Verfasst: 22. Feb 2008, 13:05
Bani hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:steve hat geschrieben:was hat NOISER geschrieben?
Bani hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:steve hat geschrieben:was hat NOISER geschrieben?
guter admin macht einen auf bösCamel hat geschrieben:Bani hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:NOISER hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:
dabei sagte mir gunner, er sei im nahen osten auf geschäftsreise. lügner der.Ragazzo hat geschrieben:Nach einer kurzen aber wohl fröhlichen Plauderei am Samstag im Stadion, hat mich unser lieber Gunner endlich wieder von seiner Blacklist genommen.
Ein aufrichtiges Dankeschön, Gunner!
Sind def. mehr als 12, aber das gefällt dir ja so.love_lustrigoal hat geschrieben:fordere meister-amnesie für mich. kann ja nicht sein, dass es 12 leute gibt die mich nicht mögen!
jetzt bist du mir einen schritt voraus...Ragazzo hat geschrieben:Nach einer kurzen aber wohl fröhlichen Plauderei am Samstag im Stadion, hat mich unser lieber Gunner endlich wieder von seiner Blacklist genommen.
Ein aufrichtiges Dankeschön, Gunner!
NOISER hat geschrieben:mal wieder die top-ten der ignorierten. gratulation an die zwei newcomer, die es direkt in die spitzenränge geschafft haben.
23 FCL-Chriienser
21 19O1
17 lucerne
15 Ogi
14 arnoldtom
14 cc
14 glenlivet
12 Idefix
12 love_lustrigoal
11 MäcBier
Hast du überhaupt noch was zu lesen TW?Tassenwirt hat geschrieben:NOISER hat geschrieben:mal wieder die top-ten der ignorierten. gratulation an die zwei newcomer, die es direkt in die spitzenränge geschafft haben.
23 FCL-Chriienser
21 19O1
17 lucerne
15 Ogi
14 arnoldtom
14 cc
14 glenlivet
12 Idefix
12 love_lustrigoal
11 MäcBier
wenn schon, dann musst auch die rangliste posten von denen, welche am meisten ignorieren...
Tippe immer noch auf iviTassenwirt hat geschrieben:
wenn schon, dann musst auch die rangliste posten von denen, welche am meisten ignorieren...
Gut möglich... hab die Blacklist nie mehr geräumt... wobei wohl 80% mittlerweile inaktiv sein werden...miguz hat geschrieben:Tippe immer noch auf iviTassenwirt hat geschrieben:
wenn schon, dann musst auch die rangliste posten von denen, welche am meisten ignorieren...
Vergiss es alter, nicht mal ich hab dich auf der BL... immer wieder schön zu lesen, wie du Sforza hochleben lässt, auch wenn es null Grund gibt!lucerne hat geschrieben:noiser, gib mal wieder update durch, bin inzwischen bestimmt auf dem ersten rang.