Verfasst: 7. Nov 2008, 13:47
FCL - Aarau 1:1
9'950 Zuschauer
9'950 Zuschauer
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
egal wie, einfach SIEGrengli hat geschrieben:Sieg
*einschleimversuch* ?Maréchaux hat geschrieben:egal wie, einfach SIEGrengli hat geschrieben:Sieg
*eifersüchtig*?Tassenwirt hat geschrieben:*einschleimversuch* ?Maréchaux hat geschrieben:egal wie, einfach SIEGrengli hat geschrieben:Sieg
maré könnte ihr vater sein...*denkanstoss*ivenhoe hat geschrieben:*eifersüchtig*?Tassenwirt hat geschrieben:*einschleimversuch* ?Maréchaux hat geschrieben: egal wie, einfach SIEG
Du meinst, wieder so ein grammatikalisch hochstehendes wie vor einigen Jahren?hra hat geschrieben:nimmt mich schon jetzt wunder was für ein tolles spruchband zu sehen sein wird![]()
Goggi & Co. können kein DRadiohead hat geschrieben:Du meinst, wieder so ein grammatikalisch hochstehendes wie vor einigen Jahren?hra hat geschrieben:nimmt mich schon jetzt wunder was für ein tolles spruchband zu sehen sein wird![]()
- Heut wird euch erne ut der Arsch versohlt
- Auswär - tssieg
rengli hat geschrieben:Sieg
*einschleimversuch?*Kante hat geschrieben:rengli hat geschrieben:Sieg
Tassenwirt hat geschrieben:*einschleimversuch?*Kante hat geschrieben:rengli hat geschrieben:Sieg
Camel hat geschrieben:MäcBier hat geschrieben:etz feggemer alli!
blue-devil hat geschrieben:blue-devil hat geschrieben:Aarauer schänden