Seite 6 von 7

Verfasst: 15. Apr 2010, 18:55
von KategorieLU
:salut:

Verfasst: 15. Apr 2010, 19:17
von Jack
hätte lieber zibung gegeben und auf grande könig gesetzt.....

Verfasst: 15. Apr 2010, 19:23
von Lager
gang go schisse jack

Verfasst: 15. Apr 2010, 19:31
von Hebi
Jack hat geschrieben:hätte lieber zibung gegeben und auf grande könig gesetzt.....

Verfasst: 15. Apr 2010, 20:19
von Simba
danke für 3 jahre einsatz, loyalität und einige gute spiele. hoffentlich schaffst du den sprung zur nummer 1 irgendwann doch noch, verdient hättest du es allemal.

Verfasst: 15. Apr 2010, 20:37
von lozärn_rockt
reisende soll man nicht aufhalten - tschüssiii

Verfasst: 15. Apr 2010, 21:20
von picco
:wave:

Verfasst: 15. Apr 2010, 21:28
von inntact
vom einen bänkli aufs nächste bänkli. tschüssli

Verfasst: 15. Apr 2010, 21:29
von 4life
inntact hat geschrieben:vom einen bänkli aufs nächste bänkli. tschüssli
:lol:
:idea:

Verfasst: 15. Apr 2010, 21:34
von PRO_PYRO
Simba hat geschrieben:danke für 3 jahre einsatz, loyalität und einige gute spiele. hoffentlich schaffst du den sprung zur nummer 1 irgendwann doch noch, verdient hättest du es allemal.

Verfasst: 15. Apr 2010, 21:48
von patience
Danke für Deinen Einatz (speziell die nicht beachteten auf dem Trainingsgelände für unser Team). Good luck!

Verfasst: 15. Apr 2010, 23:04
von FCLuzern-1901
Alles gute. Hoffe du wirst einmal ein König in einer SL-Mannschaft.

Verfasst: 15. Apr 2010, 23:28
von risto
inntact hat geschrieben:vom einen bänkli aufs nächste bänkli. tschüssli
wenn sommer geht wohl kaum. Naja würds ihm gönnen wenn er spielen könnte.

Verfasst: 16. Apr 2010, 04:39
von Schalker jung
PRO_PYRO hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:danke für 3 jahre einsatz, loyalität und einige gute spiele. hoffentlich schaffst du den sprung zur nummer 1 irgendwann doch noch, verdient hättest du es allemal.

Verfasst: 16. Apr 2010, 09:01
von sid
Simba hat geschrieben:danke für 3 jahre einsatz, loyalität und einige gute spiele. hoffentlich schaffst du den sprung zur nummer 1 irgendwann doch noch, verdient hättest du es allemal.
dito

Verfasst: 16. Apr 2010, 11:28
von torpedo
Simba hat geschrieben:danke für 3 jahre einsatz, loyalität und einige gute spiele. hoffentlich schaffst du den sprung zur nummer 1 irgendwann doch noch, verdient hättest du es allemal.

FAKT!

Verfasst: 16. Apr 2010, 11:31
von Maniac
Simba hat geschrieben:danke für 3 jahre einsatz, loyalität und einige gute spiele. hoffentlich schaffst du den sprung zur nummer 1 irgendwann doch noch, verdient hättest du es allemal.

Verfasst: 16. Apr 2010, 13:42
von beat mutter
Maniac hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:danke für 3 jahre einsatz, loyalität und einige gute spiele. hoffentlich schaffst du den sprung zur nummer 1 irgendwann doch noch, verdient hättest du es allemal.

Verfasst: 16. Apr 2010, 15:47
von LU1901
Nr. 1, aber ned in lozärn... :!:

viel glück!!

Verfasst: 16. Apr 2010, 15:51
von Pfarrer
locärne hat geschrieben:er wird ganz klar früher oder später die Nr. 1 beim fcl. sowohl zibung als auch der fcl sind daran interessiert, dass dave zu seiner alten stärke zurückfindet und dann im nächsten sommer teuer ins ausland verkauft werden kann .....
jooo...