Verfasst: 29. Mai 2008, 20:07
vorfreude: 100%
abwarten und nichts erwarten
abwarten und nichts erwarten
SmudoDrummer hat geschrieben:abwarten und nichts erwarten
Es ist halt wie eine Sucht...Man fängt mit einem Fähnli an und plötzlich will man die ganze EM Kollektionblue-white hat geschrieben:SmudoDrummer hat geschrieben:abwarten und nichts erwarten![]()
Kein Hass.
Kleine Anzeichen von Mitleid an diejenigen, welche sich die ganzen EM-Artikel unterjubeln lassen.
ähm...wer fährt...Frizzel hat geschrieben:soeben spontan Wohnmobil gebucht... vier Tage Österreich... zwar nicht ganz so wie an der WM, aber auch nicht schlecht! Vorfreude um einiges angestiegen!
Du... hattest unglaubliches LosglückH4 hat geschrieben: ähm...wer fährt...
vorfreude wieder auf 0Frizzel hat geschrieben:Du... hattest unglaubliches LosglückH4 hat geschrieben: ähm...wer fährt...
SteckiDante hat geschrieben:Zu den (nervenden) Fähndli.
Habe heute Auto mit 6(!) Fähndlis gsehen.
2 * Schweiz
1 * Deutschland
1 * Türkei
1 * Italien
1 * Portugal
habe jedoch erst im nachhinein das AG Nummernschild gesehen
fahre nur Bus und Zug..... allerdings zu umständlich jeweils Fähnli montieren und dann wieder abmontieren bei FahrtendeTassenwirt hat geschrieben:zu teuer für stecki.
tippe auf wiesel
Wird einem momentan ja fast nachgeworfen...Tassenwirt hat geschrieben:zu teuer für stecki.
Migros: 1.90 Fr.Bani hat geschrieben:Wird einem momentan ja fast nachgeworfen...Tassenwirt hat geschrieben:zu teuer für stecki.
Bitte in Schnäppchenthread posten!OBI hat geschrieben:Migros: 1.90 Fr.Bani hat geschrieben:Wird einem momentan ja fast nachgeworfen...Tassenwirt hat geschrieben:zu teuer für stecki.
Kleiner Wettbewerb vom 7.-29. Juni:Tassenwirt hat geschrieben:fähndli auf autodächern nehmen zu.
mein auto hat 3 franzosen fähndli und ein schweizer fähndli. hab im kofferraum noch 5 reservefähndli, jeweils 3 französische und zwei schweizerische.jossen hat geschrieben:Kleiner Wettbewerb vom 7.-29. Juni:Tassenwirt hat geschrieben:fähndli auf autodächern nehmen zu.
Schweizerfähnchen geben einen Punkt. Jedes Autofähnchen einer anderen Nation gibt zwei Punkte. Grössere Fahnen 3 Punkte.