Seite 6 von 19

Verfasst: 30. Nov 2007, 15:28
von Camel
Wurde durch die neuen ersetzt.

Verfasst: 30. Nov 2007, 15:29
von chief
Camel hat geschrieben:Wurde durch die neuen ersetzt.
die neuen? klein-gunner?

Verfasst: 30. Nov 2007, 15:32
von Tassenwirt
fcsm setzt auf quantität, statt qualität. wohl zuviel beim fcl abgeguckt.
(hiermit sei nicht erwiesen, dass *gunner* unter *qualität* einzuordnen ist)

Verfasst: 30. Nov 2007, 15:55
von Kante
und darum füllt ihr euch nun die Lampe. Kann das die Lösung sein?

Verfasst: 30. Nov 2007, 16:41
von boeme
weil heute die "stubete" z malters ist!
yeah :D :partyman:

Verfasst: 30. Nov 2007, 16:43
von Stumpen-Rudi
Partyanimal hat geschrieben:Barstreet beginnt...

Verfasst: 30. Nov 2007, 16:58
von Gunner
chief hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
chief hat geschrieben: kann man da einfach so austreten?
Wurde rausgeschmissen ....
ok, das ist was anderes. begründet?
nicht wirklich ...... fadenscheinige Begründung ..... kritische Stimmen sind plötzlich nicht mehr erwünscht ..... FCSM zerfleischt sich selber .... sind halt zu hoch geflogen .....

Gründe nun eigegen Lupo-Fanclub .... -> FCSL!!!!

Verfasst: 1. Dez 2007, 10:06
von Wiesel
Unstimmigkeiten im Supermario Fanclub wohl auch ein Grund dass Lupo nicht auf Touren kommt. Das ganze belastet ihn natürlich auch :x

Verfasst: 1. Dez 2007, 15:33
von NOISER
...dann mein kater wohl am ehesten verschwindet

Verfasst: 2. Dez 2007, 06:13
von Munggi
sie immernoch voll ist...

Verfasst: 2. Dez 2007, 10:21
von Surflehrer-Björn-Senjor
weil gestern zuwenig war !

Verfasst: 2. Dez 2007, 10:22
von Wiesel
Platini in der Stadt ist

Verfasst: 2. Dez 2007, 10:23
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:Pannini in der Stadt ist
tüschle ?

Verfasst: 2. Dez 2007, 10:25
von Wiesel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Pannini in der Stadt ist
tüschle ?
falsche Adresse..melde dich bei WB :)

Verfasst: 2. Dez 2007, 10:26
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Pannini in der Stadt ist
tüschle ?
falsche Adresse..melde dich bei WB :)
Biete volles Album gegen Mc Tanner

Verfasst: 5. Dez 2007, 08:44
von boeme
weil ich heut abend weekend habe!yes

Verfasst: 5. Dez 2007, 18:43
von Hans
...weil ich ein alkoholproblem habe

Verfasst: 5. Dez 2007, 22:47
von seetaler
..Chlausjagen ist...
ciaociao

Verfasst: 6. Dez 2007, 20:56
von Wessun
ohne auto in die city gehe

Verfasst: 7. Dez 2007, 00:38
von ADI
brauche keinen Grund zum trinken :-k