Seite 6 von 7
Verfasst: 17. Jun 2008, 11:49
von Harry
Schätze Bellinzona genug stark ein das sie Chancen haben den Ligaerhalt zu schaffen.
Denke Vaduz ist schwächer, aber das sind noch alles spekulationen. Was wirklich ist sieht man dann, wenn die Liga endlich wieder los geht.
Verfasst: 17. Jun 2008, 12:12
von dani
Harry hat geschrieben:Schätze Bellinzona genug stark ein das sie Chancen haben den Ligaerhalt zu schaffen.
Denke Vaduz ist schwächer, aber das sind noch alles spekulationen. Was wirklich ist sieht man dann, wenn die Liga endlich wieder los geht.
Die sind nicht einfach so auf Platz 1
Verfasst: 17. Jun 2008, 12:14
von BLUE_MAGIC_1984
Asterix hat geschrieben:fesch hat geschrieben:ich frage mich vor allem woher bellenz so viel kohle haben will...
merenda,sermeter jetzt auch noch lustrigoal?
Ist bei Bellenz nicht ein vermögender Italiener eingestiegen? "nichtganzsicherseinundmichfrag"
Der vermögende Italiener ist ein ganz enger Freund von Inter Boss Massimo Moratti
Verfasst: 17. Jun 2008, 12:20
von Radiohead
BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:Asterix hat geschrieben:fesch hat geschrieben:ich frage mich vor allem woher bellenz so viel kohle haben will...
merenda,sermeter jetzt auch noch lustrigoal?
Ist bei Bellenz nicht ein vermögender Italiener eingestiegen? "nichtganzsicherseinundmichfrag"
Der vermögende Italiener ist ein ganz enger Freund von Inter Boss Massimo Moratti
Ein weiterer Grund Lustrinelli zu verkaufen. Ich hoffe es gibt bald eine Einigung, denn in einem Monat beginnt die neue Saison und es wäre gar nicht so schlecht, wenn man nicht dazu gezwungen werden müsste in letzter Minute einen neuen Stürmer verpflichten, welcher dann einen Monat benötigt um "die Bindung zur Mannschaft" zu finden. V.a. dürfte es sich bei einem solchen Hauruck-Transfer wieder um einen Spieler aus Südamerika handeln. *hilfe*
Verfasst: 20. Jun 2008, 21:22
von Jack
Verfasst: 21. Jun 2008, 08:59
von Wiggerl Kögl
dann wird mauro (auch gemäss heutiger nlz) definitiv zu bellenz wechseln.
Verfasst: 9. Jul 2008, 21:13
von Genc
Genc Mehmeti gemäss Teletext auch bei Bellenz

Verfasst: 9. Jul 2008, 22:15
von Partyanimal
Bist extrem früh dran...
Verfasst: 10. Jul 2008, 07:35
von Kante
Genc hat geschrieben:Genc Mehmeti gemäss Teletext auch bei Bellenz

danke fürs update

Verfasst: 21. Jul 2008, 10:50
von schmeda
www.4-4-2.com hat geschrieben:Bellinzona verpflichtet Verteidiger
Der Aufsteiger hat sich weiter verstärkt.
Vom französischen Zweitligisten FC Guegnon stösst der 27-jährige linke Abwehrspieler Vincent Bernardet zum AC Bellinzona. Der Franzose und die Tessiner einigten sich auf einen Vertrag über zwei Jahre.
Verfasst: 30. Jul 2008, 22:21
von Yoda
FUSSBALL - Bellinzona hat von Sampdoria Genua den 24-jährigen Nigerianer Ikechukwu Kalu übernommen. Die Tessiner engagieren den 1,70 m kleinen Stürmer für zwei Jahre.
Nach einer Saison in der höchsten nigerianischen Liga wechselte Kalu im Sommer 2002 in die Nachwuchsabteilung von Sampdoria. Nach zwei Lehrjahren in der Serie C1 schoss er für Chiasso in der Challenge League in zwei Saisons 28 Tore und kehrte nach Italien zurück. Im vergangenen November debütierte der Afrikaner für Sampdoria in der Serie A, schaffte den Sprung ins Stammteam aber nicht.
Verfasst: 13. Aug 2008, 16:31
von schmeda
www.4-4-2.com hat geschrieben:Lecce-Spieler zu Bellinzona
Diarra kommt aus Italien
Die AC Bellinzona hat Drissa Diarra von Serie-A-Aufsteiger Lecce unter Vertrag genommen. Der Mittelfeldspieler kommt leihweise ins Tessin. Der 23-Jährige spielte auch schon für Perugia und Lucchese.
Verfasst: 27. Okt 2008, 16:25
von Blue_White_Wolf
Verfasst: 27. Okt 2008, 17:46
von Coraxe
Toller Transfer *ärnst*
Mag Bättig nicht!!!
Verfasst: 30. Nov 2008, 11:21
von Yoda
AC Bellimzona - FC Vaduz von heute Nachmittag ist auf den 10. Dez verschoben worden, wegen Schneebedeckten unbespielbaren Terrain.
Verfasst: 8. Jan 2009, 09:55
von rubber
Gemäss NLZ kehrt Neri in seine brasilianische Heimat zurück
Verfasst: 28. Apr 2009, 21:37
von Oirdnas
AC Bellinzona übernimmt Ciarrocchi definitiv
Die AC Bellinzona hat die Option auf die definitive Übernahme des Stürmers Alessandro Ciarrocchi (21) eingelöst.
Der Schweizer Junioren-Internationale gehörte zuletzt noch dem Serie-B-Klub Piacenza Calcio, von dem er Ende August auf Leihbasis zu den Tessinern gestossen war. Ciarrocchi hat für Bellinzona bei seinen 15 Einsätzen in der laufenden Meisterschaft ein Tor erzielt.
sf.tv
Verfasst: 11. Mai 2009, 14:59
von mysterius
Verfasst: 11. Mai 2009, 15:01
von Dräcksgoof
Wenn sie unbedingt wieder absteigen wollen dann bitte......

Viel Spass....
Verfasst: 11. Mai 2009, 15:02
von Gody