Seite 6 von 12

Verfasst: 21. Apr 2007, 17:48
von Lugern
Maréchaux hat geschrieben:lieber pro team...
WORD :!:

Verfasst: 21. Apr 2007, 18:29
von Matula
Maniac hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Bitte einfach keinen Genc Support. Dieser hängt mir mittlerweile zum Halse raus.
Morgen Pro Genc Choreo :D
Könnt ja froh sein dass Genc nicht spielt, war übel
schwach heute bei der U21....

Verfasst: 21. Apr 2007, 19:12
von Volare
Hoffe auf Kanterniederlage, ist gutes Omen für Cuphalbfinal... 8)

Verfasst: 21. Apr 2007, 19:44
von Emmi
Hoffe auf Kanterniederlage, ist gutes Omen für Cuphalbfinal...
Hmm Cupfinal und Barrage Spiel?

Irgendwie ist der Cupfinal für den FCL eii schlechtes Omen, wenn er zugleich gegen den Abstieg kämpfen muss (was bei einer Kanterniederlage zuhause gegen Aarau unweigerlich der Fall wäre)

Verfasst: 21. Apr 2007, 20:34
von Bucher666
Bahnmeister hat geschrieben:
Fcaarau-fan hat geschrieben:
Bahnmeister hat geschrieben:Luzern - Aarau 2:1

2x Lustrigool
1x Benito per Kopf --> do you remember?? :roll:

6'500 (Davon ca 1000 weisse Socken)
Damals war ich an meinem 1. Auswärtsspiel ;)
Das war damals der Abstieg...
Nicht ganz, dank der inflationären welschen Konkursflut durfte noch ein Jahr mehr bis zum definitiven Abstieg herumgewurstelt werden. Klugscheiss hoch 10 :wink:
Tip für morgen: 2:1 (1:1)

Verfasst: 21. Apr 2007, 21:55
von Liam
Gefunden im Match-Thread des FCA Forums: http://stupidedia.org/stupi/Allmend

:roll: :roll:

Verfasst: 21. Apr 2007, 23:31
von Fcaarau-fan
Liam hat geschrieben:Gefunden im Match-Thread des FCA Forums: http://stupidedia.org/stupi/Allmend

:roll: :roll:
http://stupidedia.org/stupi/Aargau wenn dir stupi so gefällt ;)

Verfasst: 22. Apr 2007, 04:43
von Sandscheich aus Shanghai
FC Luzern : FC Aarau 2:0

Tore: 2 x Bader

Zuschauer: auch schon mehr anwesend.......

Danach entdeckt man in Aarau eine Marktlücke:

FCA Trauer und Fanset für 9.95 Fr.-

beinhaltet folgende Artikel:

- 1 Träneneimer ( für 5 Niederlagen in Folge)
- 1 FCA Taschentuch ( für 200 Fehlpässe)
- 1 FCA-Schal zum erhängen, Tragkraft: max. 120 kg
- 1 FCA Fahne "wir bleiben treu" Brenndauer: ca. 2 min.
- 1 Strassenkarte "die schönsten Stadien in der Challenge League"
- 1 Handbuch " Wie verarscht man die eigenen Fans" signiert von allen FCA Spieler

Bei einem Kauf von 2 Stück erhält jeder einen Taschenrechner, um die Gegentore zu zählen

Verfasst: 22. Apr 2007, 09:19
von JOUK
resultat scheissegal.

aber stimmung muss sein :!:

Verfasst: 22. Apr 2007, 09:55
von Masupilami
Endlich zurück aus der langen Reise und wieder in der Schweiz!

FCL 3-1 Aarau

Zuschauer: 5501 (leider :oops: )

Tore: Egal hauptsache SIEG!

Ansonsten: Schönes Wetter! 8)

Verfasst: 22. Apr 2007, 11:06
von sät
SIEG

3:1

Verfasst: 22. Apr 2007, 11:39
von schmeda
Luzern-Thun 1:0

89.Min Bader

Verfasst: 22. Apr 2007, 11:41
von Bahnmeister
Bucher666 hat geschrieben:
Bahnmeister hat geschrieben:
Fcaarau-fan hat geschrieben: Damals war ich an meinem 1. Auswärtsspiel ;)
Das war damals der Abstieg...
Nicht ganz, dank der inflationären welschen Konkursflut durfte noch ein Jahr mehr bis zum definitiven Abstieg herumgewurstelt werden. Klugscheiss hoch 10 :wink:
Tip für morgen: 2:1 (1:1)


Respect! 8)

Verfasst: 22. Apr 2007, 11:44
von ADI
Heute ist wohl das ideale wetter für unsere Schönwetterfussballer!
Oder schon wieder zu heiss?

Verfasst: 22. Apr 2007, 11:52
von Saborio
schmeda hat geschrieben:Luzern-Thun 1:0

89.Min Bader
:shock:

Verfasst: 22. Apr 2007, 11:56
von exso
Die Temperatur ist wunderbar :hello1:

Verfasst: 22. Apr 2007, 12:09
von Liam
Temperatur ist beschissen, will Regen :!: *ärnscht*
Doch bevor wieder Back to Topic geschrien wird, noch mein Tipp:

FCL - FCA 3 : 1

Tore: Sermeter, 3 mal Fäbu

Verfasst: 22. Apr 2007, 12:19
von Ich
Egal wie, einfach SIEG und suupi STIMMUNG! :director:

solo cupsiegerjungs :D
solo super league :D

PASCAL BADER FUSSBALLGOTT

Verfasst: 22. Apr 2007, 12:37
von JOUK
Ich hat geschrieben:Egal wie, einfach SIEG und suupi STIMMUNG! :director:

solo cupsiegerjungs :D
solo super league :D

PASCAL BADER FUSSBALLGOTT

bin genau deiner meinung

Verfasst: 22. Apr 2007, 13:59
von Newcomer
FC Luzern 1:1 FC Aarau (1:0)
Tore für Luzern: Lustrinelli
Wetter: Kurzhosenstimmung!!!