Seite 6 von 12
Verfasst: 6. Aug 2006, 20:26
von Wiesel
Stecki hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Lake hat geschrieben:Und wann gibts bei euch auch so geile Lichtershows wie bei RedBull Heimspielen?
Was ist denn hier los? Unsere Löwen sind kult und gehören zum FCL wie der Wasserturm zu Luzern!! Die Aarauer kennen unsere Löwen ja auch schon

"Unsere" Löwen?!? Dreht Wiesel Kickers nun endgültig den Rücken?
ne ne! Ich sehe die Löwen primär als Symbol der Stadt Luzern und da gehört Kickers ja auch dazu

Verfasst: 7. Aug 2006, 17:18
von Fuego
Die Löwen sind zwar kult, haben aber trotzdem riesen scheiss Namen!
Verfasst: 7. Aug 2006, 18:33
von Wiesel
Die Löwen sind hinten auf Shirt angeschrieben

Hoffe die Löwen haben nichts zu befürchten wegen Aarau Spiel

Verfasst: 7. Aug 2006, 23:42
von Deuce
Wiesel hat geschrieben:Hoffe die Löwen haben nichts zu befürchten wegen Aarau Spiel

Egal, übernehme dann den Job von Leu (oder war es Siegfried?) und mach das muntere Max machen vor der Gästekurve weiter.

Verfasst: 8. Aug 2006, 18:59
von Steve Stöckli
Ich finde die Namen sehr originell
und sie passen zum FCL

man
kanns halt leider nie allen recht machen.
Verfasst: 8. Aug 2006, 19:06
von UNDERCOVER
FCA Online hat geschrieben:FCL entschuldigt sich für «Siegfried & Leu»
«Aller Anfang ist schwer. Im Heimspiel vom letzten Samstag hatten wir erstmals unsere beiden frisch getauften Maskottchen «Siegfried & Leu» im Einsatz. Ihre Aufgabe ist es, Stimmung zu machen und unsere Fans im positiven Sinne anzuheizen. Während der Pause des Spiels hat sich leider gezeigt, dass wir bei der Wahl der Manpower weniger geschickt waren als bei der Namensgebung. Wir entschuldigen uns in aller Form für das ungebührliche Verhalten unserer beiden Repräsentanten gegenüber Ihren Anhängern und garantieren Ihnen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird.» lässt der FC Luzern in einem Schreiben an den FC Aarau im Anschluss an das Spiel vom vergangenen Samstag verlauten.
«Selbstverständlich freuen wir uns, wenn wir auch nächstes Jahr wieder zahlreiche Aarauerinnen und Aarauer auf unserer Allmend begrüssen dürfen.» Diesen Worten kann sich der FC Aarau nur anschliessen und bedankt sich für die Entschuldigung aus Luzern.
Verfasst: 8. Aug 2006, 19:17
von Wiesel
UNDERCOVER hat geschrieben:FCA Online hat geschrieben:FCL entschuldigt sich für «Siegfried & Leu»
«Aller Anfang ist schwer. Im Heimspiel vom letzten Samstag hatten wir erstmals unsere beiden frisch getauften Maskottchen «Siegfried & Leu» im Einsatz. Ihre Aufgabe ist es, Stimmung zu machen und unsere Fans im positiven Sinne anzuheizen. Während der Pause des Spiels hat sich leider gezeigt, dass wir bei der Wahl der Manpower weniger geschickt waren als bei der Namensgebung. Wir entschuldigen uns in aller Form für das ungebührliche Verhalten unserer beiden Repräsentanten gegenüber Ihren Anhängern und garantieren Ihnen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird.» lässt der FC Luzern in einem Schreiben an den FC Aarau im Anschluss an das Spiel vom vergangenen Samstag verlauten.
«Selbstverständlich freuen wir uns, wenn wir auch nächstes Jahr wieder zahlreiche Aarauerinnen und Aarauer auf unserer Allmend begrüssen dürfen.» Diesen Worten kann sich der FC Aarau nur anschliessen und bedankt sich für die Entschuldigung aus Luzern.
Absolut lächerlich

wurde ein Aarauer verletzt? wurde der Kühnen Gruss gezeigt? Siegfried und Leu sollten beim nächsten Heimspiel streiken ... Helden für die Ewigkeit

Verfasst: 8. Aug 2006, 19:47
von NOISER
mein gott... fordere denkmal für die beiden!
Verfasst: 8. Aug 2006, 19:48
von Wiesel
Dann soll die absolut faire Aktion doch auch auf fcl.ch publiziert werden....
Verfasst: 8. Aug 2006, 20:08
von raven
Werden wohl somit ausgewechselt.

Keine Vorschusslohrbeeren den neuen Siegfried und Leu!

Kann sie also trotzdem weiterhin auspfeiffen!
PS: Aarauer haben Siegfried und Leu zuerst provoziert

Verfasst: 8. Aug 2006, 20:41
von Chris Climax
Die haben bestimmt bloss auf den kindlichen Stinkefinger-Doppelhalter der Aarschgauer reagiert ! (siehe Foto)
Fordere Freiheit für Lügfried und Säu ! (Wer startet Umfrage? *gg*)

Verfasst: 8. Aug 2006, 20:46
von Ragazzo
Freiheit!
Verfasst: 8. Aug 2006, 21:17
von Radiohead
Dämliche Viecher, ausschaffen das Pack.
Verfasst: 8. Aug 2006, 21:20
von Master
aarauer oder löwen?
Verfasst: 8. Aug 2006, 21:21
von Radiohead
Verfasst: 8. Aug 2006, 23:02
von Hebi
Freihiet für die beiden...
Verfasst: 9. Aug 2006, 00:03
von Ofen
Siegfried & Leu di merda
Verfasst: 9. Aug 2006, 07:58
von Gunner
Scheiss Idee, scheiss Namen, top Reaktion auf die Arschgauer .... ich bin hin und her gerissen .....
Verfasst: 9. Aug 2006, 09:36
von Garfield
Siegfried und Leu sind jetzt schon Kult!! Erster Auftritt und bereits "diplomatische" Wirren. So kommen sie ins Gespräch. Dies muss beim nächsten Heimspiel gefeiert werden. Siegfried und Leu forever!!!
Verfasst: 9. Aug 2006, 12:09
von Wiesel
Nehme Vortribüne um die beiden Helden 90Minuten genau beobachten zu können....