19:01
von raven
Werde wohl auch mit dem Zuge gehen :!:

Verfasst: 3. Jan 2005, 19:35
von kutte
GH oemi hat geschrieben:
einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:naja, "bequem" fliegen? rechne mal die reisezeit & zusätzlichen kosten, wenn du extra nach genf musst & dann in paris in die stadt...
ok, hast teilweise recht - zeitlich kommt es dann vielleicht aufs gleiche. jedoch ist man flexibler (ausbau auf sa und so) und vielmehr kostet es ja wirklich nicht.
mir eigentlich eh egal, ich bin zugfahrer :D

Verfasst: 3. Jan 2005, 21:25
von Scotland Yard
Zug- oder Carfahrer, sind uns noch unschlüssig

Verfasst: 3. Jan 2005, 23:38
von blue-devil
Ist doch egal wie ihr kommt, hauptsache ihr seit beim Spielbeginn vor Ort!

Verfasst: 4. Jan 2005, 10:08
von Surflehrer-Björn-Senjor
Paris ist eigentlich gar nicht wichtig - der wichtigste ground nach faröer ist ganz klar zypern!!!

Verfasst: 4. Jan 2005, 14:20
von Schmedi
Färöer rulez

Verfasst: 4. Jan 2005, 14:26
von Surflehrer-Björn-Senjor
Schmedi hat geschrieben:Färöer rulez

in färöer ist das hauptfortbewegungsmittel ein schlitten (gerücht...)

Verfasst: 4. Jan 2005, 15:42
von Schmedi
Das mag sein, der wird aber von einem Schaf gezogen. :roll:


Somit ist das wieder kein Problem.

Verfasst: 4. Jan 2005, 15:45
von Surflehrer-Björn-Senjor
hat auch viele wölfe da - ich denke die schafe werden falle

Verfasst: 4. Jan 2005, 15:50
von Schmedi
Wir werden ja sehen. :lol:

Verfasst: 4. Jan 2005, 16:56
von Jack
wann ist den dieses spiel auf färöer???

Verfasst: 4. Jan 2005, 16:59
von Insider
Jack Bauer hat geschrieben:wann ist den dieses spiel auf färöer???
Samstag, 04.06.2005

Verfasst: 4. Jan 2005, 17:22
von Jack
thx! habt ihr wieder vor ne woche zu bleiben....?
oder einfach übers weekend?

Verfasst: 4. Jan 2005, 17:31
von Schmedi
Weekend ist schon gebucht. :lol:

Verfasst: 5. Jan 2005, 12:25
von kutte
Schmedi hat geschrieben:Weekend ist schon gebucht. :lol:
also wenn wirklich jemand schon was einigermassen günstiges/praktisches (schlitten, fähre, flug, was auch immer) nach färöer gefunden hat, bitte details an mich ==> PN. BITTE!

Verfasst: 5. Jan 2005, 12:55
von Schmedi
Kommt drauf an was du für die stundenlange suche im Internet und unzählige Preisvergleiche zahlst 8)

Verfasst: 5. Jan 2005, 14:11
von kutte
Schmedi hat geschrieben:Kommt drauf an was du für die stundenlange suche im Internet und unzählige Preisvergleiche zahlst 8)
meinst du, ich würde fragen, wenn ich das nicht alles auch schon hinter mir hätte?

Verfasst: 5. Jan 2005, 14:29
von Schmedi
Und was ist der billigste Weg den du gefunden hast und wieviel kostet der?

Verfasst: 6. Jan 2005, 08:33
von kutte
Schmedi hat geschrieben:Und was ist der billigste Weg den du gefunden hast und wieviel kostet der?
unter 1000 fr. hab ich soweit nix gefunden, es sei denn, man nimmt die fähre, für die man ca. 1 1/2 wochen urlaub benötigt und die meiste zeit davon auf den inseln und/oder fähre verbringt...

Verfasst: 6. Jan 2005, 09:11
von Schmedi
Ich fliege und das für 600.00 Franken.

Unterkunft nicht eingerechnet.