Seite 6 von 14

Verfasst: 3. Aug 2007, 11:15
von Stecki
TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Weis jemand obs am Bahnhof St.Fiden Schliessfächer hat :?:
Nein, hat keine. Hab mich letztes Mal auch erkundigt. Kannst aber Rucksack (sofern nix verbotenes drin) reinnehmen und am Getränkestand abgeben.

Verfasst: 3. Aug 2007, 11:15
von Ofen
TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Weis jemand obs am Bahnhof St.Fiden Schliessfächer hat :?:
HAMMER :D

Verfasst: 3. Aug 2007, 11:15
von Ofen
Stecki hat geschrieben: Nein, hat keine. Hab mich letztes Mal auch erkundigt. Kannst aber Rucksack (sofern nix verbotenes drin) reinnehmen und am Getränkestand abgeben.
NOCH BESSER! :D

Verfasst: 3. Aug 2007, 11:16
von Stecki
Ofen hat geschrieben:
TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Weis jemand obs am Bahnhof St.Fiden Schliessfächer hat :?:
HAMMER :D
Warum?

Verfasst: 3. Aug 2007, 12:21
von TEMPEL-GOTT
Ist Vorverkauf abgeschlossen?
Nur noch Tageskasse.....


Luzern hat Stehplatz rot?

Verfasst: 3. Aug 2007, 12:24
von FCL Schüblig
TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Ist Vorverkauf abgeschlossen?
Nur noch Tageskasse.....


Luzern hat Stehplatz rot?
Nur Kasse und Tickethotline Tel.: 0900 101 102 (CHF 0.99/Min.)

jep, stehplatz rot (sektor SP)

Verfasst: 3. Aug 2007, 12:26
von TEMPEL-GOTT
Ja geil

Tickethotline bringt ja echt nichts!

Verfasst: 3. Aug 2007, 12:36
von FCL Schüblig
TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Ja geil

Tickethotline bringt ja echt nichts!
oder versuch es hier: https://fcsg.showare.ch/General/ShoWare ... lHome.aspx

noch 314 tickets verfügbar..

Verfasst: 3. Aug 2007, 12:38
von TEMPEL-GOTT
ja hab ich gesehen,hab eben kein Drucker :roll:

Verfasst: 3. Aug 2007, 12:42
von Legia

Verfasst: 3. Aug 2007, 12:50
von Simba
Falls jemand nur die Rückreise im Extrazug antretten wird und dafür noch ein Ticket (Halbtax) braucht -> pn (gibts logischerweise zum Sonderpreis...)

Verfasst: 3. Aug 2007, 13:00
von Chris Climax
Simba hat geschrieben:Falls jemand nur die Rückreise im Extrazug antretten wird und dafür noch ein Ticket (Halbtax) braucht -> pn (gibts logischerweise zum Sonderpreis...)
Rechnest wohl mit deiner Verhaftung kurz nach der Ankunft in St. Fiden ? :D

Verfasst: 3. Aug 2007, 14:06
von Big Punisher
wenn nicht jetzt, wann dann!?


FCSG-FCL 1:2

marazzi; chiumiento, cipot


10'000, darunter ein paar lu's

Verfasst: 3. Aug 2007, 14:30
von Simba
Chris Climax hat geschrieben:Rechnest wohl mit deiner Verhaftung kurz nach der Ankunft in St. Fiden ? :D
Nö nö, aber brauche das Ticket für die Rückreise nicht mehr, dann soll ruhig jemand anders noch davon profitieren können.

Verfasst: 3. Aug 2007, 14:35
von danomi
st.gallen 0 - 2 luzern

tore: lupo, tschouga


tickets gibts noch genug an der tageskasse? konnte nur ein ticket für den extrazug ergattern...

füllen wir den gästesektor! ;)

Verfasst: 3. Aug 2007, 14:45
von hijacker
1-2 (0-0)

1 mio. zuschauer

too much rain over güllen...

Verfasst: 3. Aug 2007, 15:35
von harud
Morgen bekommen wir ihn zu spüren, den ganzen aufgestauten St. Galler Unmut, der sich in Spielfreude und Zielstrebigkeit umwandelt. Deshalb ist die Hoffnung auf einen Punktgewinn ziemlich aussichtslos...

St. Gallen - Luzern 3:1.
Zuschauerzahl: 10300.

skajunge

PS: Mitfiebern diesmal am Radio, da Openair Freaktal...

Verfasst: 3. Aug 2007, 15:49
von Stumpen-Rudi
:arrow: wenn nicht jetzt, wann dann? SIEG!

FC SG - FCL 0:1 (0:0)
Tor: Lustrigol / Zuseher: 9'500
Bemerkungen: Nach "Fringer raus"-Rufen während den ersten Spielminuten zeigt Rölfli
den SG Fans den Stinkefinger und gibt in der Halbzeit den Rücktritt bekannt...

Verfasst: 3. Aug 2007, 17:17
von Wiesel
Legia hat geschrieben:www.mediamarkt.ch
:)

Verfasst: 3. Aug 2007, 18:16
von TEMPEL-GOTT
Da es ja keine Schliessfächer hat,hoffe ich dass die USL,oder ein Türke für Alkverkauf nach dem Spiel sorgen werden! :roll:

War übel das letzte mal ohne Getränke heimzufahren! :idea: