Verfasst: 4. Nov 2008, 10:10
Er will damit wahrscheinlich sagen, dass die Staaten von Maine, Vermont, Massachusetts, Connecticut, New Hampshire, Rhode Island, New Jersey, Delaware, Maryland, New York, Pennsylvania, Virginia, West Virginia, Ohio, Florida, Michigan, Illinois, Iowa, Wisconsin, Minnesota, Colorado, New Mexico, Washington, Oregon, Nevada, Kalifornien und Hawaii, sowie das D.C. den demokratischen Kandidaten wählen werden. Gibt zusammen 343 EV, 270 reichen um Präsident zu werden.Wasserturm hat geschrieben:Was heisst EV? "ärnscht"Partyanimal hat geschrieben:Obama mit 343 EV.Partyanimal hat geschrieben:Maximal 1.5 Jahre Obama, dann Biden.
Lg
ivenhoe hat geschrieben:einheimischer vereinTassenwirt hat geschrieben:was heisst e.v. bei bayern münchen im vereinswappen?Partyanimal hat geschrieben:Electoral Votes...
im vergleich zu den Löwen besteht die bayern mannschaft grundsätzlich nur aus einheimischen und verzichtet auf söldner.
Etwa so, ja. Colorado tendenziell eher demokratisch in diesem Jahr und Florida wohl wieder republikanisch.Insider hat geschrieben:Er will damit wahrscheinlich sagen, dass die Staaten von Maine, Vermont, Massachusetts, Connecticut, New Hampshire, Rhode Island, New Jersey, Delaware, Maryland, New York, Pennsylvania, Virginia, West Virginia, Ohio, Florida, Michigan, Illinois, Iowa, Wisconsin, Minnesota, Colorado, New Mexico, Washington, Oregon, Nevada, Kalifornien und Hawaii, sowie das D.C. den demokratischen Kandidaten wählen werden. Gibt zusammen 343 EV, 270 reichen um Präsident zu werden.Wasserturm hat geschrieben:Was heisst EV? "ärnscht"Partyanimal hat geschrieben: Obama mit 343 EV.
Lg
Zumindest bei Colorado, Nevada und Ohio könnts jedoch eng werden. +Florida, remember 2004 *hust*
Etwa so, oder, PA?
besser? sicher mal riskanter.Bill Shankly hat geschrieben:obama machts. zwar nicht die optimale wahl aber definitiv besser so.
UNDERCOVER hat geschrieben:Bill Shankly hat geschrieben: sicher mal riskanter.
Wasserturm hat geschrieben:(höi Wahlversprechen...)..
Meinst wärst noch ein guter Politiker? *duck*Tassenwirt hat geschrieben:das hat die politik so an sich, werter wasserturm...
mccain ist seit jahrzehnten politisch aktiv, hat eine (viel zu) bekannte geschichte und eine relativ solide positionierung. kurz: man weiss, was man kriegt.Raubi hat geschrieben:Erläutere...UNDERCOVER hat geschrieben:sicher mal riskanter.