Seite 6 von 11

Verfasst: 7. Nov 2008, 13:47
von Stumpen-Rudi
FCL - Aarau 1:1
9'950 Zuschauer

Verfasst: 7. Nov 2008, 14:01
von the_wolf
rengli hat geschrieben:Sieg :!:
egal wie, einfach SIEG :!:

Verfasst: 7. Nov 2008, 14:02
von Tassenwirt
Maréchaux hat geschrieben:
rengli hat geschrieben:Sieg :!:
egal wie, einfach SIEG :!:
*einschleimversuch* ?

Verfasst: 7. Nov 2008, 14:03
von sprayvenhoe
Tassenwirt hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
rengli hat geschrieben:Sieg :!:
egal wie, einfach SIEG :!:
*einschleimversuch* ?
*eifersüchtig*?

Verfasst: 7. Nov 2008, 14:07
von inntact
ivenhoe hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben: egal wie, einfach SIEG :!:
*einschleimversuch* ?
*eifersüchtig*?
maré könnte ihr vater sein...*denkanstoss*

Verfasst: 7. Nov 2008, 14:09
von the_wolf
BTT :!:

lümmelbuben ihr :!:

Verfasst: 7. Nov 2008, 14:13
von hra
schickt diese verdammten aarauer mit einer ordentlichen packung wieder nach hause :!:
nimmt mich schon jetzt wunder was für ein tolles spruchband zu sehen sein wird :!: :?:

Verfasst: 7. Nov 2008, 14:45
von Radiohead
hra hat geschrieben:nimmt mich schon jetzt wunder was für ein tolles spruchband zu sehen sein wird :!: :?:
Du meinst, wieder so ein grammatikalisch hochstehendes wie vor einigen Jahren?
- Heut wird euch erne ut der Arsch versohlt
- Auswär - tssieg

Verfasst: 7. Nov 2008, 15:40
von Spiritus
Radiohead hat geschrieben:
hra hat geschrieben:nimmt mich schon jetzt wunder was für ein tolles spruchband zu sehen sein wird :!: :?:
Du meinst, wieder so ein grammatikalisch hochstehendes wie vor einigen Jahren?
- Heut wird euch erne ut der Arsch versohlt
- Auswär - tssieg
Goggi & Co. können kein D :!:

Verfasst: 7. Nov 2008, 15:44
von Refresco
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG! :!: :!:

Verfasst: 7. Nov 2008, 16:04
von Matula
Luzern - Aarau 2-1

DiMatteo
Tchouga, Chiumiento

Verfasst: 7. Nov 2008, 16:08
von Kante
rengli hat geschrieben:Sieg :!:

Verfasst: 7. Nov 2008, 16:09
von Tassenwirt
Kante hat geschrieben:
rengli hat geschrieben:Sieg :!:
*einschleimversuch?*

Verfasst: 7. Nov 2008, 16:10
von Siggi G.
Tassenwirt hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:
rengli hat geschrieben:Sieg :!:
*einschleimversuch?*
:love1: ein sieg für die liebe :love1:

Verfasst: 7. Nov 2008, 16:26
von hra
hass bei 90.8 %

Verfasst: 7. Nov 2008, 16:32
von Gary Southgate
G O G G I

Verfasst: 7. Nov 2008, 17:41
von °~kaki~°
Luzern 3 : 1 Aarau / 2x Tschouga, 1x Wiss
10'000 Zuschauer

Verfasst: 7. Nov 2008, 17:46
von Morgenstern
Camel hat geschrieben:
MäcBier hat geschrieben:etz feggemer alli!

Verfasst: 7. Nov 2008, 18:26
von blue-devil
blue-devil hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:Aarauer schänden :!:

Verfasst: 7. Nov 2008, 19:15
von teufel
gibts ein choreo?