Re: NHL
Verfasst: 6. Jan 2013, 18:35
tschüss evz
blue-devil hat geschrieben:tschüss evz
Leider zu spät für diese Saison.hässig-AL hat geschrieben:hört endlich die scheiss wettbewerbsverfälschung auf in der schweiz.
quatsch. quali ja eh voll förig.Taylor Bourbon hat geschrieben:Leider zu spät für diese Saison.hässig-AL hat geschrieben:hört endlich die scheiss wettbewerbsverfälschung auf in der schweiz.
kann mir bitte mal einer endgültig und schlüssig erklären, was daran so verfälschend war?Taylor Bourbon hat geschrieben:Leider zu spät für diese Saison.hässig-AL hat geschrieben:hört endlich die scheiss wettbewerbsverfälschung auf in der schweiz.
ich gebe da gerne ein beispiel: der fcl würde am 15. januar gegen gc zwei brasilianische nationalspieler einsetzen, um sie zu testen.Master hat geschrieben:kann mir bitte mal einer endgültig und schlüssig erklären, was daran so verfälschend war?Taylor Bourbon hat geschrieben:Leider zu spät für diese Saison.hässig-AL hat geschrieben:hört endlich die scheiss wettbewerbsverfälschung auf in der schweiz.
Playoffs an sich ja schon Wettbewerbsverfälschung. Halt schon geil wenn man in der Meisterschaft meh als die Hälfte der Spiele verlieren kann und dann trotzdem noch Meister werden kann.Raubi hat geschrieben:Hockey eh immer verfälscht, für die Playoffs/outs noch gschnell eine Perle von einem ausgeschiedenen Team holen rules
schon so, aber ist bei Eishockey weniger der Fall finde ich. War doch die letzen Jahre meist bis ein paar Runden vor Schluss noch nicht klar wer die Quali gewinnen wird (und ein paar Runden ist verglichen mit den 50 Runden der Quali ja nixRaubi hat geschrieben:Handcherum Saison auch mässig lustig, wenn eine Mannschaft nach 3/4 der Saison uneinholbar vorneweg ist.
das geht im fussball nur schwer, ist im hockey aber üblich.. also nächster versuch..Windfahne hat geschrieben:ich gebe da gerne ein beispiel: der fcl würde am 15. januar gegen gc zwei brasilianische nationalspieler einsetzen, um sie zu testen.Master hat geschrieben: kann mir bitte mal einer endgültig und schlüssig erklären, was daran so verfälschend war?
hast meine message wohl nicht verstanden. schau dir mal das spieldatum an. ist im fussball auch üblich. lg.Master hat geschrieben:das geht im fussball nur schwer, ist im hockey aber üblich.. also nächster versuch..Windfahne hat geschrieben:ich gebe da gerne ein beispiel: der fcl würde am 15. januar gegen gc zwei brasilianische nationalspieler einsetzen, um sie zu testen.Master hat geschrieben: kann mir bitte mal einer endgültig und schlüssig erklären, was daran so verfälschend war?
klar herr zauggMaster hat geschrieben:das geht im fussball nur schwer, ist im hockey aber üblich.. also nächster versuch..Windfahne hat geschrieben:ich gebe da gerne ein beispiel: der fcl würde am 15. januar gegen gc zwei brasilianische nationalspieler einsetzen, um sie zu testen.Master hat geschrieben: kann mir bitte mal einer endgültig und schlüssig erklären, was daran so verfälschend war?
btw: mag zaugg nicht, aber schöner könnte man es kaum sagen http://www.20min.ch/sport/dossier/timeo ... t-12454947" onclick="window.open(this.href);return false;
aha, transferfrist und so, ok.. "ist im fussball auch üblich"? dann erzähl mal..Windfahne hat geschrieben:hast meine message wohl nicht verstanden. schau dir mal das spieldatum an. ist im fussball auch üblich. lg.Master hat geschrieben: das geht im fussball nur schwer, ist im hockey aber üblich.. also nächster versuch..
hehe, nicht dein tag heute, hä?Master hat geschrieben:aha, transferfrist und so, ok.. "ist im fussball auch üblich"? dann erzähl mal..Windfahne hat geschrieben:hast meine message wohl nicht verstanden. schau dir mal das spieldatum an. ist im fussball auch üblich. lg.Master hat geschrieben: das geht im fussball nur schwer, ist im hockey aber üblich.. also nächster versuch..
btw.1 Biel letzte Saison ohne Lockout-Stars in den Play-offs.hässig-AL hat geschrieben:klar herr zaugg
wo war der evz vor dem lockout?
wo ist der evz jetzt?
evz steht nur wegen des lockout auf einem sicheren playoffplatz
wirklich sehr toll, wenn zum beispiel ein ehc biel ein verletzungsproblem hat, keine kohle vorhanden ist(quelle sportchef), man aber kurz einen seguin fremdfinanziert holen kann.