Seite 6 von 6

Re: Raucher-Thread

Verfasst: 12. Dez 2012, 10:02
von TW II
TurbojugendFCL hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Seit August nur noch Party Raucher. Ganz OK.
stell mir tw tanzend wartend an der bushaltestelle vor...
:roll: :roll: