Seite 6 von 13

Verfasst: 16. Mär 2007, 18:32
von Gunner
exso hat geschrieben:tickets gibts wohl noch vor dem stadion!?momentan hat es noch 100 im gästesektor!?
Quelle?

Verfasst: 16. Mär 2007, 18:38
von Lucerna
Es hat locker genügend tickets! Kannst sie vor Ort kaufen...

Verfasst: 16. Mär 2007, 18:44
von LUFan
Gunner hat geschrieben:
exso hat geschrieben:tickets gibts wohl noch vor dem stadion!?momentan hat es noch 100 im gästesektor!?
Quelle?
Er hat es glaube ich auf der GC-Homepage nachgeschaut, doch wenn man die Zahlen anschaut ist es höchst unrealistisch, dass noch wenige Tickets vorhanden sind. Und sowieso GC mit seinen Zuschauerzahlen ...

Verfasst: 16. Mär 2007, 19:04
von Yoda
exso hat geschrieben:tickets gibts wohl noch vor dem stadion!?momentan hat es noch 100 im gästesektor!?
Es werden immer nur 100 Tickets ins Online Ticket - System "geladen", erst wenn die weg sind wird wieder "nachgeladen", ist bei uns auch so (ausser die Stockanzahl pro Zone)!

Verfasst: 16. Mär 2007, 19:58
von Big Punisher
Tassenwirt hat geschrieben:Makanaki zeigte im cup spiel eh ne schwache leistung... wird gut zu ersetzen sein...
klar am mittwoch war er einer der "schlechteren" von unserem team, hatte es schwer gegen mikari... jedoch immer so eine gute leistung wie vorher kann man von ihm auch nicht erwarten, ist menschlich!

Verfasst: 16. Mär 2007, 20:07
von jack sparrow
Ofen hat geschrieben:Soll ich deine Zaunfahne mitnehmen?
ja hast du denn eine? :roll:

Verfasst: 16. Mär 2007, 20:12
von Wiesel
3:1 Sulser(2 Mal) und Montandon für GCZ. Ehrentreffer FCL Reto Rhyn

Verfasst: 16. Mär 2007, 21:18
von Pacman
GC 1:1 LUZERN

Verfasst: 17. Mär 2007, 01:20
von Motte
Big Punisher hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:Makanaki zeigte im cup spiel eh ne schwache leistung... wird gut zu ersetzen sein...
klar am mittwoch war er einer der "schlechteren" von unserem team, hatte es schwer gegen mikari... jedoch immer so eine gute leistung wie vorher kann man von ihm auch nicht erwarten, ist menschlich!
:arrow: Er war ja auch vor dem Cupspiel schon fraglich!



2:2... Heimlicher Gewinner: EICHHOF

Verfasst: 17. Mär 2007, 01:21
von motörhead
1:1

Verfasst: 17. Mär 2007, 01:25
von Motte
Stalker hat geschrieben:
Big Punisher hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:Makanaki zeigte im cup spiel eh ne schwache leistung... wird gut zu ersetzen sein...
klar am mittwoch war er einer der "schlechteren" von unserem team, hatte es schwer gegen mikari... jedoch immer so eine gute leistung wie vorher kann man von ihm auch nicht erwarten, ist menschlich!
:arrow: Er war ja auch vor dem Cupspiel schon fraglich!



2:2... Heimlicher Gewinner: EICHHOF

:scratch:

Verfasst: 17. Mär 2007, 04:25
von LUtown
Stalker hat geschrieben:
:scratch:
hehe, kommt mir irgendwie bekannt vor, wem schon nicht :?:


im forum, sowie am mittwoch am "tippschalter" 1:4 (oder doch 4:1:?) ( höi 8)) , lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Verfasst: 17. Mär 2007, 07:52
von Sammler
Tassenwirt hat geschrieben:Makanaki zeigte im cup spiel eh ne schwache leistung... wird gut zu ersetzen sein...
Ich finds schon ziemlich daneben, einen Spieler wegen einer mal nicht so auffälligen Leistung wie gewohnt, gleich derart in Frage zu stellen.
Makanaki band auf seiner Seite Mikari. Vielleicht war das für das Cupspiel seine vorrangige taktische Aufgabe?! Ich weiss es nicht. Aber er machte seine Aufgabe gut - ohne Glanz und Show! Von Mikari war jedenfalls kaum was zu sehen.

Verfasst: 17. Mär 2007, 09:17
von Mr. Zylinder
Jawoll.

Welch ein Tagesanbruch...
Der TAG IM ZEICHEN DES SIEGES :roll: :roll: :roll:

Verfasst: 17. Mär 2007, 11:19
von President Sawu
Mein Tipp:

GC - FCL (falls Paquito wirklich spielen sollte) 2-0 :P

sonst:

GC - FCL 2-2 (Tore durch Mettomo und Tchouga),
geringer Zuschaueraufmarsch

Verfasst: 17. Mär 2007, 11:31
von Skamer
Auch wiedermal ein tipp von mir:
2:1 Sieg für uns

Werde es wahrscheinlich erst auf die 2. Halbzeit ins stadion schaffen.
SOLO ego-zugfahrt 8)

Verfasst: 17. Mär 2007, 11:43
von Motte
Skamer hat geschrieben:Auch wiedermal ein tipp von mir:
2:1 Sieg für uns

Werde es wahrscheinlich erst auf die 2. Halbzeit ins stadion schaffen.
SOLO ego-zugfahrt 8)
Kommt vor, kommt vor... :D

Verfasst: 17. Mär 2007, 11:47
von Shava
2-1 Niederlage, aber die ist mir nach dem Sieg im Cup egal.

Verfasst: 17. Mär 2007, 11:48
von exso
Yoda hat geschrieben:
exso hat geschrieben:tickets gibts wohl noch vor dem stadion!?momentan hat es noch 100 im gästesektor!?
Es werden immer nur 100 Tickets ins Online Ticket - System "geladen", erst wenn die weg sind wird wieder "nachgeladen", ist bei uns auch so (ausser die Stockanzahl pro Zone)!
aha ok jetzt hab ich was gelernt :D

Verfasst: 17. Mär 2007, 12:46
von Sandscheich aus Shanghai
GCZ : FCL 0:1

das goldene Tor erzielt Lustrigoal

Zuschauer: hat es