Seite 6 von 14

Verfasst: 12. Apr 2006, 12:35
von Stecki
Jack Bauer hat geschrieben:scheiss gehip-hope....vor etwa 4 jahren hiess das open air noch ministryofrock!

war absolut hammer! soulfly, A, Therapy, px-pain, rammstein, bush, etc.... und heute so n picco open air... schade, gelände wäre noch geil!
War damals auch da, bis zu den Knien im Wasser gestanden, Kühlbox war einziger trockener Ort im Zelt :-)

Trotzdem, schade dass immer mehr Open AIrs auf Hip Hop setzen, erhoffen sich wohl ne neue Zielgruppe aus Südosteuropa anzusprechen...

Verfasst: 12. Apr 2006, 12:36
von Admin
Stecki hat geschrieben:schade dass immer mehr Open AIrs auf Hip Hop setzen
Welche denn? :?

Verfasst: 12. Apr 2006, 12:40
von Jack
open airs sollen keine richtung einschlagen, finde an ein open air gehören rockbands wie hip hopper ( auch wenn ich die nicht sehen werde) wie auch irgend ne picco band aus dem VIVA...

Verfasst: 12. Apr 2006, 12:43
von Stecki
Admin hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:schade dass immer mehr Open AIrs auf Hip Hop setzen
Welche denn? :?
Soundarena, Heitere, eben Frauenfeld und viele Kleine halt.

Verfasst: 12. Apr 2006, 12:49
von Admin
Jack Bauer hat geschrieben:open airs sollen keine richtung einschlagen, finde an ein open air gehören rockbands wie hip hopper ( auch wenn ich die nicht sehen werde) wie auch irgend ne picco band aus dem VIVA...
...und dann geht er ans Greenfield... :roll:

Verfasst: 12. Apr 2006, 12:53
von Jack
ja eh!
aber ich fahre nur wegen depeche mode und PLACEBO...!



ps: sg find ich nicht so gut dieses jahr :wink:

Verfasst: 12. Apr 2006, 12:55
von Stecki
Was meint Ihr zum Programm in St. Gallen dieses Jahr? *Admin provozieren*

Verfasst: 12. Apr 2006, 13:04
von Radiohead
Finde OASG dieses Jahr nicht besonders.

Verfasst: 14. Apr 2006, 21:47
von Admin
Falls jemand - ich denke da insbesondere an Radiohead - Interesse an einem oder zwei sehr guten (3. Bus überhaupt um 6.10 Uhr!) Earlybirds fürs Openair St. Gallen hat:

http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=v ... =406021871

Die Auktion läuft bis Dienstagabend.

Verfasst: 16. Apr 2006, 11:17
von Radiohead
Meine Ratte hat z.Z. einen etwas nervösen Magen und möchte ihr diese Strapazen dieses Jahr nicht zumuten. Dafür komme ich nächstes Jahr ganz sicher, nicht.

Verfasst: 16. Apr 2006, 11:35
von Larry
Radiohead wohnt wohl am Bahnhof!

Verfasst: 16. Apr 2006, 11:39
von Radiohead
ne, Reithalle.

Verfasst: 16. Apr 2006, 16:40
von Stecki
Programm in SG finde ich dieses Jahr übrigens nicht so gut.

Verfasst: 16. Apr 2006, 16:47
von FCL Schüblig
1997 war das Programm in SG viel besser als 2006

Verfasst: 16. Apr 2006, 16:54
von Surflehrer-Björn-Senjor
FCL Schüblig hat geschrieben:1997 war das Programm in SG viel besser als 2006
ja

Verfasst: 16. Apr 2006, 16:56
von Admin
:arrow: Liiribox :!:

Unsinn wird ab sofort gelöscht, eh...

Verfasst: 18. Apr 2006, 07:46
von Jack
Greenfield bestätigt baby Shambles, Amplifier,In Extremo,Therapy? und Archie Bronson outfit!





therapy? zum 4. .....




ps: güllen ist dieses jahr wirklich nicht so gut... :wink:

Verfasst: 18. Apr 2006, 11:30
von Stecki
Programm Sound Arena Festival Wohlen AG

Hip Hop vom feinsten, Rock für alle Generationen Funkr und R n`B Top Act am Sound Arena Festival! Unserem Booking-Team ist es gelungen, ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und einzigartiges Musikprogramm zusammenzustellen. Nahezu alle Open-Air tauglichen Stillrichtungen sind am Sound Arena Festival vertreten. Ob Hip Hop, Funk, Soul oder Reggae, Country oder Rockmusik, alle Geschmäcker, sämtliche Generationen von Musikfans und Partyleute kommen am Sound Arena Festival 2006 auf ihre Kosten.

Am Sound Arena Festival bieten wir 5 Bühnen und zwei Partynachtlager mit unterschiedlichem Ambiente, verschiedenen Musikstilrichtungen und all dies umgeben von Bars und Restaurants.


Das Sound Arena Festival bietet drei musikalische Highlights:

Am Sound Arena Festival treten aus dem Bereich Hip Hop, Funk und Soul die besten Acts auf, die die Schweizer Szene zu bieten hat. Mit Greis, Baze, Taz, Aman und Big Zis geben sich in Wohlen die besten Hip Hop Künstler unseres Landes die Klinke in die Hand.

Aus Deutschland konnte die Hip Hop Formation Blumentopf verpflichtet werden. Blumentopf sind erstmals mit Band unterwegs und bringen die deutsche Hip Hop Kultur nach Wohlen und werden am Freitag als Hauptact die Bühne rocken.

Der Lokalmatador und Shooting-Star Seven sowie Clueso (D) werden die Sound Arena mit Funk und Soul begeistern.

Omar (UK) begeistert mit seiner Musik durch seine hochstehenden und einmaligen Live-Auftritte. Sein musikalischer Stil lässt sich nicht mit einem Wort abschliessend beschreiben. Seine Lieder enthalten eine Mischung aus Jazz, Funk, R & B, Soul, und Latin.

Der Funk und R & B Star aus England ist seit dem Alter von 14 Jahren musikalisch tätig. In der Zwischenzeit hat Omar (UK) 5 Alben veröffentlicht. Theres nothing like this" 1991, "Music" 1992, "For pleasure" 1995, This is not a love song" 1997 und „Best by far“ im Jahre 2000. Dieses Album wurde 2004 auch in den USA veröffentlicht. Sein neues Album „Sing (if you want it)“ wird am 15.05.2006 weltweit veröffentlicht und wird mit Spannung erwartet. Auf seinem neuen Album hat Omar (UK) mit Stars wie Common, Rodney P, Estelle und Stevie Wonder zusammengearbeitet. Somit bietet das Sound Arena Festival die einmalige Gelegenheit, Omar (UK) mit seiner neuen Show und brandneuen Songs im Gepäck, mit einer grossen Band, am Samstag Abend, Live auf der Bühne zu sehen.

Wer sich vorab von der Musik von Omar (UK) überzeugen möchte, findet Hörproben der neuen Tracks und weitere Informationen unter www.omarmusic.net und www.myspace.com/omarlyefook.


Für die Highlights in Sachen Rockmusik sorgen die CH-Band Redwood, Blackmail und Gods of Blitz aus Deutschland. Blackmail (D) treten am Freitag auf, Redwood und Gods of Blitz (D) geben ihre Konzerte am Freitag.

Verfasst: 18. Apr 2006, 13:06
von Admin
Am Dienstag, 18. April 2006, 18.00 Uhr, veröffentlichen wir einen Teil des Programms.
www.openair-ebikon.ch
Freitag, 11. August

17.00 – 18.00 Bündnerflaisch
18.30 – 20.00 Baschi
20.30 – 22.00 Dada ante Portas
22.30 – 24.00 Patent Ochsner


Samstag, 12. August

15.00 – 16.00 Siegerband Altstadtfest (Band on the Run)
16.30 – 18.00 Gustav
18.30 – 20.00 Ivo
20.30 – 22.00 Adrian Stern
22.30 – 24.00 HEADLINER (wird spätestens am 19. Mai veröffentlicht)
Der Headliner soll "einer der grössten Namen der Rockgeschichte" sein... :?

Verfasst: 20. Apr 2006, 15:27
von LU-57
Jugendkonto-Postkunden können Tickets für St.Gallen, Gampel und irgendwie Herischwand (ka 8) ) für 100.- beziehen!