Seite 6 von 7

Re: NHL

Verfasst: 6. Jan 2013, 18:35
von blue-devil
tschüss evz

Re: NHL

Verfasst: 6. Jan 2013, 19:27
von Taylor Bourbon
Kloten wird's freuen.

Re: NHL

Verfasst: 6. Jan 2013, 20:36
von malfunction
blue-devil hat geschrieben:tschüss evz

Re: NHL

Verfasst: 6. Jan 2013, 21:59
von hässig-AL
hört endlich die scheiss wettbewerbsverfälschung auf in der schweiz.

NHL

Verfasst: 6. Jan 2013, 22:07
von tuce
HCL Aufstieg jetzt in Gefahr?

Re: NHL

Verfasst: 6. Jan 2013, 22:33
von Master
nein, Crosby, Owetchkin und Jagr haben zugesichert, dass sie diese saison sicher noch für LU zu ende spielen

Re: NHL

Verfasst: 6. Jan 2013, 22:49
von Taylor Bourbon
hässig-AL hat geschrieben:hört endlich die scheiss wettbewerbsverfälschung auf in der schweiz.
Leider zu spät für diese Saison.

NHL

Verfasst: 6. Jan 2013, 23:12
von Windfahne
Taylor Bourbon hat geschrieben:
hässig-AL hat geschrieben:hört endlich die scheiss wettbewerbsverfälschung auf in der schweiz.
Leider zu spät für diese Saison.
quatsch. quali ja eh voll förig.

Re: NHL

Verfasst: 7. Jan 2013, 10:04
von Master
Taylor Bourbon hat geschrieben:
hässig-AL hat geschrieben:hört endlich die scheiss wettbewerbsverfälschung auf in der schweiz.
Leider zu spät für diese Saison.
kann mir bitte mal einer endgültig und schlüssig erklären, was daran so verfälschend war?

Re: NHL

Verfasst: 7. Jan 2013, 10:11
von Raubi
Hockey eh immer verfälscht, für die Playoffs/outs noch gschnell eine Perle von einem ausgeschiedenen Team holen rules :rabbit:

Re: NHL

Verfasst: 7. Jan 2013, 10:12
von Windfahne
Master hat geschrieben:
Taylor Bourbon hat geschrieben:
hässig-AL hat geschrieben:hört endlich die scheiss wettbewerbsverfälschung auf in der schweiz.
Leider zu spät für diese Saison.
kann mir bitte mal einer endgültig und schlüssig erklären, was daran so verfälschend war?
ich gebe da gerne ein beispiel: der fcl würde am 15. januar gegen gc zwei brasilianische nationalspieler einsetzen, um sie zu testen.

Re: NHL

Verfasst: 7. Jan 2013, 10:13
von risto
Raubi hat geschrieben:Hockey eh immer verfälscht, für die Playoffs/outs noch gschnell eine Perle von einem ausgeschiedenen Team holen rules :rabbit:
Playoffs an sich ja schon Wettbewerbsverfälschung. Halt schon geil wenn man in der Meisterschaft meh als die Hälfte der Spiele verlieren kann und dann trotzdem noch Meister werden kann.

Re: NHL

Verfasst: 7. Jan 2013, 10:15
von Raubi
Handcherum Saison auch mässig lustig, wenn eine Mannschaft nach 3/4 der Saison uneinholbar vorneweg ist.

Re: NHL

Verfasst: 7. Jan 2013, 10:18
von risto
Raubi hat geschrieben:Handcherum Saison auch mässig lustig, wenn eine Mannschaft nach 3/4 der Saison uneinholbar vorneweg ist.
schon so, aber ist bei Eishockey weniger der Fall finde ich. War doch die letzen Jahre meist bis ein paar Runden vor Schluss noch nicht klar wer die Quali gewinnen wird (und ein paar Runden ist verglichen mit den 50 Runden der Quali ja nix :wink: ). Hast halt keinen wirklichen Ligakrösus wie im Fussball

Re: NHL

Verfasst: 7. Jan 2013, 10:20
von Master
Windfahne hat geschrieben:
Master hat geschrieben: kann mir bitte mal einer endgültig und schlüssig erklären, was daran so verfälschend war?
ich gebe da gerne ein beispiel: der fcl würde am 15. januar gegen gc zwei brasilianische nationalspieler einsetzen, um sie zu testen.
das geht im fussball nur schwer, ist im hockey aber üblich.. also nächster versuch..

btw: mag zaugg nicht, aber schöner könnte man es kaum sagen http://www.20min.ch/sport/dossier/timeo ... t-12454947" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: NHL

Verfasst: 7. Jan 2013, 10:21
von Windfahne
Master hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:
Master hat geschrieben: kann mir bitte mal einer endgültig und schlüssig erklären, was daran so verfälschend war?
ich gebe da gerne ein beispiel: der fcl würde am 15. januar gegen gc zwei brasilianische nationalspieler einsetzen, um sie zu testen.
das geht im fussball nur schwer, ist im hockey aber üblich.. also nächster versuch..
hast meine message wohl nicht verstanden. schau dir mal das spieldatum an. ist im fussball auch üblich. lg.

Re: NHL

Verfasst: 7. Jan 2013, 10:25
von hässig-AL
Master hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:
Master hat geschrieben: kann mir bitte mal einer endgültig und schlüssig erklären, was daran so verfälschend war?
ich gebe da gerne ein beispiel: der fcl würde am 15. januar gegen gc zwei brasilianische nationalspieler einsetzen, um sie zu testen.
das geht im fussball nur schwer, ist im hockey aber üblich.. also nächster versuch..

btw: mag zaugg nicht, aber schöner könnte man es kaum sagen http://www.20min.ch/sport/dossier/timeo ... t-12454947" onclick="window.open(this.href);return false;
klar herr zaugg

wo war der evz vor dem lockout?
wo ist der evz jetzt?
evz steht nur wegen des lockout auf einem sicheren playoffplatz

wirklich sehr toll, wenn zum beispiel ein ehc biel ein verletzungsproblem hat, keine kohle vorhanden ist(quelle sportchef), man aber kurz einen seguin fremdfinanziert holen kann.

Re: NHL

Verfasst: 7. Jan 2013, 10:27
von Master
Windfahne hat geschrieben:
Master hat geschrieben: das geht im fussball nur schwer, ist im hockey aber üblich.. also nächster versuch..
hast meine message wohl nicht verstanden. schau dir mal das spieldatum an. ist im fussball auch üblich. lg.
aha, transferfrist und so, ok.. "ist im fussball auch üblich"? dann erzähl mal..

Re: NHL

Verfasst: 7. Jan 2013, 10:29
von Windfahne
Master hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:
Master hat geschrieben: das geht im fussball nur schwer, ist im hockey aber üblich.. also nächster versuch..
hast meine message wohl nicht verstanden. schau dir mal das spieldatum an. ist im fussball auch üblich. lg.
aha, transferfrist und so, ok.. "ist im fussball auch üblich"? dann erzähl mal..
hehe, nicht dein tag heute, hä?

dani frank würde sagen:
Bild

(btw: niederhassli noch gutes wort)

Re: NHL

Verfasst: 7. Jan 2013, 10:35
von Radiohead
hässig-AL hat geschrieben:klar herr zaugg

wo war der evz vor dem lockout?
wo ist der evz jetzt?
evz steht nur wegen des lockout auf einem sicheren playoffplatz

wirklich sehr toll, wenn zum beispiel ein ehc biel ein verletzungsproblem hat, keine kohle vorhanden ist(quelle sportchef), man aber kurz einen seguin fremdfinanziert holen kann.
btw.1 Biel letzte Saison ohne Lockout-Stars in den Play-offs.
btw.2 Kloten mit nur einem Lockout-Star (der meistens verletzt war) auf dem Weg in die Play-offs.
btw.3 Ambri, SCRJ, SCL mit/ohne Lockout-Stars wohl in den Play-outs, wie letzte Saison.