Verfasst: 15. Apr 2010, 18:55
Jack hat geschrieben:hätte lieber zibung gegeben und auf grande könig gesetzt.....
inntact hat geschrieben:vom einen bänkli aufs nächste bänkli. tschüssli
Simba hat geschrieben:danke für 3 jahre einsatz, loyalität und einige gute spiele. hoffentlich schaffst du den sprung zur nummer 1 irgendwann doch noch, verdient hättest du es allemal.
wenn sommer geht wohl kaum. Naja würds ihm gönnen wenn er spielen könnte.inntact hat geschrieben:vom einen bänkli aufs nächste bänkli. tschüssli
PRO_PYRO hat geschrieben:Simba hat geschrieben:danke für 3 jahre einsatz, loyalität und einige gute spiele. hoffentlich schaffst du den sprung zur nummer 1 irgendwann doch noch, verdient hättest du es allemal.
ditoSimba hat geschrieben:danke für 3 jahre einsatz, loyalität und einige gute spiele. hoffentlich schaffst du den sprung zur nummer 1 irgendwann doch noch, verdient hättest du es allemal.
Simba hat geschrieben:danke für 3 jahre einsatz, loyalität und einige gute spiele. hoffentlich schaffst du den sprung zur nummer 1 irgendwann doch noch, verdient hättest du es allemal.
Simba hat geschrieben:danke für 3 jahre einsatz, loyalität und einige gute spiele. hoffentlich schaffst du den sprung zur nummer 1 irgendwann doch noch, verdient hättest du es allemal.
Maniac hat geschrieben:Simba hat geschrieben:danke für 3 jahre einsatz, loyalität und einige gute spiele. hoffentlich schaffst du den sprung zur nummer 1 irgendwann doch noch, verdient hättest du es allemal.
jooo...locärne hat geschrieben:er wird ganz klar früher oder später die Nr. 1 beim fcl. sowohl zibung als auch der fcl sind daran interessiert, dass dave zu seiner alten stärke zurückfindet und dann im nächsten sommer teuer ins ausland verkauft werden kann .....