Verfasst: 14. Mai 2007, 06:44
hat was.raven hat geschrieben:KeinerFCL verdient den UEFA Cup (noch) nicht!
Ersparen wir uns diesen peinlichen Auftritt.
hat was.raven hat geschrieben:KeinerFCL verdient den UEFA Cup (noch) nicht!
Ersparen wir uns diesen peinlichen Auftritt.
Kopf hoch, eh!glenlivet hat geschrieben:Thread schliessen bitte.