Seite 6 von 8

Verfasst: 29. Mai 2008, 20:07
von SmudoDrummer
vorfreude: 100%

abwarten und nichts erwarten

Verfasst: 29. Mai 2008, 20:42
von blue-white
SmudoDrummer hat geschrieben:abwarten und nichts erwarten
:thumright:

Kein Hass.
Kleine Anzeichen von Mitleid an diejenigen, welche sich die ganzen EM-Artikel unterjubeln/aufschwatzen lassen.

Verfasst: 29. Mai 2008, 20:45
von Wiesel
blue-white hat geschrieben:
SmudoDrummer hat geschrieben:abwarten und nichts erwarten
:thumright:

Kein Hass.
Kleine Anzeichen von Mitleid an diejenigen, welche sich die ganzen EM-Artikel unterjubeln lassen.
Es ist halt wie eine Sucht...Man fängt mit einem Fähnli an und plötzlich will man die ganze EM Kollektion :twisted: :evil:

Verfasst: 29. Mai 2008, 21:28
von Legia
Mein Hass ist ausserhalb jeder Vorstellungskraft. Die absolute Finsternis.
Scheiss EM!

Verfasst: 29. Mai 2008, 22:53
von Volare
Vorfreude auf gepflegte Spiele.

Hass auf alle Möchtegernexperten während der EM.

Verfasst: 29. Mai 2008, 23:00
von bluewhite pride
hass nicht vorhanden sportlich gesehen

hass vorhanden gegen all die marketing- , verkaufs- , usw.-leute, die meinen mit völlig sportfremden artikeln auf den eurozug aufspringen zu müssen. geht aber wohl heutzutage nicht mehr ohne

Verfasst: 30. Mai 2008, 10:10
von H4
Frizzel hat geschrieben:soeben spontan Wohnmobil gebucht... vier Tage Österreich... zwar nicht ganz so wie an der WM, aber auch nicht schlecht! Vorfreude um einiges angestiegen!
ähm...wer fährt... :? vorfreude nun auch langsam am steigen...hoffe, dass die gewünschten mannschaften in wien spielen...

Verfasst: 30. Mai 2008, 10:12
von Frizzel
H4 hat geschrieben: ähm...wer fährt... :?
Du... hattest unglaubliches Losglück :lol:

Verfasst: 30. Mai 2008, 10:21
von H4
Frizzel hat geschrieben:
H4 hat geschrieben: ähm...wer fährt... :?
Du... hattest unglaubliches Losglück :lol:
vorfreude wieder auf 0 :lol:

Verfasst: 3. Jun 2008, 18:40
von Dante
All die Pressemeldungen nerven

Uefa nervt rum


wegen dem sport alleine kein hass vorhanden

Verfasst: 3. Jun 2008, 18:55
von Wiesel
leichte Vorfreude spürbar..allerdings auch wegen der Ferienwoche :!: Am Abend wieder leichter Rückfall als der 8er Bus Richtung Rotkreuz HB von einem Auto mit Türken Fähnli überholt wurde :?

Verfasst: 3. Jun 2008, 21:40
von Dante
Zu den (nervenden) Fähndli.

Habe heute Auto mit 6(!) Fähndlis gsehen.
2 * Schweiz
1 * Deutschland
1 * Türkei
1 * Italien
1 * Portugal

habe jedoch erst im nachhinein das AG Nummernschild gesehen

Verfasst: 3. Jun 2008, 21:41
von P-P
Dante hat geschrieben:Zu den (nervenden) Fähndli.

Habe heute Auto mit 6(!) Fähndlis gsehen.
2 * Schweiz
1 * Deutschland
1 * Türkei
1 * Italien
1 * Portugal

habe jedoch erst im nachhinein das AG Nummernschild gesehen
Stecki :?:

Verfasst: 3. Jun 2008, 21:41
von Tassenwirt
zu teuer für stecki.

tippe auf wiesel

Verfasst: 3. Jun 2008, 22:02
von Wiesel
Tassenwirt hat geschrieben:zu teuer für stecki.

tippe auf wiesel
fahre nur Bus und Zug..... allerdings zu umständlich jeweils Fähnli montieren und dann wieder abmontieren bei Fahrtende :roll:

Verfasst: 3. Jun 2008, 22:41
von Bani
Tassenwirt hat geschrieben:zu teuer für stecki.
Wird einem momentan ja fast nachgeworfen...

Verfasst: 4. Jun 2008, 06:43
von OBI
Bani hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:zu teuer für stecki.
Wird einem momentan ja fast nachgeworfen...
Migros: 1.90 Fr.

Verfasst: 4. Jun 2008, 09:37
von Barracuda
OBI hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:zu teuer für stecki.
Wird einem momentan ja fast nachgeworfen...
Migros: 1.90 Fr.
Bitte in Schnäppchenthread posten!

Verfasst: 4. Jun 2008, 18:42
von jossen
Tassenwirt hat geschrieben:fähndli auf autodächern nehmen zu.
Kleiner Wettbewerb vom 7.-29. Juni:

Schweizerfähnchen geben einen Punkt. Jedes Autofähnchen einer anderen Nation gibt zwei Punkte. Grössere Fahnen 3 Punkte.

Verfasst: 4. Jun 2008, 18:56
von Tassenwirt
jossen hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:fähndli auf autodächern nehmen zu.
Kleiner Wettbewerb vom 7.-29. Juni:

Schweizerfähnchen geben einen Punkt. Jedes Autofähnchen einer anderen Nation gibt zwei Punkte. Grössere Fahnen 3 Punkte.
mein auto hat 3 franzosen fähndli und ein schweizer fähndli. hab im kofferraum noch 5 reservefähndli, jeweils 3 französische und zwei schweizerische.