Re: Raucher-Thread
Verfasst: 12. Dez 2012, 10:02
TurbojugendFCL hat geschrieben:stell mir tw tanzend wartend an der bushaltestelle vor...TW II hat geschrieben:Seit August nur noch Party Raucher. Ganz OK.
TurbojugendFCL hat geschrieben:stell mir tw tanzend wartend an der bushaltestelle vor...TW II hat geschrieben:Seit August nur noch Party Raucher. Ganz OK.