Seite 6 von 7

Verfasst: 24. Apr 2006, 19:34
von pommespanzer
offizielle aufstiegsfeier findet am 13.05.06 statt!!!

Verfasst: 24. Apr 2006, 19:37
von Master
die hoffen so nur, dass keiner richtig hacke ist, kein müll macht und schon gar nicht den platz stürmt.. aber easy jungs.. ich hab am mo. frei genommen..

ONE MAN PITCH INVASION!

Verfasst: 24. Apr 2006, 19:37
von Admin
bin übrigens ab sofort für sicherstellung des aufstieges in zürich.

Verfasst: 24. Apr 2006, 20:35
von Chris Climax
Admin hat geschrieben:bin übrigens ab sofort für sicherstellung des aufstieges in zürich.
dito !

Möchte ja schon wissen welcher Vollidiot die Daten verschoben hat !
Wie geil wär das gewesen an einem Sa. aufzusteigen und danach in der Stadt die Promotion zu feiern :twisted:

Aber egal, nehme ich den Montag halt extra frei. Ich kann auch an einem Sonntag hacke sein, "ihr werdet es schon sehn..." 8)

Verfasst: 24. Apr 2006, 20:37
von Master
wenn die in zh aufsteigen, dann am sa. drauf inoffizielle aufstiegsfeier in der city.. durchsaufen und alle zusammen direkt ans spiel! :roll:

Verfasst: 24. Apr 2006, 20:50
von Ofen
Master hat geschrieben:die hoffen so nur, dass keiner richtig hacke ist, kein müll macht und schon gar nicht den platz stürmt.. aber easy jungs.. ich hab am mo. frei genommen..

ONE MAN PITCH INVASION!
Bist nicht alleine Bruder... :headbang: :happy8:

Verfasst: 24. Apr 2006, 21:31
von Chris Climax
Ofen hat geschrieben:Bist nicht alleine Bruder... :headbang: :happy8:
Korrekt !

Verfasst: 25. Apr 2006, 07:27
von Gody
Voll Scheisse das Datum des Heimspiels. Ich könnte :puke:

Verfasst: 25. Apr 2006, 07:31
von pommespanzer
Wer am 8. Mai nicht frei hat ist selber schuld!!

wegen :occasion5: und dem :drinkers: und so :partyman:

Verfasst: 25. Apr 2006, 07:32
von Gody
pommespanzer hat geschrieben:Wer am 8. Mai nicht frei hat ist selber schuld!!

wegen :occasion5: und dem :drinkers: und so :partyman:
Leider nein, eine OP steht an! :cry:

Verfasst: 25. Apr 2006, 07:33
von Ofen
Auch gut, kannst so die Narkose sparen.

Verfasst: 25. Apr 2006, 07:40
von Gody
Ofen hat geschrieben:Auch gut, kannst so die Narkose sparen.
hehehe :lol: :lol:

Verfasst: 25. Apr 2006, 17:15
von Nr.10
UNDERCOVER hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:FC Luzern - FC Lugano Sonntag,
07. Mai 2006 16.00 Uhr
:twisted: :twisted: :twisted:

unmöglich, welcher vollbachel hat diese partie verschoben?
Ich gehe davon aus, dass die SFL alle relevanten Spiele für den Aufstieg zur gleichen Zeit ansetzte.

Verfasst: 25. Apr 2006, 17:21
von Admin
Nr.10 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass die SFL alle relevanten Spiele für den Aufstieg zur gleichen Zeit ansetzte.
Das ist nicht so. (Irrtum vorbehalten.)

Verfasst: 25. Apr 2006, 17:24
von kutte
Admin hat geschrieben:
Nr.10 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass die SFL alle relevanten Spiele für den Aufstieg zur gleichen Zeit ansetzte.
Das ist nicht so. (Irrtum vorbehalten.)
Doch, das ist so! :D

Verfasst: 25. Apr 2006, 17:25
von blau weiss
Admin hat geschrieben:
Nr.10 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass die SFL alle relevanten Spiele für den Aufstieg zur gleichen Zeit ansetzte.
Das ist nicht so. (Irrtum vorbehalten.)
Wie ist es dann?
fand es besser am Samstag als am Sonntag :arrow: Luga

Verfasst: 25. Apr 2006, 17:40
von Gunner
VERFLUCHT, DANN SOLLEN DOCH DIE ANDEREN SCHIEBEN!!! WIR WOLLEN AM SAMSTAG AUFSTEIGEN!!!

Verfasst: 25. Apr 2006, 17:52
von H4
oberkutte hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
Nr.10 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass die SFL alle relevanten Spiele für den Aufstieg zur gleichen Zeit ansetzte.
Das ist nicht so. (Irrtum vorbehalten.)
Doch, das ist so! :D
Kann ich mittlerweilen auch aus bester Quelle bestätigen!

Verfasst: 25. Apr 2006, 17:53
von Admin
H4 hat geschrieben:Kann ich mittlerweilen auch aus bester Quelle bestätigen!
Ok, dann werd ich meine Quelle, von der ich bisher viel hielt, kündigen ;)

Verfasst: 25. Apr 2006, 18:04
von Phil Danker
Aufgestiegen wird eh in Baulmes!