Verfasst: 31. Mai 2009, 14:00
Renggli hatte auch schon bessere Tage. Massenhaft Fehlpässe.Radiohead hat geschrieben:+ Renggli
+ Feeling wie zu den guten alten NLB Zeiten
- Leistung der Mannschaft (ausser Renggli)
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Renggli hatte auch schon bessere Tage. Massenhaft Fehlpässe.Radiohead hat geschrieben:+ Renggli
+ Feeling wie zu den guten alten NLB Zeiten
- Leistung der Mannschaft (ausser Renggli)
Alpenloewe hat geschrieben:GRANDE STÖBLI
sorry, aber abgesehen vom tor war der ja gestern gar nix... (klar, nla ist halt was anderes und er ist noch sehr jung.)Volare hat geschrieben:SIEGRIST
sehe ich anders. sigrist hat ein Auge und läuft genial in die Gassen. Das wird ein ganz Grosser.Admin hat geschrieben:sorry, aber abgesehen vom tor war der ja gestern gar nix... (klar, nla ist halt was anderes und er ist noch sehr jung.)Volare hat geschrieben:SIEGRIST
auffallend schlecht zudem einmal mehr scarione - bei dem ist hopfen und malz verloren, da kann man sich die vertragsverhandlungen eigentlich sparen...
Alpenloewe hat geschrieben:GRANDE STÖBLI
höh? also das sehe ich anders. siegrist hat da vorne richtig gerackert, auch defensiv. offensiv war er fast immer da, wo sich torchancen ergaben. mit mehr kaltblütigkeit hätte er drei tore schiessen können. den sollte man unbedingt für längere zeit an den fcl binden.Admin hat geschrieben:sorry, aber abgesehen vom tor war der ja gestern gar nix... (klar, nla ist halt was anderes und er ist noch sehr jung.)Volare hat geschrieben:SIEGRIST
auffallend schlecht zudem einmal mehr scarione - bei dem ist hopfen und malz verloren, da kann man sich die vertragsverhandlungen eigentlich sparen...
sehe ich gleich... guru hätte drei töpfe montiert...Admin hat geschrieben:sorry, aber abgesehen vom tor war der ja gestern gar nix... (klar, nla ist halt was anderes und er ist noch sehr jung.)Volare hat geschrieben:SIEGRIST