Seite 6 von 17

Verfasst: 5. Apr 2006, 12:24
von Wiesel
Plastikelefant hat geschrieben:
Master hat geschrieben:ist das schon alles!? :roll:
Fotos werden noch diese Woche auf www.winkelgoetter.ch.vu online sein.
Alle 80?

Verfasst: 5. Apr 2006, 16:15
von Surflehrer-Björn-Senjor
werter wiesel

die guten brauchen keine fotos ! die waren dabei !

Verfasst: 9. Apr 2006, 10:45
von Plastikelefant
Fotos sind online!

www.winkelgoetter.ch.vu

Verfasst: 30. Apr 2006, 11:03
von Surflehrer-Björn-Senjor
AUF JETZT - könnte am nächsten MITTWOCH ein vorgezogenes
AUFSTIEGSSCHWIMMEN GEBEN ! ! !


von Zürich direkt in den WINKEL !
(Gunner hat sich bereits angemeldet !)

Verfasst: 30. Apr 2006, 12:51
von Panda
Gönner fährt nur Heimspiele...

Verfasst: 3. Mai 2006, 11:00
von Surflehrer-Björn-Senjor
AUF JETZT ! ! !

es könnte bereits heute soweit sein ! !

aus diesem Grund => Badesachen nicht vergessen !

Verfasst: 29. Jul 2006, 23:14
von Surflehrer-Björn-Senjor
Sonntag 1. 10. 2006 ist es wieder soweit ! !

Verfasst: 31. Jul 2006, 18:42
von Plastikelefant
War jetzt ein paar Tage weg, werde schauen, dass ich am Mittwoch Zeit finde, die Page auf den neuen Server zu übertragen.

Gruss

Verfasst: 2. Aug 2006, 10:38
von Plastikelefant
Im Moment nur unter http://www.winkelgoetter-online.ch.vu zu erreichen.

Die alte Domain wird dann auch wieder aufgeschaltet....

Verfasst: 7. Sep 2006, 10:21
von WB
Das Winkelabschluss-Schwimmen wurde auf den Samstag, 30. September 2006 vorverlegt! Startzeit ist wie üblich 13.00. Das Schwimmen findet wie üblich bei JEDEM WETTER statt. Wir hoffen auf viele Teilnehmer - in diesem Sinne "Nieder mit allen Weichlingen!" AUF JETZT!

Verfasst: 8. Sep 2006, 16:39
von Plastikelefant

Verfasst: 9. Sep 2006, 07:07
von Wiesel
Heute grosse Farbbild in der NLZ von einer gewissen Vanessa Bill(?) wo waren die Winkelgötter? An Bar? Wettschwimmen? Schötti? Eintritt sparen durch Spurt?... F.ü.F.

Verfasst: 9. Sep 2006, 10:40
von WB
Die Winkelgötter haben sich diskret zurückgenommen, das Bild des Tangagirls spricht doch für sich!

Unseren Mann stellen wir am 30.9.06 - 13.00 - LOS!

www.winkelgoetter.ch.vu

Verfasst: 9. Sep 2006, 12:41
von Panda
am 30. September bei 15 Grad Wassertemeperatur ist doch kein Winkelschwimmen...

Verfasst: 10. Sep 2006, 20:07
von WB
Das Schwimmen ist fix, egal ob 15 Grad plus oder minus... war heute übrigens drin, immer noch knapp 20 Grad, aber ist ja nicht meine Schuld.

Verfasst: 11. Sep 2006, 07:47
von Surflehrer-Björn-Senjor
WB hat geschrieben:Das Schwimmen ist fix, egal ob 15 Grad plus oder minus... war heute übrigens drin, immer noch knapp 20 Grad, aber ist ja nicht meine Schuld.
Darf ja auch mal ein Schwimmen geben wo sich die üblichen Verweigerer getrauen sollten....höi.

Verfasst: 15. Sep 2006, 07:44
von WB
Endlich Scheisswetter, sonst schwimmen da noch Hinz und Kunz mit!

Verfasst: 15. Sep 2006, 11:57
von syntax
Plastikelefant hat geschrieben:Bild

Weitere Infos: http://www.winkelgoetter.ch.vu
dieses album steht doch auf dem index oder?

Verfasst: 22. Sep 2006, 09:58
von Surflehrer-Björn-Senjor
An die Winkelheldenanwärter....die gelegenheit dieses jahr ist günstig .... wassertemparatur ja sommerlich....schade...

Verfasst: 22. Sep 2006, 21:43
von LUtown
wettervorschau:


auf grund eines polaren tiefdruckgebiets über dem reusstal, werden die tageshöchsttemperaturen trotz schönem, biesigem wetters, nicht auf über 10°celsius steigen.
durch nachttemperaturen bis zu -30°celsius in einigen regionen(engadin, surselva, horwerseebecken) können kleiner weiher gefrieren resp. sinken die seetemperaturen drasstisch!


(Quelle: SBS-News)