Seite 6 von 19

Verfasst: 3. Apr 2006, 18:03
von Stecki
Admin hat geschrieben:Du musst kein N kaufen, sondern ein I gegen ein O tauschen. ;)
Hast ja recht :oops: :oops: :oops:

Verfasst: 3. Apr 2006, 19:05
von lucerne
auch in sg paninifieber ausgebrochen... marktplatz-kiosk heute mit grösstem umsatz ever...

.. hab gestern mal die alten alben hervorgekramt.. kult vor allem die nla-saison 2004/2005!

Verfasst: 3. Apr 2006, 19:10
von Bani
Unser kleiner Dorfkiosk hat heute 1000 Päckli abgesetzt.... 8) :wink:

Verfasst: 3. Apr 2006, 19:54
von raven
Modefan Camel hat geschrieben:Machst du echt? Trau mich nicht zu den brutalen Kinder.
Musst halt nicht in neu Köln rumtauschen. So in ländlichen Gegenden sind die Kinder noch relativ zahm und benutzerfreundlich.

Gehe mit meinen übrigen Bildern (wenn mein Album voll ist versteht sich) jeweils auf den Schulhof und lasse die Kids dann um meine doppelten Bilders prügeln. Der der am Schluss noch steht kann die dann haben. Quasi als Rache für ihre vorlautigkeit und weil die so fiese tausch Regeln haben.

Verfasst: 3. Apr 2006, 20:11
von sprayvenhoe
Kult... heute hat die ganze Klasse den Kiosk neben dem Schulhaus leer gekauft!!!

Alles mitnehmen am Donnerstag!!!

Verfasst: 3. Apr 2006, 22:00
von Surflehrer-Björn-Senjor
Casual Kiosk kostet Kiste mit Buch 80.-- ! !

ist zwar ein schwuler hinter der kasse aber egal !

Verfasst: 4. Apr 2006, 07:17
von Jack
" Was alles usverchauft?" - " ah, met der hani sowieso no grächnet ond ha der no 20 uf d site do" casual-kiosk-im-maihof*


hab jetzt auch paar doppelte die zockerei kann beginnen!
hab zwei mal senderos doppelt glg an björn



ps: beckham schaut ziemlich scheisse rein...

Verfasst: 4. Apr 2006, 07:27
von Radiohead
Off-Topic pls

Verfasst: 4. Apr 2006, 07:58
von Surflehrer-Björn-Senjor
Will heute Tüscheln ! !

Verfasst: 4. Apr 2006, 08:24
von malfunction
falls ihr kein geld habt oder alle schon weg sind - hier die alternative:

http://www.mypanini.com/MyPanini.asp?lang=spl

Verfasst: 4. Apr 2006, 08:40
von Surflehrer-Björn-Senjor
xandixedgex hat geschrieben:falls ihr kein geld habt oder alle schon weg sind - hier die alternative:

http://www.mypanini.com/MyPanini.asp?lang=spl
HAMMER !

Verfasst: 4. Apr 2006, 09:06
von Radiohead
In Wortspiel-Thread verschieben. Danke

Verfasst: 4. Apr 2006, 09:23
von hra
heute ein bildli von alpay im schweizer dress gehabt und iran wappe mit usa schrift
zudem habe ich eines der seltnen al quaida bildli nr 5 osama bin baden

Verfasst: 4. Apr 2006, 13:04
von glenlivet
Heute in Luzerner Zeitung:

Das Alstädtli hat jeden Tag ab 18 Uhr eine Tauschbörse. Kiste mit 1'000 Bildli. Wer ein Bildli rausnimmt, legt wieder eins rein. Simples Prinzip.

Verfasst: 4. Apr 2006, 13:06
von Raubi
Brasilien Wappen rausnehmen und irgendeinen Togolesen rein? Gehts noch?

Verfasst: 4. Apr 2006, 13:19
von Jack
nicht witzig ein abend da rein und heft schon vol...und was morgen...?
nö, da fehlt mir der zockereffekt und so...

Verfasst: 4. Apr 2006, 14:15
von WB
Wichtig, auf der 2. Seite (Innenumschlag) gibts eine sogenannte Panini-Briefmarke, dieses Bild hat keine Nr. das Bild gibts aber, habe es eben geklebt..... Heute fertiggestellt: Frankreich, Ecuador, Elfenbeinküste, Paraguay, Polen, Angola, Portugal, Schweiz, Ukraine, Argentinien. Es fehlen mir noch 38 Bilder, davon 6 Engländer und 4 Yugos, bei allen übrigen Manschaften höchsten 2.... Gruss an die Sammler.

Verfasst: 4. Apr 2006, 14:48
von hra
alpay im schweizer dress hast du schon?
ich mag den grünen iraner, wohl neben atomkraftwerk geboren oder so :P

Verfasst: 4. Apr 2006, 15:04
von WB
Nö, aber Nuno Valente (Portugal) mit Doppelkinn ist auch Kult!

Verfasst: 4. Apr 2006, 15:22
von Camel
Voll: Ecuador, England, Paraguay, Schweden, Argentinien, Elfenbeinküste, Holland, Ghana, Australien, Ukraine, Saudi

Fehlen noch 56