Seite 6 von 7
Verfasst: 6. Mai 2005, 09:21
von Gelöscht
Soccergirl hat geschrieben:
Tja, Pech gehabt 
Jetzt hatte ich mich doch schon soo gefreut
Verfasst: 6. Mai 2005, 11:10
von hijacker
mir hats gefallen... h4 ist huren agressiv!
so long

Verfasst: 6. Mai 2005, 11:52
von Garfield
FC Baulmes - FCL 0:2 (0:2)
Zuschauer 1'200 (erstaunlich viele Luzerner Fans mit einem Dauersupport! Die Rangeleien hinter dem Tor wären aber nicht nötig gewesen)
Tore:
27. Sucic, 45. Vogt (nach genialer Vorarbeit von Hodel)
Zibung
Diethelm, Mehmeti, Boz, Hodel
Keita, P. Schwegler, Andreoli (62. Ostojic), Sucic (77.Lambert)
Tchouga
Vogt (68.Wilson)
Ersatz:
Sigrist, Nidi
verletzt/gesperrt:
Castillo, Ch. Schwegler, Rato, Calapes, Righetti/Cicoria (gemäss SFL 4 Gelbe Karten, gemäss NLZ verletzt....)
Suspendiert:
Collaviti, Jurendic
U21:
Caminada, Pekas, Bättig
Auch dieses Spiel kann man kurz auf einen Nenner bringen. So uninspiriert der FCL zuletzt aufgetreten ist, so engagiert zeigte er sich in der 1.Halbzeit. Da war wieder Leben drin, da stand ein Team auf dem Platz. In der 2.Halbzeit gings dann um Schadenbegrenzung. Gemäss Vogt wurde er, Andreoli und Sucic schonungshalber ausgewechselt, da sie angeschlagen seien.
Für mich die Ueberraschung des Spiels, nicht Boz, auch nicht Sucic und Hodel über deren Seite in der 1.Halbzeit die meiste Gefahr ausging, sondern Keita. Der spielte echt gut und ist so für nächste Saison in der CHL sicher nicht abzuschreiben.
Es war wirklich eine solide Leistung. Ich hatte nie das Gefühl, dass der FCL Punkte abgeben könnte. Hervorzuheben gilt es neben Keita, Sucic, Hodel und Zibung auch ein Mehmeti und vor allem den Neuling Boz. Der rackerte für zwei, warf sich in jeden Schuss und verzeichnete erstaunlich wenig Fehlpässe. Gehört in dieser Verfassung nächste Saison in den 1.Kader. Tchouga kämpfte und rackerte viel, aber ihm fehlt seit der Herzgeschichte die Soupless. Vogt ist ein Knipser! Verliert viele Bälle, ist aber im entscheidenden Moment am richtigen Ort. Andreoli und P. Schwegler schienen ein bisschen matt und angeschlagen.
Missfallen haben mir Diethelm in der 2.Halbzeit und die eingewechselten Ostojic und Wilson. Ostojic ist noch jung und kommt aus dem eigenen NW, darf sich also noch Zeit nehmen. Ein Wilson aber wirkt langsam, träge, deutlich übergewichtig, uninspiriert, technisch schwach, verunsichert, freudlos und verliert erst noch 90% der Bälle. Bin auch hier dafür, dass man einem Jungen eine Chance gibt !!
Wer sind die 2 Chläuse rechts unten?
Verfasst: 6. Mai 2005, 11:56
von schesl
Garfield hat geschrieben:
Wer sind die 2 Chläuse rechts unten?
funktionäre des fcl?
Verfasst: 6. Mai 2005, 11:56
von raven
Santa und Albert
Sind zwei gemütliche Typen.
War n geiler Ausflug.
Verfasst: 6. Mai 2005, 11:57
von hijacker
was für rangeleien...? hä?
Verfasst: 6. Mai 2005, 12:11
von Pyrofreak 1
Wer sind die 2 Chläuse rechts unten?[/quote]
Das sind zwei Funktionäre.
Mir sind sie das erste mal in Chiasso am Cupspiel aufgefallen,seitdem sehe ich sie an jedem auswärtsmatch.Ich glaube aber,das die nicht allzusehr was zu sagen haben.Dafür haben wir ja *Ische fleischli*
Verfasst: 6. Mai 2005, 13:24
von blue-devil
alle gut gestanden, LUzifer ist kult!

Verfasst: 6. Mai 2005, 13:41
von NOISER
rangelei? das war eine 15minütige, üble schlacht die allen beteiligten wohl das letzte abverlangte. luzern b (verstärkt mit ein paar paulis/bvb's) stand langezeit gut, ehe sich die qualität des team a doch durchsetzen konnte und den capo als geisel nahm.

Verfasst: 6. Mai 2005, 13:44
von Backofenvorheizer
Verfasst: 6. Mai 2005, 13:49
von hijacker
*ohohohohohooooooo*

Verfasst: 6. Mai 2005, 15:00
von revolucion
Pyrofreak 1 hat geschrieben:
Mir sind sie das erste mal in Chiasso am Cupspiel aufgefallen,seitdem sehe ich sie an jedem auswärtsmatch.Ich glaube aber,das die nicht allzusehr was zu sagen haben.Dafür haben wir ja *Ische fleischli*
hat eigentlich niemand von ische ein bild, ich höre ständig von dem mit der jacke, aber gesehen habe ich dennoch nie (denke ich zumindest... )

Verfasst: 6. Mai 2005, 15:02
von Jack
einmal hat man ihn beim "ufta" erwischt...remember...!?
Verfasst: 6. Mai 2005, 15:12
von blue-devil
Bulle
Verfasst: 6. Mai 2005, 15:18
von schesl
revolucion hat geschrieben:Pyrofreak 1 hat geschrieben:
Mir sind sie das erste mal in Chiasso am Cupspiel aufgefallen,seitdem sehe ich sie an jedem auswärtsmatch.Ich glaube aber,das die nicht allzusehr was zu sagen haben.Dafür haben wir ja *Ische fleischli*
hat eigentlich niemand von ische ein bild, ich höre ständig von dem mit der jacke, aber gesehen habe ich dennoch nie (denke ich zumindest... )


Verfasst: 6. Mai 2005, 15:30
von revolucion
schesl hat geschrieben:revolucion hat geschrieben:Pyrofreak 1 hat geschrieben:
Mir sind sie das erste mal in Chiasso am Cupspiel aufgefallen,seitdem sehe ich sie an jedem auswärtsmatch.Ich glaube aber,das die nicht allzusehr was zu sagen haben.Dafür haben wir ja *Ische fleischli*
hat eigentlich niemand von ische ein bild, ich höre ständig von dem mit der jacke, aber gesehen habe ich dennoch nie (denke ich zumindest... )


uuu sieht der böse aus...

Verfasst: 6. Mai 2005, 15:31
von Jack
ich mag peter!er mag uns.....!
Verfasst: 6. Mai 2005, 15:34
von Camel
peter fleischli numanumaeeh
Verfasst: 6. Mai 2005, 16:21
von Morgenstern
er ist einer- von uns
Verfasst: 6. Mai 2005, 16:50
von UNDERCOVER
back to topic:
keita hat unglaubliche taktische mängel. er bewegt sich oft völlig falsch (z.b. bei möglichen doppelpässen), dadurch entsteht teilweise der eindruck, man spiele mit einem mann weniger. das war auch in baulmes so. zudem arbeitet er defensiv höchst ungenügend. dies mit 22 jahren noch zu lernen ist schwierig. deshalb darf er meiner meinung nach für die erste mannschaft nicht mehr in frage kommen, da nimmt er nur jungen, gut ausgebildeten spielern die chance spielpraxis weg.
ps: das "back to topic" widme ich backofenvorheizer (schon was klar gemacht, alter?).
thread kann geschlossen werden.
