Seite 6 von 8
Verfasst: 18. Feb 2006, 11:36
von nelson
Hat N' Tiamoah in der Vorrunde auch schon mal im Zentralenmittelfeld gespilelt?
Ist er für diese Position geeignet?
Verfasst: 18. Feb 2006, 13:57
von blue-devil
mein gott
Verfasst: 18. Feb 2006, 13:59
von Surflehrer-Björn-Senjor
nelson hat geschrieben:Hat N' Tiamoah in der Vorrunde auch schon mal im Zentralenmittelfeld gespilelt?
Ist er für diese Position geeignet?
bin mir nicht sicher - sorry
Verfasst: 18. Feb 2006, 15:40
von Wiggerl Kögl
Auf alle Fälle eine sehr offensive Ausrichtung.
Denke eher, dass Edy eine hängende Spitze sein wird und Tchouga das offensive Mittelfeld bearbeiten wird, zudem sind Andreoli und Righetti ebenfalls sehr offensiv ausgerichtet. Bin mal gespannt, hoffe aber auf ein klares 1-3 für unseren FCL....
Verfasst: 18. Feb 2006, 16:12
von Bucher666
Angriff ist die beste Verteidigung!!!!!!!!!!
Der FCL gewinnt 3:2.... De Napoli Hattrick in der Nachspielzeit nach 0:2 Rückstand.......

Verfasst: 18. Feb 2006, 16:14
von Radiohead
Diethelm in der Startelf? :pukel: Da hat man soviele Verteidiger und wählt gleich den langsamsten und unbeweglichsten...
Verfasst: 18. Feb 2006, 16:19
von Rumpel
Mein Tipp: 1:2, 1200 Zuschauer
Falls Luzern das Spiel von Anfang an übernimmt und Druck aufbaut, wird Winti sich in die Verteidigung zurück ziehen und mit schnellen Kontern (Mikari) versuchen die aufgerückte luzerner Verteidigung zu überrumpeln. Jedenfalls hat Winti im Cup so gegen Servette gespielt.
Verfasst: 18. Feb 2006, 16:45
von Ragazzo
Winti wird sich von Anfang an ins Schneckenloch zurückziehen müssen! *kriech* und *schleimspurmach*

Verfasst: 18. Feb 2006, 17:36
von Lucerna
Kann man bitte nicht Diethelm und Lambert die Seiten wechseln lassen?!
Möchte Mikari sehen, wie er ein ums andere Mal den Diethelm umkurvt...
Toll gemacht, RvE
Verfasst: 18. Feb 2006, 20:49
von marga
2:1 für Winterthur....

Verfasst: 18. Feb 2006, 21:15
von MartinKing
1:0 Sieg LU
ZS: 1'000
Verfasst: 19. Feb 2006, 11:15
von sät
Winti - FCL 1:3
Tore: Tchouga, DeNa, Righetti
Zuschauer: 1200
Verfasst: 19. Feb 2006, 14:07
von Bani
Winterthur - FCL 1:3
Tore: Tchouga (2), N'Tiamoah
1100 Fans
Werde Leider nicht in Winterthur anwesend sein können...
Verfasst: 19. Feb 2006, 14:09
von Wiesel
2:2 Carfahrer kommen verspätet im Stadion an

Verfasst: 19. Feb 2006, 17:29
von Bucher666
Hurra
1:0 Sieg in Winterthur!!!!!!!!!!!!
Torschütze J-M Tchouga in der 20.Minute!!!!!!!!!!!!
Verfasst: 19. Feb 2006, 18:40
von Admin
3 wichtige Punkte trotz nicht gerade berauschender Leistung. Habe irgendwie das ungute Gefühl, dass uns das Defensivverhalten bei Standardsituationen den Aufstieg kosten könnte... Wenn das noch verbessert wird

AUFSTEIGERJUNGS!

Verfasst: 19. Feb 2006, 19:27
von schesl
hauptsache 3 punkte und in der halbzeit noch würste

Verfasst: 19. Feb 2006, 19:40
von Emmi
Wir haben auswärts ein Spiel zu null gewonnen. Das ist die positive Erkentnis für mich. Wann gewinnen wir schon auswörts, ohne ein Tor zu kassieren? Und dann noch zu beginn einer Saisonhälfte, was ja eh nie zu den Stärken des FCL zählte.
Verfasst: 19. Feb 2006, 19:47
von Mc Odi
Klar haben wir zu null gespielt, aber das man bei jedem stehenden Ball fast ein Herzinfarkt bekommt, muss unbedingt abgestellt werden. Jetzt heisst es Standardsituationen üben. Gegen einen stärkeren Gegner wie Lausanne oder Sion hätte man heute mindestens zwei Tore kassiert.
Die Lösung mit Edi im zentralen Mittelfeld ist wohl auch noch einmal zu überdenken.
Verfasst: 19. Feb 2006, 19:59
von Yoda
Waren sichere 3 Punkte, fand die Stimmung nicht schlecht, vor allem dass das FFFFFF CCCCC LLLLLL von der Haupttribüne in der 2 ten Halbzeit von uns (ansonsten Lumag Tribünen Besucher) zu der Fan Kurve rüberkam.
Auf gehts Luzerner wir sind alles SAUFSTEIGERJUNGS
