Seite 6 von 6
Verfasst: 3. Okt 2005, 13:34
von Backofenvorheizer
Securitas hat versagt. Abschaffen.
Verfasst: 3. Okt 2005, 13:35
von Camel
Simba hat geschrieben:Vielleicht merkt die SFL aber ja auch endlich dass sie mit unsinnigen Bussen nichts bezwecken kann.
Ähm ging es denn jemals um etwas anderes als Kohle zu kassieren? *denkanstoss*
Verfasst: 3. Okt 2005, 13:35
von Raubi
Hatte auch ein wenig angst um einen Spieler. Ein hünenhafter, sicher etwa 2.20 grosser FCL Lad torkelte auf ihn zu, dachte jetzt seis aus mit Hooligenc.
Verfasst: 3. Okt 2005, 14:20
von SmudoDrummer
ueble szenen.. securitas abschaffen ist ne tolle idee!!
Die zaeune wieder aufstellen bis unter die decke und eintritts kontrolle ab 18

Verfasst: 3. Okt 2005, 18:03
von BUL-WISU
Sage ja schon lange, das man eine gewisse Zeit nur noch bei Nati-Spielen zünden sollte, damit der SFV das Geld von den Vereinen wenigstens wieder abgeben muss...
Also @ Nati-Besucher, ihr wisst was ihr zu tun habt
Das so eine Aktion wie am Samstag eine Busse gibt, mag ich doch sehr zu bezweifeln. Denn NACH dem Spiel ist das bei vielen Clubs regelmässig so (u.a. Baulmes, Meyrin ), und einen Schaden (sprich Spielunterbruch oder Gewalt-exzesse) gibt es ja bei solchen aktionen eh nie.
Ausser die Güller meinen sie müssen ihren Meistertitel auf der Allmend feiern(

insider )

Verfasst: 3. Okt 2005, 23:45
von Garfield
FCL - Chaux de Fonds 5:1 (3:1)
Zuschauer: 3480, SR: Bernold
Tore: 14. Zaccanti 1:0, 22. Tchouga 2:0, 38. Maitre 2:1, 43. Bader 3:1, 83./89. Ntiamoah 5:1
Bemerkungen: Gelb-rot für Virlogeux (41.) und Schneider (80.), Gelb Mehmeti
Zibung
Lambert, Bader, Sam, Dal Santo
Sucic, Mehmeti, Kuhl (90. Kaci), Zaccanti
Tchouga, Ntiamoah
Ersatz: Sigrist, Boz, Mamone, Righetti, Palatucci
verletzt/gesperrt: Calapes (Schienbeinbruch), Makuka (Hirnerschütterung), Diethelm (?) / Gergoci
U21: Izzo, Rato, Lustenberger
nicht qualifiziert: DeNapoli
Sensationelle 1.Halbzeit, Hänger danach und dann erneut genialer Endspurt. Dieser FCL ist zu sehr viel fähig. Noch immer habe ich das Gefühl, die Mannschaft kann noch mehr. Erfeulich vor allem die Spielfreude und der gut spürbare Zusammenhalt. Da steht ein Team auf dem Platz. Wenn nun noch Kuhl gross aufläuft (der kann viel mehr) und nicht nur gemütlich übers Spielfeld trabt, dann gute Nacht für die Gegner. Ich kanns nur wiederholen: dieser FCL macht Spass. Deshalb verzichte ich auch auf eine Spielerwertung.
Was bereits erwähnt worden ist, kann ich nur bestätigen. Viele der Platzstürmer wurden fotografiert. Da könnte es uU Stadionsperren absetzen. Dies ist auch ein Punkt, wo Stierli durchgreifen will......
Verfasst: 3. Okt 2005, 23:57
von Admin
Garfield hat geschrieben:Viele der Platzstürmer wurden fotografiert. Da könnte es uU Stadionsperren absetzen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe und der "Platzsturm" tatsächlich
nach Spielende stattgefunden hat, fände ich solche Stadionverbote in höchstem Grade lächerlich

Verfasst: 3. Okt 2005, 23:57
von UNDERCOVER
Garfield hat geschrieben:
Was bereits erwähnt worden ist, kann ich nur bestätigen. Viele der Platzstürmer wurden fotografiert. Da könnte es uU Stadionsperren absetzen. Dies ist auch ein Punkt, wo Stierli durchgreifen will......
der platzsturm war so unnötig wie es in diesem fall stadionverbote wären.
zudem glaube ich, dass die fans dem fcl deutlich mehr bringen, als sie kosten (z.b. durch bussen).
Verfasst: 4. Okt 2005, 00:26
von BUL-WISU
Der Polizeichef nach dem Spiel:
"So wie heute sollte es immer sein", also für was verbote wenn nicht mal er sowas meint

*Panikmache-rulez*
Verfasst: 4. Okt 2005, 10:09
von Gunner
Bin mir auch nicht so sicher, dass es für diesen Platzsturm gleich Stadionverbote hageln wird. Wird aber sicher so sein, dass es kein 2. Mal toleriert wird, und wenn sich gewisse Leute noch was zu Schulden lassen kommen, sicher angerechnet wird.