Seite 6 von 8
Verfasst: 23. Dez 2006, 01:44
von Gelöscht
Verfasst: 25. Dez 2006, 19:13
von lutschiffistyle
Verfasst: 25. Dez 2006, 19:22
von lutschiffistyle
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 4&q=ultras
Wäre sicher edel mal so etwas in luzern! Zuerst totenstille und dann...
Verfasst: 25. Dez 2006, 22:52
von Volare
Das gibt es schon. Wird aber leider nicht so oft gesungen.
Verfasst: 25. Dez 2006, 23:25
von Mr.SlowMotion
Das ist echt hammer. Und dies an einem U23 Match. Die Melodie geht auch ziemlich ab.
Verfasst: 26. Dez 2006, 00:03
von Bill Shankly
Mr.SlowMotion hat geschrieben:
Das ist echt hammer. Und dies an einem U23 Match. Die Melodie geht auch ziemlich ab.
politisch aber nicht ganz korrekt. (oder beziehungsweise eben schon)
(meine das lied: "u23 - du bist unsere zukunft)
Verfasst: 26. Dez 2006, 16:19
von Gelöscht
voll in ordnung. Gorbistimme
Verfasst: 27. Dez 2006, 15:56
von Hebi
Wiesel hat geschrieben:Pipi Langstrumpf Lied kommt echt geil rüber wenn es ALLE singen.
http://www.youtube.com/watch?v=M9I90ya_t1c
Verfasst: 27. Dez 2006, 19:49
von Camel
Wie oft soll der Scheiss noch gepostet werden?

Verfasst: 28. Dez 2006, 20:49
von Mr.SlowMotion
Bill Shankly hat geschrieben:Mr.SlowMotion hat geschrieben:
Das ist echt hammer. Und dies an einem U23 Match. Die Melodie geht auch ziemlich ab.
politisch aber nicht ganz korrekt. (oder beziehungsweise eben schon)
(meine das lied: "u23 - du bist unsere zukunft)
hm versteh ich jetz nicht ganz. Der Text geht ja in etwa so:
U23, du bist unsre Zukunft
dank Stadionverboten sind wir nun bei dir
so werden wir fortan den Weg mit dir gehen
statt Thurk und Kommerz, Spieler mit Herz!
Sehe nicht viel unkorrektes daran.
Verfasst: 28. Dez 2006, 20:52
von steve
Sehe auch keine "fehler"

Verfasst: 28. Dez 2006, 20:54
von Bill Shankly
...spreche auch von der melodie und nicht vom text. aber lasst gut sein.
Verfasst: 28. Dez 2006, 21:11
von steve
ah soo
sag das doch gleich

Verfasst: 29. Dez 2006, 13:53
von Master
finde das "ia ia ia oooh" vom spengler cup klasse.. Bill und ich würden das gerne einführen!? was meint ihr!?
lg
Verfasst: 29. Dez 2006, 15:04
von WsN
höi ruski
Verfasst: 29. Dez 2006, 15:11
von Insider
Master hat geschrieben:finde das "ia ia ia oooh" vom spengler cup klasse.. Bill und ich würden das gerne einführen!? was meint ihr!?
lg
top! am besten mit lumag-echo!
Verfasst: 29. Dez 2006, 15:14
von WsN
U23 ist wirklich klasse!
Stadionverbötler nimmt sie als Vorbild!!!
http://www.youtube.com/watch?v=BiTup4vT ... ed&search=
Verfasst: 29. Dez 2006, 21:31
von steve
einfach klasse die jungs
Verfasst: 2. Jan 2007, 11:29
von the_wolf
Verfasst: 6. Jan 2007, 13:14
von WsN