Seite 6 von 8

Verfasst: 28. Feb 2007, 19:46
von Aeschbi
Du hast es nötig... :!:

Verfasst: 28. Feb 2007, 23:46
von Emmi

Verfasst: 1. Mär 2007, 00:32
von harud
@aeschbi:

Zuerst einmal grüezi. 2.: Das ist ein Eintrag eines Spambots. Schau dir mal die neuesten Seiten der Mitgliederliste an, lauter Russen und Amerikaner, alle mit eigenen Webseiten und so komischen Namen. Penetrieren auch andere phpBB-Foren.

Zum Thema:

Ich dachte immer, es gäbe ein Transferfenster vom 1. Januar bis zum 31. Januar, in dem (=WO) Transfers getätigt werden können. Danach ist das Fenster geschlossen bis am 1. Juli! Wie geht das? Gibt's diese bei uns Regel nicht?

skajunge

Verfasst: 1. Mär 2007, 08:13
von Siggi G.
skajunge-LU hat geschrieben:@aeschbi:

Zuerst einmal grüezi. 2.: Das ist ein Eintrag eines Spambots. Schau dir mal die neuesten Seiten der Mitgliederliste an, lauter Russen und Amerikaner, alle mit eigenen Webseiten und so komischen Namen. Penetrieren auch andere phpBB-Foren.

Zum Thema:

Ich dachte immer, es gäbe ein Transferfenster vom 1. Januar bis zum 31. Januar, in dem (=WO) Transfers getätigt werden können. Danach ist das Fenster geschlossen bis am 1. Juli! Wie geht das? Gibt's diese bei uns Regel nicht?

skajunge
Ich glaube es gibt eien Unterschied zwischen internationalen und nationalen Transfers.. Kann dir aber auch nichts genaueres darüber sagen

Verfasst: 1. Mär 2007, 08:20
von Moschle
nationale anscheinend bis zum 28.2., wie ich vorher gelesen habe. angaben ohne gewähr.

und sowieso gibt es für transfers oftmals auch ausnahmebewilligungen oder dergleichen.

Verfasst: 1. Mär 2007, 10:50
von Rumpel
Genau, internationale Transfers bis 15.2, nationale bis 28.2, Ausnahmen gibts in Härtefällen.
Quelle: http://www.football.ch/sfl/cm/Qualifika ... ktuell.pdf

Verfasst: 2. Mär 2007, 10:55
von Garfield
Rumpel hat geschrieben:Genau, internationale Transfers bis 15.2, nationale bis 28.2, Ausnahmen gibts in Härtefällen.
.... und bei arbeitslosen Spieler. Die können jederzeit verpflichtet werden.

Verfasst: 2. Mär 2007, 11:50
von Rumpel
<klugscheiss>Dann ist es ja auch kein Transfer mehr...</klugscheiss>

Verfasst: 30. Mär 2007, 17:33
von Raubi
Marini leihweise zu Vaduz. Quelle: RP

Verfasst: 30. Mär 2007, 18:58
von FCL Schüblig
Raubi hat geschrieben:Marini leihweise zu Vaduz. Quelle: RP
Bei St. Gallen kam der Sohn des Krienser Trainers Stefan Marini seit seinem Wechsel im letzten Sommer nur gerade sieben Minuten zum Einsatz. :lol:

Verfasst: 2. Apr 2007, 21:06
von IDS
Razzetti und Garat verlängern ihre Verträge


Der FC St. Gallen und sein Torhüter und gegenwärtiger Captain Stefano Razzetti haben sich am Montag vorzeitig auf eine Verlängerung des Ende Saison auslaufenden Vertrags um ein Jahr bis Juni 2008 geeinigt. Ebenfalls zu einer vorzeitigen Vertragsverlängerung kam es mit dem Argentinier Juan Pablo Garat. Der Verteidiger verlängerte seinen Ende Saison auslaufenden Kontrakt mit dem FC St. Gallen bis Juni 2009. (FC St. Gallen)

Verfasst: 3. Apr 2007, 19:12
von Ragazzo
TAGESANZEIGER

Forfait-Sieg für den FC Zürich?

Weil der FC St. Gallen am letzten Sonntag gegen den FC Zürich (0:0) den womöglich nicht spielberechtigt gewesenen Philipp Muntwiler einsetzte, könnte diese Partie mit 3:0 für Zürich gewertet werden.

Erhält der FC Zürich im Titelkampf unverhofft zwei zusätzliche Punkte? Im FCZ gibt man sich vorsichtig. «Unsere Anwälte klären derzeit ab, ob man etwas machen kann», hiess es beim Stadtklub.

Muntwiler hatte am Samstag mit dem St. Galler Nachwuchsteam in der 1. Liga gegen Seefeld gespielt. Nach der zweiten Verwarnung musste er in der 57. Minute vom Platz. Er hätte eigentlich am folgenden Tag auch in der Super League nicht spielen dürfen, wurde aber in der 64. Minute eingewechselt.

AdLINK Internet Media AG
In Artikel 33 des SFV-Wettspielreglements heisst es nämlich: «Ein ausgeschlossener Spieler hat das Spielfeld sofort zu verlassen und sich umzuziehen.» Für den vorliegenden Sachverhalt ist jedoch vor allem der zweite Absatz entscheidend: «Dieser Spieler ist in der gleichen Sperrperiode für kein Verbandsspiel mehr spielberechtigt. Die Kalenderwoche wird in zwei Sperrperioden eingeteilt, und zwar: Freitag bis Montag und Dienstag bis Donnerstag.»

Das Wettspielreglement sieht vor, dass eine Partie 0:3 forfait gegen die fehlbare Equipe gewertet wird, «wenn nach durchgeführtem Wettspiel die Annullierung des Resultats notwendig wird, weil die Spielerkontrolle oder eine Verbandsbehörde die Verwendung nicht spielberechtigter Spieler feststellt.» (rom/si)[/b]

Verfasst: 3. Apr 2007, 19:18
von Tassenwirt
Blaue Lava hat geschrieben:TAGESANZEIGER

Forfait-Sieg für den FC Zürich?

Weil der FC St. Gallen am letzten Sonntag gegen den FC Zürich (0:0) den womöglich nicht spielberechtigt gewesenen Philipp Muntwiler einsetzte, könnte diese Partie mit 3:0 für Zürich gewertet werden.

Erhält der FC Zürich im Titelkampf unverhofft zwei zusätzliche Punkte? Im FCZ gibt man sich vorsichtig. «Unsere Anwälte klären derzeit ab, ob man etwas machen kann», hiess es beim Stadtklub.

Muntwiler hatte am Samstag mit dem St. Galler Nachwuchsteam in der 1. Liga gegen Seefeld gespielt. Nach der zweiten Verwarnung musste er in der 57. Minute vom Platz. Er hätte eigentlich am folgenden Tag auch in der Super League nicht spielen dürfen, wurde aber in der 64. Minute eingewechselt.

AdLINK Internet Media AG
In Artikel 33 des SFV-Wettspielreglements heisst es nämlich: «Ein ausgeschlossener Spieler hat das Spielfeld sofort zu verlassen und sich umzuziehen.» Für den vorliegenden Sachverhalt ist jedoch vor allem der zweite Absatz entscheidend: «Dieser Spieler ist in der gleichen Sperrperiode für kein Verbandsspiel mehr spielberechtigt. Die Kalenderwoche wird in zwei Sperrperioden eingeteilt, und zwar: Freitag bis Montag und Dienstag bis Donnerstag.»

Das Wettspielreglement sieht vor, dass eine Partie 0:3 forfait gegen die fehlbare Equipe gewertet wird, «wenn nach durchgeführtem Wettspiel die Annullierung des Resultats notwendig wird, weil die Spielerkontrolle oder eine Verbandsbehörde die Verwendung nicht spielberechtigter Spieler feststellt.» (rom/si)[/b]

wenn das stimmt, verstehe ich nicht, was für absolute vollidioten da am werk sind. das sind doch sachen, die abgeklärt werden müssen...

Verfasst: 3. Apr 2007, 19:19
von kutte
ich finds geil. höi basel (hoffentlich seid ihr die gewesen, die diesen artikel 33 sogar selbst erfunden haben) rofl

Verfasst: 3. Apr 2007, 19:53
von Volare
Edit: Sorry, hab den Beitrag oben nicht gesehen, im Blick Artikel stand nochmals etwa das gleiche...

Höi Basel :D

Verfasst: 3. Apr 2007, 20:20
von Lucerna
Warum höi basel?
Die Chancen auf einen Uefa-Cup Platz würden mit diesem Forfait Sieg steigen...

Verfasst: 3. Apr 2007, 20:25
von Volare
Weil man sich in Basel ziemlich über den Stolperer von Zürich gefreut hat.

Verfasst: 4. Apr 2007, 06:54
von Moschle
1. ist die sperre angeblich erst ab 02.04. gültig, also ein tag nach dem spiel.

2. finde ich lustig, dass die selben, die jetzt hier diskutieren, gestern simi91 noch dumm angemacht haben, als er den link gepostet hat. april-scherz und so. :roll:

Verfasst: 4. Apr 2007, 08:36
von Volare
Moschle hat geschrieben:1. ist die sperre angeblich erst ab 02.04. gültig, also ein tag nach dem spiel.
In Artikel 33 des SFV-Wettspielreglements heisst es nämlich: «Ein ausgeschlossener Spieler hat das Spielfeld sofort zu verlassen und sich umzuziehen.» Für den vorliegenden Sachverhalt ist jedoch vor allem der zweite Absatz entscheidend: «Dieser Spieler ist in der gleichen Sperrperiode für kein Verbandsspiel mehr spielberechtigt. Die Kalenderwoche wird in zwei Sperrperioden eingeteilt, und zwar: Freitag bis Montag und Dienstag bis Donnerstag.»

Verfasst: 4. Apr 2007, 08:40
von Insider
Klarer Fall ohne Diskussion :arrow: 3:0-Forfait-Sieg FCZ