Seite 6 von 15
Verfasst: 17. Sep 2008, 11:35
von silus
love_lustrigoal hat geschrieben:verpisst euch aus dem cl-thread. ihr nutten.
sucht euch einen chl-thema und freut euch da ob eurem erbärmlichen daseins. passt eher.
als luzerner irgendwas zum thema basel zu sagen ist wie wenn ein tauber mozarts zauberflöte analysiert. völlig verschiedene welten.
und jetzt steigt ab.
kannst wohl nicht wirklich mit niederlagen umgehen
armer l_l

Verfasst: 17. Sep 2008, 11:37
von NOISER
love_lustrigoal hat geschrieben:verpisst euch aus dem cl-thread. ihr nutten.
sucht euch einen chl-thema und freut euch da ob eurem erbärmlichen daseins. passt eher.
als luzerner irgendwas zum thema basel zu sagen ist wie wenn ein tauber mozarts zauberflöte analysiert. völlig verschiedene welten.
und jetzt steigt ab.
schlecht geschlafen?
eine niederlage und schon feuer in deinem kleinen armseeligen dächlein? geh scheissen kleines grossmaul.
Verfasst: 17. Sep 2008, 11:37
von rubber
bitte l_l nicht mehr zitieren. Danke
war aber noch lustig mal wieder etwas von ihm zu lesen, beschwert sich in einem luzernerforum über luzerner... naja deppen werden halt nie als doktoren sterben... (oder wie ging der satz schon wieder?)
Verfasst: 17. Sep 2008, 11:38
von chamäleon
herzig der kleine
Verfasst: 17. Sep 2008, 11:40
von love_lustrigoal
auf die niederlage scheiss ich. cl zählt für mich einen scheiss. meisterschaft, cup. da laufts!
so, und bevor mir ein weiterer doktor "schlechter verlierer" diagnostiziert:
geht da hin
http://de.wikipedia.org/wiki/Challenge_League
Verfasst: 17. Sep 2008, 11:40
von hra
love_lustrigoal hat geschrieben:verpisst euch aus dem cl-thread. ihr nutten.
sucht euch einen chl-thema und freut euch da ob eurem erbärmlichen daseins. passt eher.
als luzerner irgendwas zum thema basel zu sagen ist wie wenn ein tauber mozarts zauberflöte analysiert. völlig verschiedene welten.
und jetzt steigt ab.
thread ist momentan der beste den es gibt, wir können unsere schadenfreude so richtig ausleben.
übrigens passt das wort analysieren nicht so ganz zu einem prachtsstück wie der zauberflöte
habt ihr eigentlich dem besten torhüter der schweiz diese fehler schon vergeben?
Verfasst: 17. Sep 2008, 11:41
von rubber
love_lustrigoal hat geschrieben:verpisst dich aus dem fcl forum. du nutte.
such dir ein fcb-forum und freu dich da ob eurem möchtegernspitzenclub daseins. passt eher.
als basler irgendwas zum thema luzern zu sagen ist wie wenn ein tauber mozarts zauberflöte analysiert. völlig verschiedene welten.
und jetzt geht bankrott.
Verfasst: 17. Sep 2008, 11:46
von hra
leider wird es nicht mehr allzuviele spiele geben in denen er 3 eier kassieren kann
hoffe früher oder später auf cupspiel gegen basel, dann könnt ihr euch voll und ganz auf die meisterschaft konzentrieren

Verfasst: 17. Sep 2008, 11:47
von Haxen-Paule
hra hat geschrieben:habt ihr eigentlich dem besten torhüter der schweiz diese fehler schon vergeben?
ja, wieso?
Verfasst: 17. Sep 2008, 11:49
von love_lustrigoal
hra hat geschrieben:leider wird es nicht mehr allzuviele spiele geben in denen er 3 eier kassieren kann
hoffe früher oder später auf cupspiel gegen basel, dann könnt ihr euch voll und ganz auf die meisterschaft konzentrieren

je früher wir zur cl raus sind umso besser. mehr als eine gelegenheit um stutz abzuholen um euch in der liga noch überlegener zu sein ist das nicht. da muss auch ich realistisch sein.
tchouga und frimpong werden sich heute dafür nur vermehrt fragen, wie sie gegen defensive-erfinder wie marque und zanni kein tor zustande brachten.
UND DAS LÄSST MICH MIT EINEM FETTEN GRINSEN IN DEN MITTAG GEHEN.
Verfasst: 17. Sep 2008, 12:39
von hra
Verfasst: 17. Sep 2008, 15:46
von CombatientesLU
Brauchts l_l hier noch??
Verfasst: 17. Sep 2008, 15:49
von freak
CombatientesLU hat geschrieben:Brauchts l_l hier noch??
JA!
Lg
Verfasst: 17. Sep 2008, 16:52
von Tassenwirt
Haxen-Paule hat geschrieben:mein gott seid ihr armseelig...

hat was... bisschen peinlich.
Verfasst: 18. Sep 2008, 11:28
von Allmänd-Macht
So, die erste Runde ist absolviert und die "Grossen" haben sich teilweise doch recht schwer getan: am meisten blamiert hat sich die stolze AS Roma mit ihrer Heimschlappe gegen die Nobodys aus Cluj. Auch Bremen hat zu Hause versagt mit dem 0-0 gegen Famagusta. Doch auch andere Aussenseiter haben sich sehr achtbar geschlagen, wie z.B. das kleine Aalborg (0-0 bei Celtic Glasgow) oder auch Dynamo Kiew, welches das grosse Arsenal an den Rand einer Niederlage brachte (1-1).
Dass Villarreal bei ManU ein 0-0 holt, konnte auch nicht unbedingt erwartet werden. Auch die Bayern hatten grosses Glück bei ihrem erkrampften 1-0 gegen Steaua.
Man darf also gespannt sein auf die nächsten Auftritte in 2 Wochen, spannungshalber ist zu hoffen, dass die Aussenseiter weiterhin gut mithalten.
So long
Verfasst: 18. Sep 2008, 11:30
von Erredit
Es hat sich halt mal wieder gezeigt, wo die guten Mannschaften zu finden sind! Klare Siege für Chelsea, Real und Barca!
Verfasst: 18. Sep 2008, 11:30
von rubber
übrigens so von wegen war ausverkauft:
es sind noch 1000 "zweier-tickets" für die beiden anderen Heimspiele erhältlich...
Verfasst: 30. Sep 2008, 09:29
von Insider
ALLEZ LYON!!
zieht den bauern die lederhosen aus, lederhosen aus... *singasong*
Verfasst: 30. Sep 2008, 14:32
von Allmänd-Macht
Insider hat geschrieben:ALLEZ LYON!!
zieht den bauern die lederhosen aus, lederhosen aus... *singasong*
Bin zwar auch eher für die Franzosen in diesem Spiel aber immer wenn die Bayern mit dem Rücken zur Wand stehen und unter Druck sind, kommt in aller Regel eine entsprechende Reaktion. Zudem hat Lyon zu Hause gegen die Fiorentina auch nicht gerade berauschend gespielt. Wird schwer heute für OL.
So long
Verfasst: 30. Sep 2008, 14:43
von Tassenwirt
ALLEZ OLYMPIQUE!