Seite 6 von 7

Verfasst: 21. Sep 2006, 13:03
von Erredit
Seinem Namen gereicht werden ist manchmal nicht wirklich schwer! :roll:

Verfasst: 21. Sep 2006, 13:04
von Asterix
Tokio Hotel di merda! Lächerlich, peinlich und hoffentlich bald nur noch Vergangenheit und in Vergessenheit geraten!!! :twisted: :twisted:

Verfasst: 21. Sep 2006, 19:19
von Skamer
Asterix hat geschrieben:Tokio Hotel di merda! Lächerlich, peinlich und hoffentlich bald nur noch Vergangenheit und in Vergessenheit geraten!!! :twisted: :twisted:
wird vieleicht nie geschehen wenn in diesem thread ständig neue einträge abgegeben werden.
:arrow: sorry für diesen

Verfasst: 21. Sep 2006, 20:56
von motörhead
Skamer hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben:Tokio Hotel di merda! Lächerlich, peinlich und hoffentlich bald nur noch Vergangenheit und in Vergessenheit geraten!!! :twisted: :twisted:
wird vieleicht nie geschehen wenn in diesem thread ständig neue einträge abgegeben werden.
:arrow: sorry für diesen
Sorry, habe nicht gewusst das die zukunft einer band abhängig von einem thread ist.. :roll:

Verfasst: 21. Sep 2006, 21:53
von Master
hornochs hat geschrieben:sch... tokio motel
eine solch undifferenzierte aussage.. :puker:

Verfasst: 21. Sep 2006, 22:09
von sprayvenhoe
Hallo Leute...

ich bin soeben aus dem Krankenhaus zurück.

Ich schnitt mir bei den neusten Gerüchten über eine Trennung aus Trauer die Pulsadern auf.

Bin jetzt aber wieder auf dem Weg zur Besserung.


Hoffe auf ein baldiges, neues Album meines Lieblings.... Biiiiiiiiiiilll *schreiii*

Durch den Monsuuuuuuuuuun *sing*

Schreeeeeeeiiiiiii *sing*

*Hotelzimmerzertrümmer*

Verfasst: 22. Sep 2006, 09:07
von Raubi
Kult gestern Explosiv oder sonstige Promi-Sendung...

13-Jährige TH Fans gut am Transparente malen:

-Blowjob-Bill nimm uns

-Fick mich Bill

-Nehmt uns mit zum Gangbang

und etliche mehr, Dolly Buster wäre glaub rot geworden eh...


:hello1:

Verfasst: 22. Sep 2006, 20:35
von Pacman
tokio hotel ist wie alkoholfreies bier!!!!

Verfasst: 2. Feb 2007, 12:19
von cupsiegerjungs
Ich mag Tokio Hotel nicht, es ist der grösste kack wo ich seit langem gehört habe...

Verfasst: 2. Feb 2007, 19:43
von Kante
Mein Gott, dass ist wohl jedem hier drin bewusst!

Verfasst: 2. Feb 2007, 19:44
von Stecki
Kante hat geschrieben:Mein Gott, dass ist wohl jedem hier drin bewusst!
Wieso, der User scheint doch etwa den Durchschnittsjahrgang der TH-Fans zu haben.

Verfasst: 22. Feb 2007, 20:51
von secondstep
tokio hotel :arrow: group tekhan

Verfasst: 22. Feb 2007, 20:54
von Insider
ivenhoe hat geschrieben:Hallo Leute...

ich bin soeben aus dem Krankenhaus zurück.

Ich schnitt mir bei den neusten Gerüchten über eine Trennung aus Trauer die Pulsadern auf.

Bin jetzt aber wieder auf dem Weg zur Besserung.


Hoffe auf ein baldiges, neues Album meines Lieblings.... Biiiiiiiiiiilll *schreiii*

Durch den Monsuuuuuuuuuun *sing*

Schreeeeeeeiiiiiii *sing*

*Hotelzimmerzertrümmer*
reiss dich (=ivenhoe) mal bisschen am riemen, bitte *ärnscht*

cheers

Verfasst: 8. Mär 2007, 20:23
von lexikon
ich finde transen hotel würde besser passen!!!

Verfasst: 21. Apr 2007, 19:46
von JOUK
tötet sie bitte alle :evil: :evil:

Verfasst: 21. Apr 2007, 22:45
von Chris Climax
http://www.youtube.com/watch?v=ya1SDIYDRso :lol: :lol:


http://www.youtube.com/watch?v=crQcvaiLkfQ
"wir sind krüppel und schwul, hässlich und fett, spermaflecken überall im bett, mutter auf koks, vater auf crack, wir kommen von den drogen nicht mehr weg" *sing*

:D :D :D

Verfasst: 29. Apr 2007, 19:59
von JOUK
Chris Climax hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ya1SDIYDRso :lol: :lol:


http://www.youtube.com/watch?v=crQcvaiLkfQ
"wir sind krüppel und schwul, hässlich und fett, spermaflecken überall im bett, mutter auf koks, vater auf crack, wir kommen von den drogen nicht mehr weg" *sing*

:D :D :D
hammer songvideo CC . :!: :!:

Verfasst: 3. Mai 2007, 13:18
von Link
Bill möchte jetzt mit seinem Geschrei auch Englisch Sprechende vergiften!

Album auf Englisch? :sabber:

Verfasst: 3. Mai 2007, 13:35
von Gody
übelste Gruppe ever :!:

Verfasst: 6. Mai 2007, 22:22
von ost-fan
Tokio Hotel :arrow: Grösste Kacke!!