Seite 6 von 6

Verfasst: 14. Mai 2007, 06:44
von Moschle
raven hat geschrieben:Keiner :arrow: FCL verdient den UEFA Cup (noch) nicht!
Ersparen wir uns diesen peinlichen Auftritt.
hat was.

Verfasst: 14. Mai 2007, 07:47
von Kante
Mitchmachen kommt vor dem Gewinnen :wink:

Verfasst: 14. Mai 2007, 07:58
von Moschle
aber nicht im falle eines fast-abstieges und einer cupfinal-niederlage.

Verfasst: 28. Mai 2007, 21:37
von glenlivet
Thread schliessen bitte. :(

Verfasst: 28. Mai 2007, 21:39
von Beknackter
glenlivet hat geschrieben:Thread schliessen bitte. :(
Kopf hoch, eh!

zweiiitauuuuuseeeendddduuuundddddzeeeeeeehhhhhnnn *sing*