Seite 6 von 16

Verfasst: 5. Dez 2007, 22:59
von Lager
Das ist der Matchthread, gibt im OT einen BS Thread, danke.

btw. 1-0 erkämpfter Sieg

Verfasst: 6. Dez 2007, 13:49
von Thunder
Erster Heimsieg ist fällig :!:

Danach gibts nur eines :arrow: Barstreet :partyman: :wink:

Verfasst: 6. Dez 2007, 13:52
von g.love
Erster Heimsieg in dieser Saison.

FCL 4 : 0 FCT

6. Min. Tchouga
18. Min. Tchouga
43. Min. Tchouga (jawohl - lupenreiner Hattrick)
69. Min. Chiumiento

Verfasst: 6. Dez 2007, 14:31
von Kante
Es scheint es sei eine richtige Euphoriewelle ausgebrochen und dies trotz der momentanen Heimspielbilanz, wenn ich die Tipps so lese...

Bin mal gespannt ob der FCL die "Wünsche" der User erfüllen kann oder ob es wieder eine deftige Enttäuschung geben wird!

Verfasst: 6. Dez 2007, 14:35
von kutte
Kante hat geschrieben:Bin mal gespannt ob der FCL die "Wünsche" der User erfüllen kann oder ob es wieder eine deftige Enttäuschung geben wird!
also, wenn das so ist, wünsche ich mir den weltfrieden!

Verfasst: 6. Dez 2007, 15:50
von the_wolf
kutte hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Bin mal gespannt ob der FCL die "Wünsche" der User erfüllen kann oder ob es wieder eine deftige Enttäuschung geben wird!
also, wenn das so ist, wünsche ich mir den weltfrieden!
DITO 8)

Verfasst: 6. Dez 2007, 16:23
von Hans
hauptsach gratis ans barstreet

Verfasst: 6. Dez 2007, 17:04
von hässig-AL
unmotiviertes langweiliges 0:0

vor 7800 zuschauer

beim abschiedsspiel des herrn sforza

Verfasst: 6. Dez 2007, 17:08
von Kante
Alpenloewe hat geschrieben:unmotiviertes langweiliges 0:0

vor 7800 zuschauer

beim abschiedsspiel des herrn sforza

schon der nächste Wunsch.... :wink:

Verfasst: 6. Dez 2007, 19:46
von Master
da ich diesen thread nicht so wirklich verfolgt habe, weiss ich nicht, ob folgendes schon gepostet wurde.. wenn ja, tut es mir auch nicht leid..
Master hat geschrieben:eigentlich gibt es ja nur eines zu sagen..
Master hat geschrieben:! B A R S T R E E T !

alles andere ist irgendwie nebensächlich und nicht beeinflussbar..

Verfasst: 6. Dez 2007, 20:02
von Sektion NW
Habs zwar schon oft gesagt diese Saison, aber erster Heimsieg!!! Alles andere wäre eine weitere Enttäuschung!

FCL - Thun 2-0 (0-0)

Tore: Tchouga (64')
Lupo (85') und alle sind wieder zufrieden mit ihm :roll:

Zuschauer: 5'500

Danach mit guter Laune ans Barstreet und Stelzböcke geniessen :D

Verfasst: 6. Dez 2007, 21:10
von jean-michel
0:2 weitere Enttäuschung... der Abstieg rückt bedrohlich nahe, und es wird wenigstens nicht vergessen, dass sforza nicht der richtige trainer ist (bzw. wenigstens keine verlängerung)...

Zuschauer: gute 5000

Verfasst: 6. Dez 2007, 23:43
von Pitcher
Luzern-Thun
0:0

Zuschauer 5000

:roll:

Verfasst: 7. Dez 2007, 03:15
von Lucerna
2-1!
Tore: Tchouga, Bader
6000 Zuschauer

GRANDE SFORZA! 8)

Verfasst: 7. Dez 2007, 09:13
von Ragazzo
Was anderes als ein Sieg kommt nicht in Frage!

Verfasst: 7. Dez 2007, 11:36
von Devil
Luzern 1:0 Thun

7000 Zuschauer

89'Wiss

Verfasst: 7. Dez 2007, 11:39
von Beknackter
5-5 (5:0)

in der Halbzeit mysteriöse Auswechslungen von Ciri.

Verfasst: 7. Dez 2007, 13:25
von stolzer luzerner
Der Behackte hat geschrieben:5-5 (5:0)

in der Halbzeit mysteriöse Auswechslungen von Ciri.
:lol: schützenfest:D

Verfasst: 7. Dez 2007, 13:34
von Alan McEwan
Luzern : Thun 1:0 (0:0)

Tor: 48min Felipe

Zuschauer: 6700

Verfasst: 7. Dez 2007, 13:40
von Volare
FC Luzern - FC Thun 1:1 (1:0)
Tore: Wiss ; Rama
Zuschauer: 7'000

Für einmal nicht vor Ort.