Verfasst: 22. Mär 2008, 15:10
FCB - FCL 4:1 (2:0)
Tor Luzern: Chiumiento
Zuschauer: 17'800
Tor Luzern: Chiumiento
Zuschauer: 17'800
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Sportradio hat geschrieben:Der FCB führt dank einem Fehlentscheid des Schiedsrichter Trios 1:0. Die Führung ist aus objektiver Sicht unverdient. Luzern tat mehr fürs Spiel und hatte die besseren Möglichkeiten.
noch sieben spiele zeit. gäu wauti!Dass der FCL nur noch 4 Punkte Vorsprung auf den Barrageplatz 9 hat, beunruhigt den Präsidenten nicht: «Wir treten zu Hause noch gegen St. Gallen, die Grasshoppers, Thun und Xamax an. Erst danach wird abgerechnet.» Er bleibt dabei: «Die 10 Punkte für den Ligaerhalt holen wir noch.»
Volare hat geschrieben: "Obwohl mer die ganz Woche s Defensivverhalte bi Standartsituatione güebt hend, hemmer 3 Goals uf Standarts öbercho" *Sforzastimmenachdemspiel"
diese szene kenn ich doch von irgen wo her, hmm.. lass mich raten, cupfinal?Einziger Torschütze war Daniel Majstorovic, der einen äusserst fragwürdig gepfiffenen Handspenalty verwandelte.
cupfinal???Liberta hat geschrieben:diese szene kenn ich doch von irgen wo her, hmm.. lass mich raten, cupfinal?Einziger Torschütze war Daniel Majstorovic, der einen äusserst fragwürdig gepfiffenen Handspenalty verwandelte.
ja war zwar kein handspenalty, aber auch ein relativ umstritener, der majstorovic in der 93' verwandelte, wodurch basel 1:0 gewann. siehst du jetzt gewisse ähnlichkeiten?19O1 hat geschrieben:cupfinal???Liberta hat geschrieben:diese szene kenn ich doch von irgen wo her, hmm.. lass mich raten, cupfinal?Einziger Torschütze war Daniel Majstorovic, der einen äusserst fragwürdig gepfiffenen Handspenalty verwandelte.
handspenalty???
nur gewisse... nur wegen umstritten und majstorovic...Liberta hat geschrieben:ja war zwar kein handspenalty, aber auch ein relativ umstritener, der majstorovic in der 93' verwandelte, wodurch basel 1:0 gewann. siehst du jetzt gewisse ähnlichkeiten?19O1 hat geschrieben:cupfinal???Liberta hat geschrieben: diese szene kenn ich doch von irgen wo her, hmm.. lass mich raten, cupfinal?
handspenalty???
Habe das Spiel nicht gesehen, aber mir wäre lieber, sie spielen grottenschlecht und gewinnen Punkte...dassystem hat geschrieben:Hab das Spiel auf TC gesehn. War mit der Leistung des FCL sehr zufrieden. Sie haben gekämpft bis zum Schluss. ...
100%es Agree mit Allmänd-Macht, haben heute wirklich einen sackstarken FCL gesehen. Nächste Transferperiode bitte neben spielerischen Verstärkungen auch noch je einmal Glück und einmal Effizienz kaufen, danke!Allmänd-Macht hat geschrieben:
Klar ist durch die Siege von SG und Xamax die Tabelle wieder eng geworden. Aber wisst Ihr was? Nach diesem Auftritt habe ich KEINE Angst um diese Mannschaft! Sie wird ihre nötigen Punkte holen!
Für die heutige Leistung verbeuge ich mich vor dem Team und ich wünsche den Jungs, dass sie die heute so unverdient verlorenen Punkte in einer Woche zurückholen und den FCB mit einer Niederlage von der Allmend zurück nach Basel schickten! Verdient hätten sie es weiss Gott!