Seite 6 von 8

Verfasst: 13. Mär 2009, 15:55
von Haxen-Paule
übel stecki :wink:

Verfasst: 13. Mär 2009, 17:10
von the_wolf
aarauer haben chancen um chancen, aber wir, JA WIR gewinnen :!:

Verfasst: 13. Mär 2009, 18:07
von Hebi
FC Aarau : FC Luzern 1:4

Tore: Lukmon, 2 x Tchouga, Fringpong

SIEG :!:

Verfasst: 13. Mär 2009, 18:38
von Blue Heart
Aarau : Luzern 1:3

Tore: Paiva, Gajic, Ferreira

Die feggemer..!

Verfasst: 13. Mär 2009, 19:15
von Vblstöbli
Hackefahrt und 3-Punkte!!!

Verfasst: 13. Mär 2009, 19:21
von seburo
FC Aarau - FC Luzern 1 - 3
Tore: Frimpong (2), Nelson
Zuschauer: 6'100 (1'200 lu's)

Verfasst: 13. Mär 2009, 19:26
von Volare
FC Aarau - FC Luzern 1:2 (0:0)
Tore: Ianu; Paiva, Scarione
Zuschauer: 8000

Verfasst: 13. Mär 2009, 19:44
von _paedy_
Alle nach Aarau..... Siiiieg!!!! :D 8)

Verfasst: 13. Mär 2009, 20:47
von exso
14 Grad mit Sonnenschein :P

Verfasst: 14. Mär 2009, 00:28
von Bani
Jetzt oder nie, Punkte sammeln gegen den Abstieg!

Verfasst: 14. Mär 2009, 00:44
von rörli
Bani hat geschrieben:Jetzt oder nie, Punkte sammeln gegen den Abstieg!
:!:

Verfasst: 14. Mär 2009, 00:49
von Oirdnas
Wird schon gut gehn...

Aarau 1-3 Luzern
Tore: Irgendein Bauer - Paiva, Paiva, Paiva
Zuschauer: Gar keine bis viele.

AUF JETZT!

Verfasst: 14. Mär 2009, 09:18
von Old BM 64
Vorfreude wird immer grösser. Lassen wirs krachen. SIEG, SIEG...AUSWÄRTSSIEG.

Verfasst: 14. Mär 2009, 09:41
von torpedo
Old BM 64 hat geschrieben:Vorfreude wird immer grösser. Lassen wirs krachen. SIEG, SIEG...HEIMSIEG.

Verfasst: 14. Mär 2009, 10:23
von schmeda
0:3

Verfasst: 14. Mär 2009, 10:54
von Insider
1:8

Verfasst: 14. Mär 2009, 11:28
von Coraxe
S I E G !

Verfasst: 14. Mär 2009, 11:48
von JAWE
Coraxe hat geschrieben:S I E G !

Verfasst: 14. Mär 2009, 11:56
von Oirdnas
JAWE hat geschrieben:
Coraxe hat geschrieben:S I E G !

Verfasst: 14. Mär 2009, 12:07
von Maniac
Die feggemer locker