Seite 6 von 11
Verfasst: 1. Apr 2006, 15:37
von FCL Schüblig
Verfasst: 1. Apr 2006, 18:49
von Piper
Hey Schesl, gibts keine Bilder vom Spiel in Wohlen?
Verfasst: 1. Apr 2006, 19:24
von derkleinejunge
ooooohhhhhhhhhh ja und wieder ein spiel kurz vor schluss für uns etschieden:D

Verfasst: 1. Apr 2006, 19:26
von Masupilami
Nach jeder Runde in der wir sicher erster sind gibts das Pic als Erinnerung
Genial

Weiter so!
Aufsteigerjungs

sieg
Verfasst: 1. Apr 2006, 19:26
von stolzer luzerner
SIEG
AUFSTEIGERJUNGS

Verfasst: 1. Apr 2006, 19:28
von glenlivet
Fordere, dass Tchouga eingebürgert wird und auf Lebzeiten zum Stadtpräsidenten ernannt wird!
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]AUFSTEIGERJUNGS![/schild]
PS: Wie ich gesagt habe, Eddie ist back!

Verfasst: 1. Apr 2006, 19:35
von informi
jaja bleibt mal auf dem boden
wer zu letzt lacht lacht am besten
Verfasst: 1. Apr 2006, 19:37
von Collins
Musste heute leider arbeiten. Was für ein super Resultat, danke FCL, you made my day

Verfasst: 1. Apr 2006, 19:37
von blau weiss
Verfasst: 1. Apr 2006, 19:49
von Palpatine
Palpatine hat geschrieben:Tore: Ist egal, durch wen - solange Eddie einfach mal NICHT von Anfang an spielt, wirds schon klappen
(Komm Eddie! Hab dich jetzt herausgefordert! Zeig mir, dass ich keine Ahnung habe und schiesse drei Tore!

)
Hab ichs doch gewusst, dass Eddie diese Attacke nicht auf sich beruhen lassen konnte! Eddie for President!!!

Verfasst: 1. Apr 2006, 19:50
von michael stipe
bleibt auf dem boden???? nein, wir heben ab!!!!!!!das schicksal und die fussballgötter sind definitiv auf unserer seite!!!!!
wir steigen auf e basta!!!!!!!
Verfasst: 1. Apr 2006, 19:53
von H4
Sooooooooooooo geil.
Die nächsten zwei Spiele zu Hause...
Die Ausgangslage also mehr als gut (je nach dem was heute noch gespielt wird noch besser)...
Verfasst: 1. Apr 2006, 19:53
von michael stipe
die paralellen zur meistersaison werden immer deutlicher. weiss nicht ob das einer von euch noch erlebt hat, aber wir gewannen jedes spiel mit dusel und einem tor unterschied!!!! damals peter nadig, heute tchouga und edi
Verfasst: 1. Apr 2006, 19:58
von Cantona
EINFACH GENIAL!!!
Obwohl ich eigentlich nicht mehr dran glaubte doch noch ein weiterer wichtiger sieg.
ps: chiasso - sion bereits 1:0

Verfasst: 1. Apr 2006, 20:00
von Gelöscht
SIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verfasst: 1. Apr 2006, 20:01
von syntax
michael stipe hat geschrieben:bleibt auf dem boden???? nein, wir heben ab!!!!!!!das schicksal und die fussballgötter sind definitiv auf unserer seite!!!!!
wir steigen auf e basta!!!!!!!
das glaub ich mittlerweile auch! möchte hiermit auch noch meine euphorie deponieren, ganz geil!
Verfasst: 1. Apr 2006, 20:27
von Sammler
Collins hat geschrieben:Musste heute leider arbeiten. Was für ein super Resultat, danke FCL, you made my day

Mir gings auch nicht besser, musste auch jobben und besser kanns mir nun auch nicht gehen.
Danke, FCL!!!!!!!
Das heilt sogar meine Rückenschmerzen!!!!!
Verfasst: 1. Apr 2006, 20:33
von schneema
chiasso- sion 1:0
Locarno-Lausanne 1:1!
AUFSTEIGERJUNGS!!!!!
Verfasst: 1. Apr 2006, 20:34
von michael stipe
und wir steigenwieder auf HALLELUJA!!!!
Verfasst: 1. Apr 2006, 20:55
von Mc Odi
So steigt man auf: Scheisse spielen, schlussentlich doch gewinnen !!!