Verfasst: 21. Sep 2006, 13:03
Seinem Namen gereicht werden ist manchmal nicht wirklich schwer! 
wird vieleicht nie geschehen wenn in diesem thread ständig neue einträge abgegeben werden.Asterix hat geschrieben:Tokio Hotel di merda! Lächerlich, peinlich und hoffentlich bald nur noch Vergangenheit und in Vergessenheit geraten!!!![]()
Sorry, habe nicht gewusst das die zukunft einer band abhängig von einem thread ist..Skamer hat geschrieben:wird vieleicht nie geschehen wenn in diesem thread ständig neue einträge abgegeben werden.Asterix hat geschrieben:Tokio Hotel di merda! Lächerlich, peinlich und hoffentlich bald nur noch Vergangenheit und in Vergessenheit geraten!!!![]()
sorry für diesen
eine solch undifferenzierte aussage..hornochs hat geschrieben:sch... tokio motel
Wieso, der User scheint doch etwa den Durchschnittsjahrgang der TH-Fans zu haben.Kante hat geschrieben:Mein Gott, dass ist wohl jedem hier drin bewusst!
reiss dich (=ivenhoe) mal bisschen am riemen, bitte *ärnscht*ivenhoe hat geschrieben:Hallo Leute...
ich bin soeben aus dem Krankenhaus zurück.
Ich schnitt mir bei den neusten Gerüchten über eine Trennung aus Trauer die Pulsadern auf.
Bin jetzt aber wieder auf dem Weg zur Besserung.
Hoffe auf ein baldiges, neues Album meines Lieblings.... Biiiiiiiiiiilll *schreiii*
Durch den Monsuuuuuuuuuun *sing*
Schreeeeeeeiiiiiii *sing*
*Hotelzimmerzertrümmer*
hammer songvideo CC .Chris Climax hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ya1SDIYDRso![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=crQcvaiLkfQ
"wir sind krüppel und schwul, hässlich und fett, spermaflecken überall im bett, mutter auf koks, vater auf crack, wir kommen von den drogen nicht mehr weg" *sing*
![]()
![]()