Seite 6 von 18

Verfasst: 16. Mai 2008, 23:06
von dragao
Jetzt noch Chiumiento halten und dann in der Abwehr und im Sturm noch 1-2 weitere Spieler und es sieht nicht schlecht aus für die neue Saison.
Aber Veskovac wohl einer der wichtigsten Transfers.

Verfasst: 17. Mai 2008, 11:00
von Neiked
Grande Dusan!

Ist wircklich wichtig ihn zu behalten.Dusan ist Jung, hat eine gute Saison hingelegt und wird unserer Verteidigung sicher gut tun!

Verfasst: 18. Mai 2008, 12:08
von Vblstöbli
bester Innenverteitiger seit (don Rueda)Jahren bei uns. Könnte uns dank dem langfristigen Vertrag viel Geld bringen.

Verfasst: 19. Mai 2008, 11:52
von tuce
Jetzt so richtig offiziell:

fcl.ch:
Dusan Veskovac unterschreibt beim FC Luzern einen Vierjahresvertrag

Dusan Veskovac bleibt beim FC Luzern und hat einen Vierjahresvertrag bis Ende Juni 2012 unterschrieben. Der FC Luzern hat heute morgen den 22 jährigen Innenverteidiger definitiv vom FC Wohlen übernommen und konnte einen äusserst attraktiven und sehr umworbenen Spieler mit aussichtsreichen Perspektiven an den Verein binden.

Dusan Veskovac wechselte in der Rückrunde der abgelaufenen Saison leihweise vom FC Wohlen zum FC Luzern und bildete zusammen mit Bouba Diarra ein starkes Innenverteidigerduo. Dusan Veskovac ist Serbe und spielte in seinem Heimatland bei Borac Cacak bevor er im Sommer 2006 vom Aargauer Challenge League Verein verpflichtet wurde.

Verfasst: 19. Mai 2008, 12:19
von Radiohead
Soll sich mal ein Veskovac-Girl an ihn ranmachen, die CH-Nati benötigt wiedermal einen guten IV.

Verfasst: 19. Mai 2008, 12:27
von Raubi
Radiohead hat geschrieben:IV.
Bitte in Zusammenhang mit Balkanstämmigen ausschreiben um Unklarheiten zu vermeiden. Lg.

Verfasst: 19. Mai 2008, 14:11
von the_wolf
Raubi hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:IV.
Bitte in Zusammenhang mit Balkanstämmigen ausschreiben um Unklarheiten zu vermeiden. Lg.
:mrgreen:

Verfasst: 19. Mai 2008, 14:33
von DonGusev
dieser Junge scheint nicht nur auf dem Platz ein überlegter Typ zu sein!!
Super Dusan!!

Verfasst: 27. Jul 2008, 19:04
von uene
obwohl er lange pausieren musste, ist er schon jetzt wieder einer der besten!!! FACT

Verfasst: 27. Jul 2008, 19:30
von rubber
uene hat geschrieben:obwohl er lange pausieren musste, ist er schon jetzt wieder einer der besten!!! FACT
seit wann sind zwei wochen lang?

aber war effektiv einer der Lichtblicke im Spiel gegen Xamax

Verfasst: 27. Jul 2008, 20:35
von Admin
rubber hat geschrieben:aber war effektiv einer der Lichtblicke im Spiel gegen Xamax
Der einzige, irgendwie... :?

Verfasst: 19. Jan 2009, 18:49
von locärne
Poste dies aus dem blick noch hier rein.
Auch Dusan Veskovac war an Bord, obwohl der HSV mehr als nur ein Auge auf den serbischen Innenverteidiger geworfen hat. Die Norddeutschen würden ihn am liebsten gleich sofort verpflichten. Der FCL indes will ihn erst im Sommer ziehen lassen.
Angelblich soll der HSv bereit sein 3Mio euro für vescovac zu zahlen.

Verfasst: 19. Jan 2009, 19:27
von lucerne
locärne hat geschrieben: Angelblich soll der HSv bereit sein 3Mio euro für vescovac zu zahlen.
wenn diese 3 mio. euro in luzern blieben, sollte man ihn gehen lassen.

Verfasst: 19. Jan 2009, 19:39
von Siempre Lucerna!
locärne hat geschrieben:Poste dies aus dem blick noch hier rein.
Auch Dusan Veskovac war an Bord, obwohl der HSV mehr als nur ein Auge auf den serbischen Innenverteidiger geworfen hat. Die Norddeutschen würden ihn am liebsten gleich sofort verpflichten. Der FCL indes will ihn erst im Sommer ziehen lassen.
Angelblich soll der HSv bereit sein 3Mio euro für vescovac zu zahlen.
Quelle?

Verfasst: 19. Jan 2009, 20:20
von Vblstöbli
behalten PASTA!!!!

Verfasst: 19. Jan 2009, 20:25
von Volare
Vblstöblifront hat geschrieben:behalten PASTA!!!!
Welche Sauce möchtest dazu?

Verfasst: 19. Jan 2009, 22:00
von glenlivet
lucerne hat geschrieben:
locärne hat geschrieben: Angelblich soll der HSv bereit sein 3Mio euro für vescovac zu zahlen.
wenn diese 3 mio. euro in luzern blieben, sollte man ihn gehen lassen.
yep, irgendwie müssen ja die 20 spielerwechsel der nächsten saison finanziert werden. :oops:

Verfasst: 19. Jan 2009, 22:02
von glenlivet
Speaking of HSV, if it's Monday, they must be browsing half the world: Borussia Dortmund forward Nelson Valdez (Hamburger Morgenpost), Standard Liège skipper Steven Defour (also MoPo), young winger teammate Axel Witsel (De Standaard), Marseille midfield general Lorik Cana (Die Welt), Juventus midfield agitant Chirstian Poulsen (also DW), FC Lucerne defender Dušan Veskovac (Tagesanzeiger) and back to Standard for attacker Milan Jovanovic (Hamburger Abendblatt)...
quelle:
http://www.soccer365.com/english_premie ... 140736.php

Verfasst: 19. Jan 2009, 22:12
von Vblstöbli
Burner hat geschrieben:vertrag vorzeitig verlängern und in zwei jahren für 20 millionen ins ausland verkaufen.

Verfasst: 19. Jan 2009, 22:55
von Schoggichueche
Vblstöblifront hat geschrieben:
Burner hat geschrieben:vertrag vorzeitig verlängern und in zwei jahren für 20 millionen ins ausland verkaufen.
besser für 25 millionen :roll: