Seite 6 von 7
Verfasst: 18. Okt 2007, 21:13
von kutte
fenster auf, computer raus, problem erledigt.
Verfasst: 18. Okt 2007, 21:16
von chimholz
kutte hat geschrieben:fenster auf, computer raus, problem erledigt.
...und das FIFA 08 hinterher.

Verfasst: 18. Okt 2007, 22:11
von Rumpel
Tassenwirt hat geschrieben:würd mal dem it oder game service, soferns das gibt, anrufen, als dir hier von unterqualifizierten forumusern helfen zu lassen *duck*
Danke TW für dein grenzenloses Vertrauen. Immerhin einer von uns, der eine Ahnung hat von dem hat, was er postet.
Verfasst: 18. Okt 2007, 23:19
von Kameltreiber
chimholz kaufst dir einfach ne neue Graka sollte Minimum direcX 9 oder höher haben
ich würde falls du PCI-E Slots auf dem Mainboard hast
eine 8800 Graka mit nvidia Chipsatz Kaufen
ab besten Xfx oder Asus sind am ruhigsten zum Spielen
musst aber beachten dass die Graka`s sehr gros sind
und du Minimum ein midi Tower haben musst um das Teil einbauen zu können
bei weiteren frage kannst dich an mich wenden
Verfasst: 26. Okt 2007, 09:48
von hijacker
kauft euch psp
hab in 10 spielen noch kein tor erziehlt...

Verfasst: 26. Okt 2007, 10:02
von eXi
PES 2008 rulez!

Verfasst: 29. Okt 2007, 16:41
von John Maynard
So, ab Morgen FIFA MANAGER 2008!

Verfasst: 29. Okt 2007, 18:11
von Oirdnas
John Maynard hat geschrieben:So, ab Morgen FIFA MANAGER 2008!

Demo ist sackgeil

Verfasst: 29. Okt 2007, 18:24
von chimholz
John Maynard hat geschrieben:So, ab Morgen FIFA MANAGER 2008!

...habe wieder mal eine zu schlechte Grafikkarte

FIFA 2008
Verfasst: 1. Nov 2007, 14:55
von dizz
GRANDE

:D:D
Verfasst: 1. Nov 2007, 15:18
von Oirdnas
Also FM 08 ist nicht schlecht, aber doch auch nicht TOP!
Die Installation alleine dauert ne Ewigkeit (kein Wunder bei 3.5 GB Speicherplatz)...
Beim Fcl scheinen mir dann ein paar Werte der Spieler durcheinander gekommen zu sein, aber was will man dagenen machen
Ansonsten noch ziemlich gut^^
Verfasst: 1. Nov 2007, 15:19
von chimholz
Oirdnas hat geschrieben:Also FM 08 ist nicht schlecht, aber doch auch nicht TOP!
Die Installation alleine dauert ne Ewigkeit (kein Wunder bei 3.5 GB Speicherplatz)...
Beim Fcl scheinen mir dann ein paar Werte der Spieler durcheinander gekommen zu sein, aber was will man dagenen machen
Ansonsten noch ziemlich gut^^
Was für Spieler genau? Ist etwa Cipot besser als Chiumiento?

Verfasst: 1. Nov 2007, 15:26
von Oirdnas
chimholz hat geschrieben:Oirdnas hat geschrieben:Also FM 08 ist nicht schlecht, aber doch auch nicht TOP!
Die Installation alleine dauert ne Ewigkeit (kein Wunder bei 3.5 GB Speicherplatz)...
Beim Fcl scheinen mir dann ein paar Werte der Spieler durcheinander gekommen zu sein, aber was will man dagenen machen
Ansonsten noch ziemlich gut^^
Was für Spieler genau? Ist etwa Cipot besser als Chiumiento?

Hmm Felipe ist glaub besser als Tchouga^^
Hab das spiel aber nicht selber, sonst würd ich jetzt ja kurz nachschauen.
Aber glaube das Cipot tatsächlich noch ziemlich stark drin ist.
Und die Führungsqualitäten von Lupo sind auch noch ziemlich hoch

Verfasst: 1. Nov 2007, 15:46
von Wesley
Tatsächlich sind einige Spielerwerte durcheinander geraten...aber auch kein Wunder bei dieser Menge an lizenzierten Vereinen.
Cipot recht stark....(wahrscheinlich wegen Slowenischer-Nati)
IM FIFA 07 war Edi N'Tiamoah auch stärker als Tchouga...
Verfasst: 1. Nov 2007, 17:11
von John Maynard
FM 2008 Top!
Halbe Saison gespielt, Platz 6!1 Punkt Rückstand auf die 4!
Im Cup Im Viertelfinale gegen Kriens...
Soll mal jeder die Aufstellung preisgeben!Beginne mal
Zibung
C. Lustenberger(LV),Lupo(IV),Schwegler(IV),Schöhnholzer(RV)(eingekauft vom FC. Köln)
Seoane (DM)
Clemente,Chiumiento(Beide ZM)
Lustrinelli (HS)
Tchouga,Felipe (ST)
Verfasst: 1. Nov 2007, 17:13
von P-P
Oirdnas hat geschrieben:.
Aber glaube das Cipot tatsächlich noch ziemlich stark drin ist.
Cipot ist schliesslich Natispieler

Verfasst: 1. Nov 2007, 19:39
von harud
Bei
FIFA Manager 08 sollte es eigentlich einen Editor dabei haben, da könnt ihr, bevor ihr mit einem Spiel beginnt, alle Werte verändern beziehungsweise anpassen. Bei der Menge an Daten, die für dieses Spiel von den Entwicklern erfasst werden müssen, können gar nicht alle Werte "stimmen", ich nehm mal schwer an, dass für die unbekannteren Ligen ein Zufallsgenerator mit einem vorgegebenen Durchschnittswert verwendet wird.
Für Freaks gibts übrigens auch Fan-Seiten, die zahlreiche Files mit Trikot-, Stadien-, Ligen-, Spieler- und Wappenupdates anbieten (zum Beispiel
http://www.fmtotal.de).
skajunge
Verfasst: 8. Nov 2007, 16:50
von Figo
skajunge-LU hat geschrieben:Bei
FIFA Manager 08 sollte es eigentlich einen Editor dabei haben, da könnt ihr, bevor ihr mit einem Spiel beginnt, alle Werte verändern beziehungsweise anpassen. Bei der Menge an Daten, die für dieses Spiel von den Entwicklern erfasst werden müssen, können gar nicht alle Werte "stimmen", ich nehm mal schwer an, dass für die unbekannteren Ligen ein Zufallsgenerator mit einem vorgegebenen Durchschnittswert verwendet wird.
Für Freaks gibts übrigens auch Fan-Seiten, die zahlreiche Files mit Trikot-, Stadien-, Ligen-, Spieler- und Wappenupdates anbieten (zum Beispiel
http://www.fmtotal.de).
skajunge
So ein Freak wäre ich dann wohl auch. Habe meine eigene kleine Fansite gegründet nach dem ich bei Fm-Gate tätig war.
Es wird ein Ligasystem bis zur 2. Liga inter geben allerdings mit 6 statt 5 Gruppen (schlecht umsetzbar im FM).
Wer interesse hat kann mal reingucken ->
www.fm-chedit.ch
Ist aber noch alles ziemlich leer und keine Files vorhanden. Aber könnt ihr ja lesen.
Verfasst: 8. Nov 2007, 16:59
von rubber
wenn du denn FC Hochdorf mal eben in die 2.Liga inter aufsteigen lässt, könnt ich mich sogar überreden lassen das game zu kaufen...
Verfasst: 8. Nov 2007, 17:14
von Figo
Es wird Ersatzteams geben, um die Absteiger der 2. Liga inter zu ersetzen.^^
Vorrausgesetzt, die Auf-/ Abstiege funktionieren. EA hat es auch schon fertig gebracht, dass sowas nicht richtig funktionierte. Und 1 oder 2 Plätze hätte es in der 2. Liga inter noch frei, da EA nur ein Ligasystem 1-1-3-6 vorgesehen hat. (5 Ligen a 14 Teams = 70 / 6 Ligen a 12 Teams = 72 / 2 Plätze frei)
Also einen Platz könnte ich Hochdorf in der 2. Liga inter schon vermachen.^^
PS: Meine Meinung zum Spiel ist durchzogen. Spiele seit 2003 jeden FM-Manager von Ea. Dieser gehört sicherlich zu den besseren... aber trotzdem bringen die es nicht fertig Fehler aus dem Fm05 im 08er zu beseitigen. Die Spieler werden auch zu schnell zu stark und der Stadioneditor ist zwar ziemlich ausführlich, doch viel zu unübersichtlich. Dafür kann man aber ein Jugendcamp in Luzern (oder anderen CH-Städten) gründen^^
3D ist nicht so schlecht bis auf die Fehlpässe am Anfang bis das Team eingespielt ist (passt zwar irgendwie zum FCL). Aber auch da gibt es User (Gepard, Rassmussen) die Abhilfe schaffen und ein richtig tolles 3D-Spiel hinkriegen.
Aber da es sicherlich einen Patch gibt bin ich zuversichtlich.