Seite 6 von 6

Verfasst: 28. Nov 2005, 00:46
von Lucerna
War auch sehr positiv überrascht von Righetti! Hat Mikari in der zweiten Halbzeit doch relativ gut (auch bedingt durch seine Schnelligkeit) abgemeldet.
Dass das Zusammenspiel mit N`T nicht wirklich funktionierte, lag weniger an Righetti als an dem in der zweiten Halbzeit nicht mehr besonders motiviertem N`T...

Verfasst: 28. Nov 2005, 07:29
von Jack
bei dieser kälte darf man käfelen!
käfelen ist ok! ;-)

hacke dicht verdammt...

spiel war glaub gut...bei diesen platzverhältnissen ein 2:0 ganz ok.

Verfasst: 28. Nov 2005, 08:45
von Dräcksgoof
Scheiss Kälte, aber Hauptsache 3 Punkte geholt. Wenn man mit Bildern aus Schaffhausen vergleicht sah unser Rasen ja noch top aus....

Verfasst: 28. Nov 2005, 08:47
von Radiohead
Kult, Genc als einzigster mit Kurzarm :viking:

Verfasst: 28. Nov 2005, 09:48
von Stecki
Käfele ist immer ok. Göttlich das Transparent der Winterthurer. Konnte das jemand entziffern? Stand was von George "Die Leber" Best, aber was genau?

Verfasst: 28. Nov 2005, 09:57
von Radiohead
Ach ja, irgendwie juckt es mich seit gestern 14 Uhr die ganze Zeit... :scratch:

Verfasst: 28. Nov 2005, 11:10
von Master
frage.. was macht man mit schnee und ner dh-stange!?

gruss an die gewissen personen :cheers:

Verfasst: 28. Nov 2005, 13:29
von Gunner
Master hat geschrieben:frage.. was macht man mit schnee und ner dh-stange!?

gruss an die gewissen personen :cheers:
Frage, was machen grosse Kinder mit Schnee und ner dh-Stange? eh!

Verfasst: 28. Nov 2005, 13:47
von Master
"he, luagsch!?" :jocolor:

Gunner :arrow: :toimonster:

Verfasst: 28. Nov 2005, 13:48
von hijacker
ich fands lustig... :roll: :lol:

Verfasst: 28. Nov 2005, 13:55
von manuel
Wie Garfield bereits geschrieben hat, war dies wirklich eine gute Leistung auf einem schwer bespielbaren Terrain. Herzerwaermenden Fussball konnte man ja nicht erwarten. Doch die Mannschaft schien gut eingestellt und hat das Optimum herausgeholt. Einmal mehr war Tchouga die bestimmende Figur auf dem Platz, dicht gefolgt von Bader, der eine tolle Leistung in der Verteidigung zeigte. Das einzige Aergernis war Kuhl. Auf diesen Platzverhaeltnissen faellt es noch viel mehr auf, wenn einer jeglichen Kampfgeist vermissen laesst. Musste sein Shirt ueberhaupt gewaschen werden nach dem Spiel? Vielleicht verpasst man ihm naechsten Sonntag ein Kurzarm-Shirt, so dass er genoetigt wird, seinen lahmen A.... zu bewegen. Zum Glueck rennt Mehmeti fuer zwei im Mittelfeld.

Was auch mal gesagt werden muss: Sehr gute Leistung vom Schiedsrichter!

Verfasst: 28. Nov 2005, 17:18
von Wiggerl Kögl
Insgesamt in meinen Augen eine reife Leistung des FCL. Eigentlich hatte ich die ganzen 90 Minuten nie Angst, dass wir dieses Spiel verlieren könnten. Das stimmt mich doch sehr positiv.

Tja Kuhl ist sicherlich kein schlechter Fussballer, aber gestern hinterliess er auch bei mir nicht den besten Eindruck, aber jeder kann mal einen schlechten Tag einziehen.

N'Thiamoa zeigte im Verlauf der 2. Halbzeit auch eine ganz gefährlich Abwärtstendenz.

Righetti war bemüht, jedoch vielfach überhastet, aber auch er auf einem guten Weg.

DeNa gefiel mir ebenfalls sehr gut, liess sich geschickt fallen und konnte auch den Ball halten.

Gestern gefiel mir dafür Sam nicht besonders gut, hatte immer wieder Mühe, aber wie auch bei Kuhl, jeder kann mal einen schlechten Tag haben.

Hat Bader schon mit Mamone zussammen in der IV gespielt? Wäre evtl, auch mal was zum probieren.

Bin der Überzeugung, dass der FCL mit evtl. 1-2 guten Verstärkungen durchaus noch weiter angreifen kann.

Verfasst: 28. Nov 2005, 18:29
von Simba
War ein ganz amüsanter Sonntag-"Morgen". Support den Temperaturen angepasst (wobei ich es gar nicht so kalt fand) aber hauptsache 3 Punkte im Sack.
Ansprechende Halbzeit von Righetti, wobei sein Gesichtsausdruck bei der roten Karte der Hammer war.

Gruss an F. Raimondi: Der Kurzeinsatz in Person!

Verfasst: 30. Nov 2005, 01:30
von fundriver
Stecki hat geschrieben:Käfele ist immer ok. Göttlich das Transparent der Winterthurer. Konnte das jemand entziffern? Stand was von George "Die Leber" Best, aber was genau?
"In Memoriam George Best"

Bild

Verfasst: 30. Nov 2005, 09:44
von kutte
Simba hat geschrieben:Gruss an F. Raimondi: Der Kurzeinsatz in Person!
gegen zacchanti in meyrin war das ein kindergeburtstag. :lol:

Verfasst: 30. Nov 2005, 14:53
von Simba
oberkutte hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:Gruss an F. Raimondi: Der Kurzeinsatz in Person!
gegen zacchanti in meyrin war das ein kindergeburtstag. :lol:
Wahrscheinlich hatte der Raimondi da nur was falsch verstanden, wie dass mit dem Kurzeinsatz mit speziellem Abgang aussehen sollte... uns soll es recht sein.