Verfasst: 24. Apr 2006, 19:34
offizielle aufstiegsfeier findet am 13.05.06 statt!!!
dito !Admin hat geschrieben:bin übrigens ab sofort für sicherstellung des aufstieges in zürich.
Bist nicht alleine Bruder...Master hat geschrieben:die hoffen so nur, dass keiner richtig hacke ist, kein müll macht und schon gar nicht den platz stürmt.. aber easy jungs.. ich hab am mo. frei genommen..
ONE MAN PITCH INVASION!
Korrekt !Ofen hat geschrieben:Bist nicht alleine Bruder...![]()
Leider nein, eine OP steht an!pommespanzer hat geschrieben:Wer am 8. Mai nicht frei hat ist selber schuld!!
wegenund dem
und so
heheheOfen hat geschrieben:Auch gut, kannst so die Narkose sparen.
Ich gehe davon aus, dass die SFL alle relevanten Spiele für den Aufstieg zur gleichen Zeit ansetzte.UNDERCOVER hat geschrieben:Admin hat geschrieben:FC Luzern - FC Lugano Sonntag,
07. Mai 2006 16.00 Uhr![]()
![]()
![]()
unmöglich, welcher vollbachel hat diese partie verschoben?
Das ist nicht so. (Irrtum vorbehalten.)Nr.10 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass die SFL alle relevanten Spiele für den Aufstieg zur gleichen Zeit ansetzte.
Doch, das ist so!Admin hat geschrieben:Das ist nicht so. (Irrtum vorbehalten.)Nr.10 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass die SFL alle relevanten Spiele für den Aufstieg zur gleichen Zeit ansetzte.
Wie ist es dann?Admin hat geschrieben:Das ist nicht so. (Irrtum vorbehalten.)Nr.10 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass die SFL alle relevanten Spiele für den Aufstieg zur gleichen Zeit ansetzte.
Kann ich mittlerweilen auch aus bester Quelle bestätigen!oberkutte hat geschrieben:Doch, das ist so!Admin hat geschrieben:Das ist nicht so. (Irrtum vorbehalten.)Nr.10 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass die SFL alle relevanten Spiele für den Aufstieg zur gleichen Zeit ansetzte.
Ok, dann werd ich meine Quelle, von der ich bisher viel hielt, kündigenH4 hat geschrieben:Kann ich mittlerweilen auch aus bester Quelle bestätigen!